Gewinnspiel: GlamourSister verlost zwei trendige Beanies von bobblz

GlamourSister verlost zwei trendige Beanies Mützen von bobblz

Zwei der trendigen Beanies der Marke bobblz habe ich euch bereits letzte Woche in meinen Outfits gezeigt: Einmal eine gestreifte Mütze mit Rippenstruktur und eine Graue mit einem kupferfarbenen Stern. Von den handgearbeiteten und weichen Modellen, welche wirklich sehr angenehm zu tragen sind, bin ich so begeistert, dass ich mich sehr freue, zwei dieser schicken Mützen heute unter euch verlosen zu können.

Hinter der Marke bobblz steht Steffi Loos aus Nürnberg, die mit ganz viel Fleiß und Engagement eine stylische Mützenkollektion auf die Beine gestellt hat. Alle ihre Mützen und Beanies sind aus Ökogarn, aus unterschiedlichsten Mischungen wie zum Beispiel reine Wolle, Cashmere/Baumwolle gestrickt. In den trendigen Teilen, die Schlichtheit und urbanem Trend vereinen, steckt viel Liebe im Detail.

GlamourSister verlost zwei trendige Beanies Mützen von bobblz 01

Aus der aktuellen „summer-style“-Kollektion verlose ich zwei superleichte Beanies in kräftigen Farben (hummer mit einem Stern und smaragd mit einem Peace-Zeichen). Die Kaschmir-Seide-Mischung atmet und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Und wenn ihr jetzt eine dieser tollen Mützen mit dem trendigen Rollrand im Wert von jeweils 69,- Euro gewinnen möchtet, müsst ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Am Ende wird es zwei Gewinner geben, die jeweils eine Mütze bekommen.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen gültiger Email-Adresse und euren Farbwunsch. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14. Juli 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Die Mützen werden mir zur Verlosung von bobblz kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Bilder oben: bobblz

 

 

95 Kommentare

  1. Ihr lieben, die Glücksfee hat Laura und Jasmin gezogen. Ihr dürft euch über jeweils eine Mütze in eurer Wunschfarbe freuen. Ich bedanke mich bei allen fürs Mitspielen.

  2. Huhu :)
    Oh diese Mützen sind wirklich total hübsch! Ich würde mich riesig darüber freuen eine davon gewinnen zu dürfen! Eigentlich ist es mir egal welche, weil sie mir beide echt gut gefallen, aber falls es wichtig ist eine Wunschmütze anzugeben, dann eher die hummer-farbene. <3
    Ich folge dir bei Facebook und auch bei Twitter (Sonja S. @ LaGringaAlemana)

    Liebe Grüße

    Sonja

  3. Hey ;) Tolle Mützen.

    Mein Favorit ist die smaragd-farbene ;)
    Bin Fan bei Facebook;) Findest mich unter dem Namen hier auch dort. ;)

    Gerne noch als Mützenfetischist in den Lostopf gehüpft ;)

    Lg Sandra

  4. Hallo Marie,
    das sind tolle Mützen, die es zu gewinnen gibt. Mir gefällt die smaragdfarbene am besten. Ich bin Fan deiner Facebook-Seite und folge deinem Blog via Bloglovin als Christine Balder.
    Liebe Grüße
    Christine :-)

  5. Die grüne ist ja mal super :) bin gerne fAN auf Facebook und folge dir auf Google + beides mit dem Namen Yildiz Yalabik

  6. Ich finde die Hummerfarbene mit Stern super schön :) die hätte ich gerne ;) bin fan deiner Seite (Nadine Spahn)
    Liebe grüße

  7. Rot natürlich.. ich liebe diese Farbe.. und die mützen sehen super aus.. versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

  8. Wow, “Hummer” mit Stern finde ich klasse.
    Wobei die Entscheidung da echt sehr schwer fällt….
    Bin schon länger Fan bei Facebook! (Lisa Wusch)
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa.

  9. Hm, also die smaragdfarbene mit dem Peace-Zeichen würde meiner Tochter gefallen. Peacezeichen sind wieder total in, sagt sie gerade… ;-) So versuche ich also mal mein Glück, für sie, damit sie total “in” sein kann ;-D

  10. die smaragd Farbene Mütze sieht ja toll aus!! Großes Lob!!! Wäre froh ich könnte sowas auch!!

  11. Das ist jetzt wieder ne ganz schwere Entscheidung..finde ja beide total schick..würde mich dann aber doch für die rote entscheiden :)
    folge dir via fb.

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia

  12. ich finde die rote mit dem Stern einfach toll und sie gefällt mir ein bisschen besser ;-) Aber sie sehen beide einfach echt klasse aus :-)

  13. Huhu.
    Die Smaragd finde ich wirklich klasse!
    Da bekommt man gleich gute Laune :-)
    Folge via FB

    Liebste Grüße,
    Pia

  14. Wow die Mützen sind süß<3
    Ich folge dir über Facebook: Carolin Ickert

    Meine Wunschmütze:
    die blaue Mütze mit dem Peace-Zeichnen.

    meine Emailadresse:

    Liebe Grüße
    Caro

  15. ich finde die rote mit dem Stern einfach toll und sie gefällt mir ein bisschen besser ;-) Aber sie sehen beide einfach echt klasse aus :-)

  16. wer die wahl hat, hat die qual ;)
    ich würde mich für die hummer-farbene entscheiden..
    lg

  17. Beide sind echt toll :O
    Echt süß!
    Wobei mir rot etwas besser gefällt =)
    Du gefällst mir auf Facebook (Stephi Mertes) und ich folge dir auf Twitter (MyLibertyWalk)

    =)Ich hoffe ich hab Glück =)

  18. Ich finde den Türkisen sehr schön^^(Das andere ist auch sehr schick)Ich mag toal Peace Zeichen;)

  19. Hui, die Farben der Beanies sind ja mal sehr schön, sehr sommerlich und bunt! Nur die grauen Labels finde ich irgendwie störend, die würde ich wegschneiden (denke mal das ist auch so gedacht, dass man das macht).

    LG,
    Irina

  20. Ich hab im Frühjahr meine geliebte grüne Mütze im Bus liegen gelassen und nicht wieder bekommen :( daher brauche ich ganz dringend eine neue schöne Mütze! Die smaragd-farbene mit dem Peace-Zeichen wäre perfekt ;)
    Bei FB heiße ich Bri Be und bin Fan von GlamourSister. Dein Gewinnspiel habe ich gerne geteilt! :)
    Super Blog!!!

  21. Hallo,

    jetzt weiß ich was der Spruch bedeutet: “Wer die Wahl hat, hat die Qual”. Beide Mützen sind wunderschön sowohl von der Farbe als auch vom Motiv her. Schwer gequält würde ich mich dann für die rote Mütze eintscheiden. ;)

    Bin dein fb-Fan, Name siehe Email-Adresse.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

  22. Hallo und einen schönen Tag ^^
    Mir gefallen beide Farben sehr gut würde mich gerne überraschen lassen ^_^ Ich liebe überraschungen .

    Liebe und sonnige Grüße Anja

    Facebook : Leila Die

    Google : Anja Schultz

    Twitter : Anja@Anja84972481

  23. Ich kann mich nicht entscheiden – Rot, Türkis, Stern, Peace….. Egal, ich würde mich über beide freuen und würde das Schicksal entscheiden lassen!

  24. ich kann mich kaum entscheiden weil beide so toll sind, aber ich würde die blaube mit dem peace- symbol gewinnen :)

  25. Hallo, ich folge Dir über Facebook mit dem Namen Bian Ca und würde mich über die Hummer mit Stern echt freuen

  26. Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan auf Facebook (Daniela Schiebeck) und hätte sehr gerne die rote Mütze.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  27. Ich möchte für meine Tochter das mit dem peace Zeichen.

    Die Farbe wäre ihr dabei egal. Total schön.

  28. Die sind beide so wunderschön :-)
    aber wenn Du mich so fragst, freue ich mich über die smaragdfarbene :-) PEACE <3
    Bin Fan von Deiner Seite auf facebook *.*

  29. Beide farben sind toll, ich würde mich über smaragdgrüne mit dem peace zeichen freuen.

    lg aline

  30. Die Beanies sind wunderschön..kann mich kaum entscheiden, aber mir gefällt der smaragde mit dem Peace-Zeichen ein bisschen mehr. ;-)

  31. Ich ziehe demnächt nach Barcelona und dort sind die nächte ja nicht immer warm-
    trotzdem möchte ich weiterhin stylisch um die ecke kommen…

    Also her mit der roten beanie

    xxx monday

  32. Ich kann mich jetzt auf Anhieb auch nicht entscheiden.
    Beide Farben sind wirklich ganz ganz toll ausgewählt. Ich glaube, mir würde die hummer-farbene mit dem Stern aber ein wenig besser gefallen.
    Lg

  33. Wunderschön:-) Eigentlich würden sie mir ja beide gefallen, aber die Hummerfarbene wäre super:-)

    Liebe Grüße Anita

  34. Die mit dem Peacezeichen würde mich wahnsinnig anmachen! ;o)
    Ich bin übrigens ein Facebook Follower!

  35. Da ich einen Tick für Mützen, noch dazu in knalligen Farben habe, mach ich auch gerne mit. Ich würde mich über die smaragd-farbene Mit Peace-Zeichen freuen.

    Ich bin Fan bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian.

    LG Constanze

  36. Folge dir via Facebook und würde mich über die hummerfarbene mit dem Stern freuen :)
    Habe auch bei Facebook deinen Beitrag geteilt (als “Laura’s Welt der Produkttests & Gewinnspiele”).
    Grüße, Laura :)

  37. Oh, was für eine tolle Aktion, da würde ich zu gerne für meine liebe Tochter eine gewinnen, die würde sich sehr darüber freuen. Hummer wurde mir sehr gut gefallen.

    Lg. Grüße
    Marion

  38. Ich hätte sehr gern die smaragtfarbene Mütze. Bin FB Fan und habs dort gleich mal geteilt. Die Mützen sind so schön..

  39. WOW – genau so eine Mütze in der Farbe suche ich schon seit langem ;) SMARAGD & Peace-Zeichen – perfekt ;)

  40. Hallo,
    die sind ja beide so toll, dass ich mich gar nicht entscheiden kann! Aber ich glaube, ich würde mir Hummmer mit Stern wünschen!
    LG
    Gudrun

  41. Die sind beide wunderschön!! :-)
    Ich würde mich über hummer mit Stern sehr freuen!
    Habe natürlich gerne geteilt!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *