Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine Humphrey’s Sonnenbrille von Eschenbach Optik

Humphrey's Sonnenbrille von Eschenbach Optik 02

Für das letzte Gewinnspiel in diesem Jahr verlose ich noch eine sehr schöne und stylische Sonnenbrille der Marke Humphrey’s. Denn auch gerade in der kalten Jahreszeit sind Sonnenbrillen wichtige Accessoires wenn es darum geht, die Augen vor reflektierenden Sonnenstrahlen bei Eis und Schnee zu schützen.

Die Sonnenbrillen von HUMPHREY’S eyewear sind für junge und junggebliebene Männer und Frauen die sich abheben wollen. Und das tun sie mit dem ganz individuellen Style der Humphrey’s-Kollektion, der sehr trendy, farbenfroh und individuell ist.

Wer also keine Lust auf immer gleiche Sonnenbrillen hat, der wird diesen Gewinn lieben! Dieses Sonnenbrillenmodell bekennt Farbe, denn ein dunkles Lila und ein kräftiges Orange treten hier im Duo auf und wirken zusammen äußerst stylisch und sehr erfrischend.

Humphrey's Sonnenbrille von Eschenbach Optik 01

Na, wollt ihr nun dieses schicke Brillenmodell von Humphrey’s im Wert von 84,90 Euro gewinnen? Dann solltet ihr einfach an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Damit diese schicke Sonnenbrille auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Dienstag, der 31. Dezember 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Brendel ist eine Marke des deutschen Herstellers Eschenbach Optik GmbH, der für Brillenfassungen und fernoptische Produkte Marktführer in Deutschland ist. Zudem ist Eschenbach Optik GmbH weltweit führend in der Entwicklung und Produktion optischer Sehhilfen.


Das Brillengestell wurde mir zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

31 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine Humphrey’s Sonnenbrille von Eschenbach Optik“

  1. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Brille ist echt mal etwas Außergewöhnliches und man könnte sich jetzt schon auf den Sommer freuen 🙂
    FB-Name: Nicole Zahn
    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Die Farbkombi der Brille ist super.
    Gefällt mir richtig gut 🙂

    Ich hoffe, Du hattest ein paar ruhige Tage – wünsche Dir einen guten Rutsch

    Viele Grüße
    Eva

    (bin Fan auf FB und folge via google+)

  3. Orange ist genau mein Ding, ich liebe orange, könnte mich von oben bis unten in orange kleiden, aber das wäre dann wohl etwas zu viel des Guten 😀
    Was es nicht alles gibt, das ich in den shops nie sehe!!!

    Fröhliche Weihnachten <3

    Petra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen