Gewinnspiel: GlamourSister verlost einen Silk-Epil 7 Skin-Spa von Braun

Silk epil 7 Skin Spa Braun 01

Auf glatte und gepflegte Beine wollen wir doch auch in der kalten Jahreszeit nicht verzichten, auch wenn sie gerade unter Strumpfhosen und Hosen „versteckt“ sind. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein ganz tolles Gerät verlosen darf, welches die zwei modernen Schönheitsbehandlungen – Epilation und Peeling – vereint und für ein unvergleichbares Hautgefühl sorgt: Der Braun Silk-Epil 7 Skin-Spa.

Der effiziente Nass- und Trockenepilierer beseitigt nicht nur unerwünschte Härchen, sondern entfernt mit der Peelingbürste ebenso abgestorbene Hautschüppchen. Durch die austauchbaren Aufsätze ist es möglich, in ein paar Sekunden und kinderleicht ein komplett neues Gerät zu bekommen, welches eine spürbar glattere und sichtbar strahlendere Haut verleiht.

Der bewegliche Epilierkopf passt sich ideal den Körperkonturen an und entfernt selbst feinste Härchen. Zudem ist der Braun Silk-Epil 7 Skin-Spa wasserdicht, was eine besonders sanfte Epilation in der Badewanne oder unter der Dusche ermöglicht. Und mit sanften, kreisenden Bewegungen kann man anschließend (wer möchte auch unter Wasser) mit der Sonic-Peelingbürste das Hautbild am ganzen Körper verfeinern.

Na? Ist das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk? Wenn ihr jetzt dieses praktische Gerät im Wert von knapp 190,- Euro gewinnen möchtet, solltet ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Silk epil 7 Skin Spa Braun

Damit der Braun Silk-Epil 7 Skin-Spa auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15. Dezember 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.


Das Gerät wird mir zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Bilder: Braun / P&G

71 Kommentare

  1. Liebe Marie,
    ich freu mich riesig auf den Silk-Epil und lasse mir bis dahin die “Haare” wachsen, damit er auch gleich was zu tun hat :D
    LG
    Petra

  2. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen :-) Eine Email ist bereits an dich gesendet worden. Viel Spaß mit deinem Gewinn und euch anderen – vielen Dank fürs Mitspielen!

  3. Ich wünsche einen schönen 3. Advent und mache schnell noch beim Gewinnspiel mit.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  4. Hallo Marie

    Ich mache gerne bei Deiner tollen Verlosung mit . Ich würde den silk epil gerne gewinnen und testen und dann auf meinem Blog ausführlich darüber berichten. Selbstverständlich mit Foto´s und Link zu Dir.

    Ich folge Dir schon etwas länger auf Facebook und jetzt auch auf g+ als Inga Sooth.

    Gerne habe ich Deine Verlosung auch geteilt:

    Nun bleibt mir nur Dir für die tolle Verlosung zu danken
    Dir eine schöne Rest Vorweihnachtszeit zu wünschen
    Mich bei Dir zu bedanken für die tolle Verlosung
    mich in den Lostopf zu setzen und zu beten…..

    Lieber Gruß
    inga

  5. Liebe Glamoursister,
    gerne versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel ! Glatte gepflegte Beine wünscht sich jede Frau und der Silk epil von Braun ist ein Traum. Da bin ich sehr gerne dabei. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

  6. Ich versuche auch sehr, sehr gerne mein Glück, das wäre ja ein Traum, so ein toller Preis. Euch wünsche ich noch einen schönen 3. Advent

  7. Oh wie sehr ich den gebrauchen könnte das wäre echt mal ne ganz ganz tolle Überraschung !!!!!liebes cristkind lass mich bitte gewinnen

  8. Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich habe den Gewinnspiel-Beitrag auf meiner Facebook-Pinnwand öffentlich geteilt.

  9. Hallo und erstmal einen schönen 3 Advent!
    Und ein tolles Gewinn Spiel!
    Ich Bräuchte wirklich gerade einen neuen.
    Meiner ist nicht mehr so schön.

    Lg Antje

  10. Oh wie klasse. Ich wünsche einen tollen 3 Advent! Ich bin völlig begeistert von dem Gewinnspiel und dem Epilierer. Würde mich riesig freuen und auch die Bürste interessiert mich total.

    Liebste Grüße Dana

  11. Wollte mir schon immer mal einen Epilierer zulegen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und schaffe es auf diesem Weg ;)

    Folge dir via Facebook :)

  12. Ein toller Gewinn. Meine Beine gehören eher zu der haarigen Sorte und verbringe gefühlte die Hälfte jeder Duschzeit mit dem Rasieren. Wäre schön, mal diese Variante ausprobieren zu können.

    Lieben Gruß

    PS: ich folge Dir bei Facebook unter dem Namen Melanie ErPunkt

  13. Das wäre mein absoluter Traum! Toll so ein Epilierer, das Rasieren ist ja immer so eine nervige Angelegenheit.

  14. WOw. Da bin ich gerne Dabei. Zumal der Silk epil in Test immer gut wegkommt und dann noch mit einer so tollen Peelingbürste, einfach ideal . Bis gehöre ich noch zu Rasier Fraktion, aber ich wollte schon lange mal einen Epilierer testen und auf meinem untenstehenden Blog ausführlich darüber berichten . Natürlich mit Foto´s und Links zu glamoursisters, denn da habe ich ihn schließlich gewonnen. Ich wäre sooooooooo happy.
    Folge dir Facebook und habe dort gerne geteilt

    Lieber Gruß und 1000 Dank für diese tolle Verlosung

    Inga

  15. Sehr schöner Bericht. Ich wollte mit den Silk-Epil 7 schon länger zulegen, aber dann dachte ich mir immer, mein Rasierer tut es auch noch. Aber durch das Rasieren wurde gerade im Winter meine Haut so furchtbar trocken :(

    Also, ich würde mich – wie viele andere hier – sehr über den Epilierer freuen – besonders wegen des zusätzlichen Peeling-Effekts :)

  16. Schon länger Fan auf Facebook als Sandra Heil und ich ürde mich wahnsinnig über dieses tolle Weihnachtsgeschenk freuen!
    Damit lässt es sich super dem “Winterpelz” zu Leibe rücken.

    Liebe Grüße und eine schöne Advenzszeit wünscht,
    Sandra

  17. Uiihh…Ohne Silk épil geht bei mir garnichts, und es muss auch immer ein Gerät dieser Marke sein, ich schwöre darauf :D Und dann auch noch mit Peelingbürste, ideal für meine verschuppten Beine nach dem Sommer und bei trockener Heizungsluft!!! Mein aktueller, schon einige Jahre alt, sollte eh bald mal ausgewechselt werden. Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich ihn haben könnte, und meine Beine erst :P
    Folge dir auf einigen Kanälen und habe überall geteilt und geplust wo ich konnte!
    LG und danke für solch tolle Verlosungen <3
    Petra

  18. Bin gerne dabei – so einen hab ich mir zu Weihnachten gewünscht – wäre ja toll wenns der Weihnachtsmann erhört hätte ;-)

  19. Das ist ja der reinste Traumgewinn!! Bin nämlich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Epilierer..:-)

  20. Meinen letzten Epilierer hatte ich mit 16 – wo der mittlerweile wohl sein mag… Ich hätte zu gern wieder einen. Also versuche ich gerne mein Glück. :)

  21. Meine bisherigen Erfahrungen mit einem Epilierer sind auch nicht sonderlich gut. Bin deshalb auch wieder umgestiegen auf die klassische Rasur.Aber eine Nass-Epilation klingt durchaus weniger schmerzhaft – die würde ich gerne wieder regelmäßig nutzen und mich über den Gewinnn sehr freuen.

  22. Oh wie toll! Ich habe mir letzten Sommer meinen ersten Epilierer gekauft und nach anfänglichen Schwierigkeiten find ich ihn super :) Allerdings kann man ihn nur mit Kabel benutzen und natürlich auch nicht unter Wasser :( Daher wäre das ein wirklich Hammer Gewinn :)

  23. Ich habe auch persönlich noch nie einen Epilierer getestet, weil ich so schockiert von den Horrogeschichten meiner Freundinen war. Tja, in den Jahren hat sich ja viel getan und ich traue mich auch immer noch nicht so ein Teil zu kaufen, auch, wenn solche Ergebnisse wie gereizte Haut und Rötungen O.o Vielleicht wäre das ja mal der richtige Momenta dafür :D

  24. Früher waren die Dinger buchstäblich der brüller.Es schmerzte und danach waren die Beine angeschwollen und gereizt. Danach hab ich erstmal nen weiten Bogen drum rum gemacht. Jetzt sollen die Epillierer ja nen Evolutionssprung gemacht haben und ich würd mich freuen dem Braungerät eine Chance zu geben.

  25. Hallo… Genau das hab ich mir zu Weihnachten von meinem Mann gewünscht, leider ist er ihm zu teuer. Den will ich schon so lange haben. Ganz doll Daumen drück!!! Damit wäre Weihnachten gerettet..

  26. Hallo,
    vielleicht bin ich ja mal der Glückspilz und ich bekomme eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ich würde mich freuen.
    LG
    Gudrun

  27. hi

    das zu gewinnen in tür 9 wäre der absolute wahnsinn damit kann man ja alles machen. wunderbar.:-)

    hoffe meine glücksfee bringt mir glück

    gruss ivi

    facebook : Ivonn Chen

  28. Ich beteilige mich an dieser zauberhaften Verlosung. Vielleicht hab ich ja Glück…
    Eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

  29. @Greta: Nein, ich habe ihn leider noch nicht ausprobieren können. Am liebsten würde ich den Rasierer deshalb sehr gerne selber gewinnen ;-)

  30. Hmmm. Hast Du den ausprobiert und wenn ja: wie ist Dein Eindruck?

    Das letzte mal das ich einen Epilierer verwendet habe, ist schon einige Zeit her und damals war ich alles andere als begeistert. Die Haut war gereizt und es hat auch einfach weh getan – da bin ich dann doch wieder aufs regelmäßige Rasieren umgestiegen.

    Was ich hier allerdings auch interessant finde, ist diese Art Peelingbürste…
    Aber wenn ich an die Schmerzen vom letzten Mal denke.. da wird mir ganz anders :D

    Ich lasse mich aber gern bekehren..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *