Gewinnspiel: GlamourSister verlost zum Tourstart von Sofi de la Torre eine Bluefire Jeans

Sofi de la Torre und Bluefire Jeans 01

Anfang September feierte das brandneue und wirklich wunderschöne Musikvideo “I Touch Myself” von Sofi de la Torre Premiere. Die hübsche Sängerin veröffentlicht zudem am 20.09.2013 ihre EP CLOSER, mit heißen Cover Songs von Chris Brown, P!nk, John Legend, Miguel und einem Klassiker von The Divinyls aus den 80ern („I touch myself“). Dabei reduziert Sofi die Songs allerdings auf Gitarre und ihre unverkennbare Stimme, roh, warm und absolut unwiderstehlich.

Vielleicht kennt ihr Sofi de la Torres Ohrwurm-Single “Faster”, Titelsong des Kinofilms “Rubinrot”, der über 5 Wochen in den Top 100 der deutschen Charts vertreten war. Da die hübsche Sängerin das Gesicht von Bluefire Jeans ist, unterstützt Blue Fire Co. Sofi de la Torre bei der aktuellen Tour im Oktober.

Sofi de la Torre und Bluefire Jeans 03

Zum Tour-Auftakt habe ich die Möglichkeit bekommen, unter euch ein Modell des hippen Jeans-Brands zur Verlosung anzubieten. Ihr könnt also diese Jeans (Bild siehe oben) aus der Free Fit Linie in eurer Wunschgröße gewinnen. Die Jeans, welche aus der kommenden Winterkollektion ist, ist aus dem neuen, revolutionären Free Fit Material und schmiegt sich an wie eine zweite Haut. Wohlfühlen ist in dieser Jeans garantiert!

Und wer diese tolle Jeans gewinnen möchte, sollte schnell bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Damit der Preis auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 22. September 2013, um 24 Uhr! Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Sofi de la Torre und Bluefire Jeans 02

Hier seht ihr noch das Musikvideo “I Touch Myself” von Sofi de la Torre:

PS: Hier sind die aktuellen Tourdaten von Sofi de la Torre:
– 08.10.2013 Hamburg – Prinzenbar 
– 09.10.2013 Frankfurt – Nachtleben
– 10.10.2013 Köln – Blue Shell
– 11.10.2013 Berlin – Privatclub
– 12.10.2013 Dresden – Jazz Klub Tonne
– 14.10.2013 München – Ampere

PS: Die Jeans wird mir kostenfrei zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.


29 Kommentare

  1. Eine Gewinnerin wurde ermittelt. Wie immer habe ich das Tool random.org verwendet, um eine Zufallszahl zu ermitteln.
    Diesmal zwischen 1 und 27, was den jeweiligen Kommentaren entspricht.
    Das Tool hat die Zahl 6 ausgespuckt, was Kommentar 6 entspricht. Herzlichen Glückwunsch daher an Claudia.
    Eine E-Mail habe ich euch bereits zugeschickt.
    Allen anderen Teilnehmern danke ich herzlich fürs Mitspielen.

  2. Eine tolle Jeans, da versuch ich auch mal mein Glück.

    Ich folge dir auf Facebook und Google+ schon seit einigen Wochen.
    Jetzt auch auf Twitter.

    LG und ein schönes Wochenende :-)

  3. Wow…die sieht megagenial aus, genau mein Geschmack!!! Macht bestimmt einen schönen Knackpo ;) (Achtung Bestechung: schicke dir gerne im Gewinnfall ein Foto von selbigem ;)))

  4. Hallo,
    habe gerade einen Teil meiner Kleider aussortieren müssen die kaputt sind.
    Habe eigentlich keine Jeans mehr im Kleiderschrank und das es jetzt ja kälter wird.
    Fan bei Facebook,google plus und Twitter.
    Würde mich sehr über die Jeans freuen.
    lg Jasmin

  5. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe. Ich bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  6. gerne Fan auf Facebook: Stefania Wunderbar und Fan auf google+ : Steffi reinhold

    Die Jeans sieht Klasse aus und ich würde mich freuen sie tragen zu dürfen. :-)

    Lg Steffi

  7. Die Jeans ist traumhaft schön x__x einfach zum niederknien, ne tolle Jeans und Frau ist immer gut angezogen, geteilt, gelikt und anbei ein Dankeschön für die wahnsinns Verlosungen immer auf Deiner Seite GlamourSister :-D Lg. Dani

  8. Dieses schicke Beinkleid würde auch in meinen Kleiderschrank bzw. an meine Beine passen :)
    Folge via fb und g+ als Katrin Neumann/ katrin NMN

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Katrin

  9. Hallo,

    super Jeans,würde mir gut stehen.
    Ich folge dir schon länger auf FB als Claudia Merten

    Liebe Grüße
    Claudia

  10. Heyyy =)
    Im Sommer hab ich jetzt nur Röcke getragen… aber jetzt wo der Herbst kommt sind Jeans bei mir wieder schwer angesagt. Die auf dem Foto sieht echt super aus!

    Ich folge dir schon länger bei Facebook als Shelly-Ann Sholazar und habe dir eben noch mein +1 auf G+ gegeben und dich bei Twitter abonniert =)

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra =)

  11. Ein Jeans wäre ja der Hammer <3 ich folge schon auf Goggle und Facebook ;)

    hab das Gewinnspiel grad auf Instagramm endeckt !

    Lg Sylvia

  12. hey
    ne neue jeans würde gerade wie gerufen kommen, meine lieblingsjeans von pepe ist gerade “gerissen” :(
    lg und ein schönes wochenende

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *