Gewinnt 1×2 Tickets für “Swap in the City” in Berlin

Swap in the City Event Berlin

Die Location ist zwar etwas kleiner, dafür aber exklusiver: Im wohl stylischsten Music und Lifestyle Hotel nhow Berlin, findet die Mode-Veranstaltung „Swap in the City“ am 14. April statt – und ihr könnt dabei sein! Denn ich verlose 1 x 2 Tickets für dieses angesagte Event in Berlin.

Bestimmt habt auch Ihr ein oder zwei Kleidungsstücke im Kleiderschrank, das Ihr nicht mehr anzieht. Anstatt die Sachen einfach wegzugeben oder gar wegzuschmeißen, macht es doch viel mehr Spaß, sie auf Tauschbörsen gegen “neue” einzutauschen. „Swapping“ – zu Deutsch Kleidertausch oder Swappen genannt – ist der neue Trend für modebewusste Frauen, die untereinander hochwertige Gebrauchtkleider austauschen. Ich mag diese Tauschpartys wirklich sehr, denn neben den unerwartenden “Glücksgriffen” ist die Stimmung bei solchen Tausch-Events immer etwas ganz Besonderes.

Zum ersten Mal werde ich die Veranstaltung „Swap in the City“ besuchen und ich freue mich schon jetzt, dass ich dort eine GlamourSister-Leserin antreffen werde – und natürlich dürft ihr eure beste Freundin mitbringen, denn die Gewinnerin erhält zwei Eintrittstickets.

Gewinnspiel

Wenn Ihr jetzt mit einer Begleitung Eurer Wahl dieses tolle Event in Berlin besuchen möchtet, solltet Ihr schnell an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, der 10. April 2012, um 24 Uhr! Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

PS: Alle Informationen zu diesem Event findet Ihr hier.

Bild: Swap in the City / Mister Paz Ltd

3 Kommentare

  1. Beim Letzten “Swap in the City” konnte ich leider nicht dabei sein, deshalb bedeutet es mir umsomehr beim künftigen Event teilznehmen. Meine Freunde berichteten mir darüber und waren überaus begeistert. Das Gefühl möchte ich auch bekommen und ein Teil des Eventes werden. Ich kann garnicht so recht beschreiben worauf ich mich am meisten freue, ob es nun die zahlreichen Angebote der Beauty- und Kosmetik Produkte sind oder die riesen Freude darüber eventuelle Designer-Kleidungsstücke zu ergattern. Natürlich freue ich mich auch von mir unbenutze Kleidungsstücke weiterzureichen und jemand anderem eine Freude damit zu machen :) Die aller größte Freude jedoch ist, EINFACH NUR DABEI ZU SEIN!
    Und was ist schon gegen ein gratis Begrüßunngscocktail auszusetzten, sowas nimmt man ja dankend an. Ich bin sehr Mode bewusst, nehme an diversen Fashion Events teil (wie zu letzt bei der Energy Fashion-Night) und informiere mich ständig über die neusten Trends, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gibt dran teilzunehmen.

  2. Uhi ich würde super gerne mit dabei sein und auch mal swappen . Mal schauen vielleicht hab ich ja mal Glück :)

  3. Oh ich wäre gerne dabei. Da wollte ich schon immer mal hin. Schön, dass sie jetzt in Berlin sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *