Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine Goodie-Bag von Douglas

Douglas Paket Gewinnspiel

Gestern habe ich es angekündigt und bereits heute ist es schon so weit: Ich verlose unter euch eine prall gefüllte Goodie-Bag von Douglas, die ich euch vom zanox Fashion Expert Day am vergangenen Donnerstag mitgenommen habe.

Douglas hat wirklich ganz tolle Produkte in die Goodie-Bag hineingepackt, die jedes Beauty-Herz höher schlagen lässt. In ihr befinden sich unter anderem folgende Artikel:

– Duschgel Foam Call von Soap&Glory
– Gesichtsreinigungsgel von Anatomicals
– Handlotion daily sweetheart – everyday handlotion von Douglas
– Tagespflege Age-Prevent von Artemis
– Crème, Lip Gloss und Duschgel vanilla & ice cream von I love…
– Color Lip Balm, Nagellack und Eyeliner von NYX
– Zwei Nagellacke von Douglas

Gewinnspiel

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost ein Kommentar, in dem ihr mir verratet, auf welches der Produkte ihr euch besonders freut. Vergesst Euren Namen dabei nicht und eure gültige Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 28. April 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

[Adsenseresp]

140 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine Goodie-Bag von Douglas“

  1. Marie von GlamourSister

    Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! Du hast die Goodie-Bag gewonnen! Du hast gerade eine Email von mir erhalten. Bitte teile mir noch deine Adresse mit. Ganz liebe Grüße

  2. Hallo meine Liebe
    Das ist ja ein WAHNSINNS-GEWINNSPIEL mit HAMMER GEWINNEN!!!

    Ich bin Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!!!

    Am meisten freu ich mich über die Crème, den Lip Gloss und das Duschgel > vanilla & ice cream von I love!

    DANKE DANKE DANKE, ich bin echt tooootal heiss auf die Preise, die sind echt spitze!

    LG und einen schönen Feiertag dir und deinen Herzensmenschen morgen!

  3. Also super finde ich Crème, Lip Gloss und Duschgel vanilla & ice cream von I love genau so wie Color Lip Balm, Nagellack und Eyeliner von NYX!
    Ich folge dir weiterhin bei Facebook und werde die tolle aktion teilen.
    Ein schönen Sonntagabend noch 🙂

  4. Also am besten finde ich die Crème, Lip Gloss und Duschgel vanilla & ice cream von I love… 😀
    Folge dir auf FB ( Van Essa) und werde es gleich noch teilen.
    LG Vanessa

  5. Da fällt die Entscheidung aber wirklich sehr schwer, aber ich glaube, am meistem würde ich mich über das Duschgel freuen, ich liebe die Produkte von Soap & Glory über alles. 🙂 Auf Facebook folge ich als Astrid Honikel. LG Astrid

  6. Das sind ja wirklich tolle Produkte. Da ich keines davon kenne würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde 🙂 Ich folge dir auf Facebook: Yvonne Boehnke.
    Liebe Grüße

  7. Liebe Glamour-Sister,
    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel mit tollen Produkten; besonders gefällt mir der Gesichtsreinigungsgel von Anatomicals – einfach genial. Ich folge Dir auf FB und natürlich Google+. Viele Grüsse Judith

  8. Also erstmal die arbeit ^^
    Ich folge dir bei
    Facebook : Anja Schultz
    Google : Anja Schultz
    Twitter : Anja@Anja84972481

    Ich bin einfach auf alle Produkte gespannt ich kenne keines davon daher würde ich mich freuen sie mal ausprobieren zu dürfen :o)

  9. Ich habe schon so viel von Soap & Glory gehört und gelesen und würde es gerne endlich selber einmal ausprobieren 🙂 Deshalb freue ich mich darauf am meisten!

    Folge dir schon länger auf Facebook als Shelly-Ann Sholazar 🙂

    LG Sandra

  10. Fan von deiner FB-Seite bin ich schon lange! Ich finde das gesamte Paket an sich schon so richtig toll, aber am meisten freue ich mich auf die Nagellacke, denn ich liebe Nagellacke aller Art 🙂

  11. eine super Goodie-Bag, ich würde mich am meisten über die Tagespflege Age-Prevent von Artemis freuen.
    Folge dir auf fb unter Amanda Stevens.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

  12. Wie genial! Tolle Produkte! Bin schon länger Fan von der FB-Seite.
    Am meisten frei ich mich das Duchgel Foam Call! Ich möchte eigentlich schon lange dieses Produkt mal ausprobieren. Da es aber nicht zum Billigprodukt gehört, lasse ich bis jetzt noch die Finger davon weg, falls es doch nicht unbedingt zu den Dingen meines Lebens gehört, dass mir dann auch gefällt.
    Sende dir hiermit ganz liebe Grüsse. Und bin super gern bei diesem Gewinnspiel dabei.

  13. Hallo,

    Tolle Aktion:-)
    Bin Fan deiner facebookseite
    Mir gefaellt das Duschgel Soap&glory am besten:-)

    Liebe Gruesse und noch ein schoenes Wochenende
    Kerstin

  14. Hallo liebe GlamourSister,
    hab dich gerade erst gefunden und bin so begeistert von diesem Set, dass ich nicht widerstehen kann. Da wir die gleichen Interessen haben, schau ich nun sicher öfter zu dir rein.

    Ich folge Dir auf fb, g+ und Twitter als Marion Müller und @Testkristall.
    Hab das tolle Gewinnspiel in meinen g+Kreisen und meiner Facebookseite geteilt

    Besonders würde ich mich über das Soap&Glory freuen, hab mich letztes Jahr so sehr in dieses Label verliebt, ich mag es total gerne.Alle anderen Produkte sind jedoch ebenfalls super.

    Liebe Grüße von Marion.

  15. Huhu,
    hier hat man ja echt die Qual der Wahl es sind alles wundervolle Produkte…
    na aber für eines musste ich mich ja entscheiden ich würde mich riesig über das Color Lip Balm, Nagellack und Eyeliner von NYX freuen.
    Desweiteren folge ich dir auf Facebook, Twitter und google+ ich habe das gewinnspiel direkt geteilt
    Viele liebe grüße
    jenny

  16. Am meisten würde ich mich über das Duschgel freuen. Ich folge dir via Google+. Im Falle eines Gewinns kannst du mich gerne über das Kontaktformular meines Blogs erreichen.

    PS: Bei mir läuft aktuell auch ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen. Liebe Grüße.

  17. Tolle Produkte und da ich ich ein Vanillejunkie bin, würde ich mich am meisten auf Crème, Lip Gloss und Duschgel vanilla & ice cream von I love freuen.
    Folge dir auf FB und werde auch gleich noch teilen.
    ein schönes Wochenende wünscht
    Ilona

  18. Hallo,

    ich würde mich am liebsten über das Duschgel Foam Call von Soap&Glory und das Gesichtsreinigungsgel von Anatomicals freuen. 🙂

    Ich folge dir bei Facebook und Twitter.7

    Lieben Gruß und mach weiter so 🙂

  19. Hey,
    ich folge dir bei FB, Twitter und Google. Habe das Gewinnspiel auch auf meiner Testinsel Seite geteilt:
    Ich freue mich auf jedes der Produkte, aber sehr auf die Handcreme ( ich kann nicht ohne ) und den Lip Gloss.
    LG Susanne

  20. Ich würde mich am meisten über das Duschgel Foam Call von Soap&Glory freuen, halte die Produkte immer in der Hand aber bring es nicht über mich das Geld dafür auszugeben 🙂
    bei FB: vanessa blaumeiser

  21. Ich habe schon so oft was von Soap&Glory gelesen, aber noch nie selber ein Produkt besessen, drum würde ich mich auf das Duschgel am meisten freuen.

    Folge dir auf FB + Twitter…bestimmt schon 100 Jahre 😉

  22. Besonders freuen würde ich mich über den Nagellack von NYX. Ich liebe Nagellacke und hab eine große Sammlung. Von NYX habe ich bisher noch keinen und würde gerne mal einen testen.

  23. Die Creme von Artemis find ich am interessanten!
    War neulich bei Douglas und die Verkäuferin hat von der Serie aus der Schweiz geschwärmt.
    In der Theorie klang das alles ganz gut, doch ist es auch in der Praxis so?

  24. Leonor Mendoza (Leo Noir, @locaporsorteo)

    Hi!!! ich bin Leo Noir bei Fb und @locaporsorteo bei twitter

    Ich freu mich auf den The Curve Eyeliner von NYX

    🙂

    LG!
    Leo

  25. Oh, fast wäre das Gewinnspiel mit dem tollen Goodie-Bag an mir vorbei gerauscht.. gerade noch bei dir auf Facebook gesehen 🙂

    Ich mag die Soap & Glory Produkte sehr sehr gerne und kenne das Duschgel noch nicht. Darüber würde ich mich total freuen. Die Farben der Nagellacke finde ich auch super.

    Wirklich schöne Produkte, die dir Douglas da zur Verfügung gestellt hat..

  26. Ich bin gespannt auf das Gesichtsreinigungsgel von Anatomicals, da ich schon viele Reiniger probiert habe und bisher einfach noch nicht so wirklich den richtigen gefunden habe…
    Ich folge auf Facebook (Dine Ena) 🙂

    Liebe Grüße,
    Nadine

  27. Ich finde alles klasse und würde mich über alles freuen aber da ich ein Produkt nennen soll nehme ich die Tagespflege Age-Prevent von Artemis.Natürlich bin ich auch sehr gerneFacebook Fan geworden( Manuela Krause)

  28. Huhu,
    da mache ich doch gerne mal mit.
    Also am meisten würde ich mich über das
    Color Lip Balm, Nagellack und Eyeliner von NYX Set freuen.

    Ich folge dir auf FB mit Camile Canseven.

    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Camile Canseven (Culluk C.)

  29. Sehr schönes Gewinnspiel und tolle Produkte :)Ich würde mich am meisten über das NYX Set freuen, da ich die Marke schon getestet habe und sofort verliebt habe.
    (Folge:Facebook,Twitter)

    LG,Meike

  30. Also ich freue mich ganz besonders auf das Nyx set. Nyx ist ne tolle Marke, aber auf die anderen Produkte freue mich mich auch genauso doll 😀

  31. Hallo 🙂
    Ich würde mich am meisten über das Set von Nyx freuen. Ich bin Facebook-Fan unter dem Namen „La Boheme“.
    Drück doch bitte einfach nur mir die Daumen und sonst niemandem 😛
    Liebe Grüße

  32. Am meisten freue ich mich über das Duschgel Foam Call von Soap&Glory. Bin auf Facebook sehr gerne Fan (unter dem Namen Daniela Schiebeck).

    Liebe Grüße, Daniela

  33. ein supertolles Gewinnspiel 🙂 insbesondere würde ich mich wie der Großteil über die Body Wash von S&G freuen, die Produkte sehen immer so toll aus und sind es auch.
    Ich bin durch den Osterbloggercountown Leser deines Blogs und folge dir auf Facebook (Nadin Ohne E). 🙂

  34. tolle Aktion ….. !!

    am meisten würde ich mich freuen auf Eyeliner und Nagellack ….. !! 🙂

    insgesamt würde ich mich über alles freuen und darauf, alles auszuprobieren ….. !! 🙂

  35. Hallo du Liebe,
    ich folge dir über Facebook mit Yellowshine Testpage.
    Besonders freue ich mich auf die Nagellacke. Sei es Lippenstift, Nagellack oder was auch immer, Rot ist meine absolute Trendfarbe. Entweder auf den Lippen oder auf den Nägeln.
    Liebe Grüße,
    Yellowshine

  36. Hi Marie,

    tolles Set und schöner Blog!!!
    Ich hab ein Auge auf die Crème, Lip Gloss und Duschgel vanilla & ice cream von I love… geworfen 😉

    eine sonnige Woche wünsch ich Dir

    Folge via FB und G+

  37. Hi Marie 🙂
    ich freue mich über die Tagespflege Age-Prevent von Artemis und ich würde sie gerne testen. Ich bin Fan von dir bei Facebook und folge deinem Blog via Bloglovin als Christine Balder
    Liebe Grüße
    Christine

  38. Ich freue mich am meisten auf das Duschgel von Soap & Glory 🙂 Alle Produkte der Marke riechen so unglaublich lecker und pflegen die Haut sehr gut! 🙂
    Ich folge dir bei Facebook unter Anni Sparkle 🙂

  39. Ich würde mich am meisten auf den Eyliner von NYX freuen… *g* Dennoch finde ich das ganze Set toll…vorallem die Farbe der Lacke.. die sind einfach passend zu meinem Typ und Stil. Ich liebe deine Gewinnspiele und deinen Blog einfach…<3

  40. Hallo,

    ich bin Fan eurer Facebookseite und sehr gern bei dem tollen Gewinnspiel dabei.
    Am meisten freue ich mich über das Gesichtsreinigungsgel von Anatomicals.

    Liebe Grüße Lysann

  41. Was für ein hübsches Goodie-Bag 🙂

    Ich freue mich am meisten auf das Duschgel (ich bin total Duschgel addicted) und auf das Gesichtsreinigungsgel!

    Ich folge auf Facebook (Laura Iburpmac) und auf Twitter (@MissCreARTiv)

    Liebe Grüße
    MissCreARTiv

  42. Seit kurzem bin ich regelrecht Lippgloss süchtig 🙂
    daher würde ich mich am meisten über die Lippenpflegen freuen,jedoch finde ich den eyliner auch super

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen