Gewinnspiel: GlamourSister verlost einen “Lovechild” Sternen-Ring von Allessandra Meyer-Wölden

Lovechild Sternen-Ring von Allessandra Meyer-Wölden 01

Wisst ihr, was ich beim Aufräumen am Wochenende in einer meiner Schubladen gefunden habe? Der Sternen-Ring von Lovechild, der seit über einem Jahr darauf wartet, verlost zu werden. Er muss aus einer meiner Schmuckkisten gefallen sein und als ich gerstern meinen Schrank sortiert habe, blitzte das weiße Schmucksäckchen, in dem der Ring aufbewahrt wurde, zwischen meinen Tüchern hervor.

Angekündigt hatte ich damals die Verlosung mit “bald”, aber irgendwie habe ich den Ring dann einfach vergessen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht ganz so übel, wenn ich ihn erst jetzt verlose – außerdem passt die Sternenform eh besser in die kalte Jahreszeit. ;-)

Lovechild Sternen-Ring von Allessandra Meyer-Wölden 02

Den Ring habe ich euch von dem letzten SKYY Vodka SWAP Market mitgebracht. Designt wurde er von Alessandra Meyer-Wölden, die zu dem Event Schmuck aus ihrer eigenen Schmuckkollektion Lovechild gespendet hatte. Als kleines Goodie lege ich noch eine Lidschattenpallette von catrice, einen Nagellack von ciaté (island hopping 098) und einen Mascara von Misslyn dazu.

Um den Ring zu gewinnen, solltet ihr schnell bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Damit die Sachen auch an meine treuen Leser gehen, müsst Ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.
Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 2. November 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen!

Lovechild Sternen-Ring von Allessandra Meyer-Wölden 03

PS: Der Silberring hat einen Durchmesser von ca. 17 mm


28 Kommentare

  1. Bin sowieso für Abwechslung. .ein neuer Ring wäre daher super ?
    Folge dir über fb und google+
    Lg

  2. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Der Ring ist wirklich zauberhaft. Ich folge dir bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Hallo!

    Auch möchte hiermit gern an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Liebe Grüße,

    Eléna

  4. Hallo,
    ist der Ring wunderschön.
    Und der Liedschatten und der Lack sind toll für den Herbst.Würde mich sehr darüber freuen.
    lg Jasmin

  5. der Ring sieht wirklich bezaubernd aus und er passt so perfekt zu dem neuen Sternchen Strickpulli den ich mir gekauft hab :))
    ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen ?

  6. Wow so ein schöner Ring und dann noch in meiner Ringgröße ? er sieht wirklich Zuckersüß aus .
    Gerne mache ich da mit .

    Und habe es mal Fix auf allen drei Netzwerken geteilt :)

    Däumchen drück

    Liebe grüße Anja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *