Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine Kette von Crystal and Sage und einen Schmuckkasten von Swarovski

Schmuckkasten mit Kette Crysral and Sage

Könnt ihr euch noch an die liebe Linda von Crystal and Sage erinnern, die ich Ende Juni hier auf meinem Blog vorgestellt habe? Linda ist die Gründerin und Geschäftsführerin ihres Schmucklabels Crystal and Sage, bei der sie wunderschöne Edelsteine zu einzigartigen Schmuckstücken verwandelt. Sie hat mir eine Kette mit einem Pendel aus einem blauen Aventurin* zur Verfügung gestellt, die ich nun unter euch verlosen möchte.

Damit das gute Stück auch gut aufbewahrt ist, lege ich noch ein kleines Schmuckkästchen von Swarovski dazu (Durchmesser ca. 10 cm).

Schmuckkasten mit Kette Crysral and Sage 01

Und wenn ihr jetzt dieses schöne Schmuckstück gewinnen möchtet, müsst ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11. August 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Schmuckkasten mit Kette Crysral and Sage 02

*In der Esoterik wird Aventurin-Quarz als Heilstein verwendet. Dieser steht für Durchhaltevermögen und Ehrgeiz. Er verleiht seinem Träger mehr Vitalität und schützt vor plötzlich auftretenden Depressionen. Auf körperlicher Ebene hilft er bei Kopfschmerzen und Migräne. Er sollte ab und an unter fließendem Wasser entladen und in der Sonne wieder aufgeladen werden.

 

 

87 Kommentare

  1. Eine Gewinnerin wurde ermittelt. Wie immer habe ich das Tool random.org verwendet, um eine Zufallszahl zu ermitteln.

    Diesmal zwischen 1 und 86, was den jeweiligen Kommentaren entspricht.

    Das Tool hat die Zahl 29 ausgespuckt, was Kommentar 29 entspricht. Herzlichen Glückwunsch daher an Carmen.

    Eine E-Mail habe ich dir bereits zugeschickt.

    Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitspielen.

  2. Gegen Kopfschmerzen und Migräne…das würde super passen

    Hannelore Maier hat einen Link via GlamourSister geteilt.

    vor 5 Sekunden

    .

    Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine Kette von Crystal and Sage und einen Schmuckkasten von…

    Die liebe Linda von Crystal and Sage hat mir eine Kette mit einem Pendel aus einem blauen Stein zur Verfügung gestellt, die ich nun unter euch verlosen möchte.

    Gefällt mir · · Teilen

  3. Das Pendel würd ich meiner Freundin schenken.

    P.S. Das Eistüten-Oberteil auf deiner FB Site steht dir super.

  4. Das ist ja wirklich mal ein besonderer Preis, was anderes als immer Schminke wie auf anderen Blogs. Die Kette gefällt mir sehr und das Schmuckkästchen ist auch sehr niedlich!
    Ich folge dir als LaGringa Alemana bei Google+ und Twitter und unter diesem Profil auf Facebook:

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  5. Liebe Glamoursister <3

    Nicht nur die superschöne Kette und der total edle Schmuckkasten von Swarowsky wären der absolute Gewinn für mich,sondern das Durchhaltevermögen und den Ergeiz den ich durch diesen wunderschönen Edelstein gewinnen würde.

    Ich leide in letzter Zeit sehr unter "Stress" und könnte ein kleines "Wunder" sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

  6. Hallo , also ich finde du hast ein extrem tolles schönes Gewinnspiel ! Wäre sehr gerne dabei , folge dir über FB ¨! LG paulette

  7. Richtig tolles Gewinnspiel!
    Und ohja, das Durchhaltevermögen, das brauche ich zur Zeit wirklich =)

  8. Uuuiii!! Da bin ich sehr interessiert dran!! *haben mag* :) *__*

    Fänin auf Facebook als Tatjana Ba… Und Google+ als Zoe Zadek… ;)

    Danke schon mal für die tolle Aktion! :)

  9. Ich bae bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Heilsteinen..der bericht hat mich aber sehr Neugierig gemacht..da ist gerne mit Esoterik zu tun habe.
    Bin fan von dir auf Fb mit dem gleichen Namen.

    Liebe Grüße
    Alicia

  10. Hallo, das ist ein Super Preis.
    Und einen tollen Blog hast du ????
    Ich folge dir über Facebook: Tanja Engel

    Ganz liebe Grüsse Tanja

  11. hallo, ich folge dir auf fb unter Rebecca Bettina
    die kette finde ich wirklich super :) hab schon ne kleine sammlung an heilsteinen hier aber einen aventurin besitze ich noch nicht :) vor allem wenn jetzt die schule wieder losgeht könnte ich durchhaltevermögen und ehrgeiz gut gebrauchen :D
    lg

  12. Super Gewinnspiel!

    Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering. Deswegen versuche ich mit diesen Reim mein Glück, denn Euer Gewinn hat mich sehr entzückt! 8-)

    LG Nici Sophie

  13. ich bin auf deiner fb seite als naomi Nguyen und finde das gewinnspiel super toll.
    liebe grüße naomi

  14. Der Stein ist sehr schön, besonders die Eigenschaften dieses Steines sprechen mich sehr an.

  15. Hallöchen, bin neu hier, habe hergefunden.

    Die Kette sieht mal richtig toll aus, würde mich freuen.

    LG Katrin

  16. Echt hübsch, bin auch gerne Fan (Name: Daniela Schiebeck) und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  17. Bin auf Facebook dabei und denke Ich könnte meiner Freundin eine schöne Überraschung mit dem Schmuck machen :-)

  18. Schöne Kette und vor allem tolle Farbe. Kannte das Label gar nicht, aber beim Durchsehen hab ich mich schon in etliche Dinge verliebt. Super schöne Sachen! Danke fürs Bekanntmachen.
    Ich bin schon ne Weile Facebook Fan, auch als Gitte Feingeist.
    Liebe Grüße und viel Glück allen Teilnehmerinnen

  19. Ich suche schon lange einen Stein fürs Duchhaltevermögen und der ist wirklich traumhaft :)

    bitte mach weiter so mit deinem Blog :)

    lg
    nadine

  20. Na da muss ich doch als Frau auch gleich mit machen. Schönes Schmuckstück und bei FB bin ich auch dabei…………..

  21. Ich bin auf Facebook unter dem Namen “Laura Iburpmac” dabei :)
    Die Kette sieht richtig toll aus, da versuche ich mein Glück.

    LG
    Laura
    (laura@modern-creartiv.de)

  22. Die Farbkombination des Steins und des Kästchens ist einfach klasse. Es wäre schon ein kleines Highlight auf meinem Schminktisch und an meinem Hals! ;)

  23. Wunderschöne Kette und auch noch nützlich würde mich riesig darüber freuen <3 <3

  24. Oh, das ist ja eine wunderschöne Kette! *_*
    Ich würde mich riesig über dieses tolle Schmuckstück freuen. (Hoffentlich werde ich gezogen :) *hoffen*hoffen*hoffen*)

    P.S. Ich folge Dir auf Facebook ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin Katharina König

  25. Den Stein find ich so schoen. Auch das schmuck kaestchen ist in meiner lieblingsfarbe.

  26. Sieht nicht nur toll aus, sondern tut auch Gutes. Perfekt für mich… Probiere mein Glück! LG

  27. Die Kette gefällt mir sehr und hat eine tolle Bedeutung/Wirkung…daher bin ich gerne bei dem Gewinnspiel dabei! :-) LG Bernice

  28. Schön :) Ich folge dir bei Fb (Janina Haha) und würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen :)
    Lieeb Grüße

  29. Wundervoll, heilende Kräfte wäre jetzt genau richtig für mich, vlt könntee er mir ja helfen. Find das eine ganz tolle Aktion und bin gerne mit dabei <3

  30. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit =) und einen Stein, der für Ehrgeiz und Durchhaltevermögen steht, kann ich bei meiner Masterarbeit gut gebrauchen =)

    Folge dir auf Facebook!

    Lieben Gruß

  31. Danke für das ganz tolle Gewinnspiel :) Folge dir bei Facebook als Mandy Allegra Hellbaum :)

    Ich würde mich unendlich doll freuen zu gewinnen, da es meine Lieblingsfarbe ist <3

    Ganz liebe Grüße

    Mandy

  32. Oh das ist aber ein schöner Stein. Und die heilenden Kräfte sind auch nicht zu verachten. So einen hätte ich auch gern <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *