Gewinnspiel: GlamourSister verlost 2 Tickets für die Show BEYOND im Chamäleon Theater Berlin

Show BEYOND im Chamäleon Theater Berlin

Die „Mode“ ist meine große Leidenschaft, der ich sehr viel Zeit widme. Wie gerne ich mich auch mit diesem Thema beschäftige und es mir riesigen Spaß bereitet mich über die neuesten Trends zu informieren, so gibt es natürlich auch Momente, an denen ich meine Gedanken einfach schweifen und mich in eine andere Welt entführen lasse. So ein Moment entsteht zum Beispiel beim Lesen eines Buches, bei einem Restaurantbesuch oder auch bei einem Besuch in einem Theater.

Um Euch ebenfalls für einen tollen Moment aus Eurem Alltag zu entführen, verlose ich zwei Eintrittskarten für die Show BEYOND im Chamäleon Theater Berlin.

BEYOND

Tollkühn, humorvoll und atemberaubend – BEYOND erzählt eine fantastische Geschichte über unsere menschliche Natur, bringt uns zum Lachen, Staunen und berührt zutiefst durch die unbändige Spielfreude des herausragenden und charismatischen C!RCA-Ensembles. Sie balancieren dabei virtuos am Rande des akrobatisch Machbaren und präsentieren jeden noch so riskanten Trick mit unfassbarer Leichtigkeit.

BEYOND ist zeitgenössischer Zirkus im Stile von „Alice im Wunderland“ – skurril, abenteuerlich und schillernd. Mit seiner jüngsten Inszenierung ist Regisseur Yaron Lifschitz ein Meisterwerk gelungen, das bezaubert, überrascht und voller Lebensfreude steckt.

Gewinnspiel

Und wenn Ihr nun mit einer Begleitung eurer Wahl in eine abenteuerliche und grandiose „Auszeit“ im wunderbaren Chamäleon Theater Berlin eintauchen möchtet, dann spielt bei meinem Gewinnspiel mit. Mit etwas Glück gewinnt Ihr 2 Eintrittskarten für die Show. Das Datum (außer am Wochenende) ist frei wählbar.

Als kleines Extra bekommt der Gewinner der zwei Karten zusätzlich eine „Goodie Bag“ am Abend der Vorstellung überreicht, welche ein T-Shirt, ein Fahrradsattel-Überzug und eine Tragetasche vom Theater enthält.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 8. September 2013, 24 Uhr!
Der Gewinner wird von mir persönlich per E-Mail benachrichtigt. Auch müsst ihr mind. 18 Jahre alt sein. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Die Eintrittskarten werden mir zur Verlosung kostenfrei vom Chamäleon Theater Berlin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.


Bild: Chamäleon Theater Berlin / Show “BEYOND”

9 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost 2 Tickets für die Show BEYOND im Chamäleon Theater Berlin“

  1. Marie von GlamourSister

    Ein Gewinner wurde ermittelt. Wie immer habe ich das Tool random.org verwendet, um eine Zufallszahl zu ermitteln.
    Diesmal zwischen 1 und 8, was den jeweiligen Kommentaren entspricht.
    Das Tool hat die Zahl 7 ausgespuckt, was Kommentar 7 entspricht. Herzlichen Glückwunsch daher an KerstinBerlin.
    Eine E-Mail habe ich dir bereits zugeschickt.
    Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitspielen.

  2. Das klingt sehr spannend und meine Freundinnen wollten das auch schon angucken… aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen. bin gerne dabei…. ein toller abend wird das bestimmt!
    Natürlich bin ich Fan bei FB.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen