Gewinnspiel zum Weltwassertag: GlamourSister verlost die neuen Morgenfrische-Produkte von CD

CD Morgenfrische Wasserminze- und Gurkenextrakt

Wie startet ihr eigentlich in den Tag? Braucht ihr erst einmal einen starken Kaffee, treibt ihr gleich ein wenig Frühsport oder hüpft ihr erst einmal unter die Dusche, um morgens ein wenig munter zu werden? Für diejenigen, denen der erste Schritt direkt unter die Dusche führt, hat CD ein neues, morgendliches Frische-Kick-Produkt auf den Markt gebracht: Die CD Morgenfrische Dusche aus Wasserminze- und Gurkenextrakt.

Aber nicht nur die neue CD Morgenfrische Dusche verleiht eine Extraportion Energie, auch die neuen, vegan zertifizierten CD Morgenfrische Deos mit Wasserminze- und Gurkenextrakt versprechen einen belebenden Start in den Tag mit einem Frischegefühl, das den ganzen Tag anhält.

Ich durfte die neue Produktlinie bereits testen und bin von dem erfrischenden Duft sehr begeistert. Besonders das Duschgel gefällt mir, denn es wirkt nicht nur belebend, es sorgt auch für ein vitalisierendes Hautgefühl. Zusätzlich spendet das Duschgel der Haut Feuchtigkeit und enthält wertvolle Inhaltsstoffe aus natürlichen Pflanzenextrakten. Ja, mit diesem Produkt macht das Duschen wirklich Spaß und ich könnte mich mit diesem wunderbaren Duschgel mehr als einmal “einseifen”. Dass ich dann natürlich länger unter der Dusche stehen müsste und auch mehr Wasser verbrauchen würde, wäre dabei nicht ganz so schön, denn wir wissen ja alle, dass man mit Wasser sparsam umgehen sollte.

CD Morgenfrische Dusche aus Wasserminze- und Gurkenextrakt

In diesem Zusammenhang möchte ich euch gerne auf den heutigen Tag des Wassers aufmerksam machen: Heute, am 22.03. ist internationaler Weltwassertag an dem Organisationen wie Unicef oder die UN das öffentliche Bewusstsein auf das kühle Nass lenken. Denn für uns in Europa ist es eine Selbstverständlichkeit, dass klares Trinkwasser aus allen Leitungen sprudelt und wir zum Beispiel lange und ausgiebig Duschen oder Baden können. Damit das allerdings auch so bleibt, ist ein achtsamer Umgang mit Wasser sehr wichtig.

In diesem Rahmen gibt es (nicht nur heute) viele hilfreiche Aktionen von namenhaften Firmen. Auch CD lebt seit vielen Jahren Nachhaltigkeit durch das „CD Reinheitsgebot“ sowie die Aktion „Das reine Leben“. Das wird nicht nur in den Produkten, wie zum Beispiel bei dem täglichen milden Waschpeeling deutlich, das auf Mikroplastik verzichtet – stattdessen werden biologisch abbaubare Peeling-Perlen aus Maisstärke verwendet. Außerdem unterstützt CD die Organisation Viva con Agua, die sich für einen weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt. Weitere Informationen zu den Produkten und Hilfsaktionen von CD erfahrt ihr auf der CD-Homepage.

Gewinnspiel

Ihr wollt die Frische-Boost-Produktneuheiten mit Wasserminze und Gurke der naturnahen Körperpflegemarke CD gewinnen? Dann spielt doch einfach an meinem Gewinnspiel mit. Ich verlose zwei Morgenfrische Pakete (Dusche + 2 Deo Roll On und Deo Zerstäuber).

Da der Gewinn an meine treuen Leser gehen soll, solltet ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 29. März 2017, 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von CD übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Die beiden Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert ein Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

CD Morgenfrische Deo aus Wasserminze- und Gurkenextrakt

Die Produkte wurden mir zur Verlosung von CD kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

21 Kommentare

  1. Sehr gerne bin ich Fan auf Facebook und probiere hier mein Glück um die tollen Produkte zu gewinnen

  2. Super ich würde die tollen Produkte sehr gerne einmal ausprobieren! Ich versuche gerne mein Glück!

  3. würde die produkte gern kennenlernen und im fitness-studio nach dem sport nutzen
    folge auf FB als Claudi Hoffmann

  4. CD weckt bei mir immer Kindheitserinnerungen. Meine Omi lebte nach dem Motto “An meine Haut kommt nur Wasser und CD” :D Damals gab es nur die original CD Reihe also die ohne zusätzliche Düfte. Würde mich sehr freuen wenn ich diese interessante Kombi mal testen dürfte ;)

    Viele liebe Grüße und sonnigen Sonntag wünsche ich dir!

  5. Das hört sich ganz toll an. Ich habe die Produkte gar noch nicht gesehen, würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. LG, Andrea

  6. Hallo :D
    Ich hatte mir letzten Sommer das Deo mit Orange gekauft, das war auch sehr frisch. Wasserminze und Gurke klingt noch frischer, das habe ich jetzt noch garnicht gesehen im D-Markt, muss ich mal schauen gehen, vorallem weil ich Pumpsprays sehr mag, die gibt es nicht so oft :D
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *