Rückblick: Design-Event von MyParfum und InTouch + Gewinnspiel

MyParfum InTouch Design-Event Berlin 06

Bild: InTouch

Heute verrate ich euch endlich, warum ich in meinem Outfitpost von letzter Woche das Wort „Blumenwiese“ eingebaut habe und was alles damit zusammenhängt: Am vergangenen Donnerstag lud MyParfum und die Zeitschrift InTouch 5 VIP Leserinnen mit Begleitung und 5 Bloggerinnen in die Räume von MyParfum ein, wo wir alle unseren eigenen Duft designen sollten.

Wir alle wurden jeweils in Dreier-Teams eingeteilt, wobei in jedem Team eine Bloggerin war. So wurden wir alle zu Duftdesignerinnen und für mich und meinem Team ging es auch gleich ans kreieren unseres eigenen Parfüms (Duftnoten auswählen, Flakon gestalten, Namen geben), welches wirklich riesig Spaß gemacht hat. Da meine Teamkolleginnen und ich den gleichen Duftgeschmack hatten – was natürlich klasse war – stand von vornherein fest, dass es ein femininer, leichter und blumiger Sommerduft werden würde. Wir kreierten zusammen dann einen Duft, der nach einer frischen Blumenwiese duftet und ich muss euch sagen, das Ergebnis ist meinem Team wirklich sehr gut gelungen.

Neben der Flakongestaltung musste auch ein Name für den sommerlichen Duft her und so entschieden wir uns für die französische Blumenwiese „Prairie de Fleurs“. Vielleicht lag es an meinem Blumenkimono, aber ich finde, der Name passt einfach perfekt zu unserem Parfüm.

Übrigens gibt es noch ein Online-Voting, bei das Siegerparfüm dann sogar bei MyParfum im Shop zu kaufen gibt. Mein Team und ich würden uns daher sehr freuen, wenn ihr für unser Parfüm voten würdet.

Als kleines Dankeschön gibt es schon jetzt eine Goodie-Bag vom Event, die ich euch wieder mitgebracht habe. In ihr befindet sich übrigens eine ganze Duftpalette von den verschiedensten Duftnoten von MyParfum, mit denen ihr euren eigenen Duft auch selber zusammenmixen könnt.

MyParfum InTouch Design-Event Berlin 04

Die MyParfum Goodie Bag

Gewinnspiel

Damit der Gewinn (Eine Geburtstagsbox der PinkBox, MyParfum Düfte, etc.) auch an meine treuen Leser geht, müsst ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit euren Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 12. Mai 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

PS: Vielen Dank an MyParfum und InTouch VIP für den interessanten und ganz tollen Nachmittag. Ein großes Dankeschön geht auch an meine kreativen Teamkolleginnen Jennifer und Laura, die wirklich ganz bezaubernd sind.

PS: Wo und wann ihr genau für unser Parfüm voten könnt, teile ich euch demnächst auch noch mit.

Hier seht ihr noch ein paar Fotos vom Event:

MyParfum InTouch Design-Event Berlin 01

MyParfum InTouch Design-Event Berlin 02

MyParfum InTouch Design-Event Berlin 03

MyParfum InTouch Design-Event Berlin 05

 

 

22 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Voting Gewinn! Bestimmt toll, wenn ein selbst designtes Parfum nun verkauft wird ;)
    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina. Die Glücksfee hat dich gezogen und darfst die Goodie-Bag bald in Empfang nehmen. Eine Email habe ich dir gerade zugesendet.

    Vielen Dank an alle fürs Mitspielen.

  3. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Ein sehr schöner Bericht, hört sich toll an, sowas würde ich auch sehr gerne mal machen. :-) Bei der tollen Verlosung möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen, FB-Fan bin ich schon länger. :-) LG Astrid

  5. Ich bin auch gerne dabei, eine schöne Aktion. Bin auch schon länger Facebook-Fan

  6. Ich habe bei myparfuem auch schon mal einen Duft designed und war positiv überrascht, dass mein Geschmack so gut getroffen wurde!
    Finde es auf jeden Fall eine super Sache!
    Wenn auch leider nicht ganz preiswert, wenn man es nur mal testen will und unsicher ist!

  7. Hallo,
    ich bin Fan von Glamoursister auf Facebook und bin sehr gern bei dem tollen Gewinnspiel dabei.
    Liebe Grüße
    Lysann

  8. Tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir auf FB und GFC (dort allerdings unter anderem Namen)

    Lg

  9. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) da bin ich gerne dabei. Ich habe schon mal einen Duft bei MyParfum bestellt, leider hat mir meine Kreation dann nicht so zugesagt :( Ich folge dir auf Facebook. *LG*

  10. Hey, das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Ich bin Fan von dir auf FB (Eni Dan). Viele Grüße!

  11. OHHHH WIE TOLL!!! :-) :-) :-)
    Daumen sind ganz fest gedrückt!! :-)
    Natürlich sehr gerne auf Facebook geteilt!

  12. Toll, dass du uns an deinem aufregenden Tag ein wenig teil haben lässt in Form von ein paar Fotos und den Gewinnen :-)
    Ich folge dir auf Facebook und hüpfe mal in den Lostopf :)
    Lg

  13. Wow, das sieht ja alles toll aus, hat bestimmt richtig viel Spaß gemacht! Ich würde mich natürlich riesig über die Goodie Bag freuen ;)

    Liebe Grüße

    Marina

  14. Ein klasse und sehr interessanter Bericht, ich habe auch schon selbst bei MyParfum einen Duft kreiert und es hat viel Spaß gemacht :)
    Ich nehme dann auch gern an deinem Gewinnspiel mit teil :)
    Ich folge dir auf facebook, Twitter (Efeu und Zucker) und Goole+ unter meinem richtigen Namen)

    Liene Grüße

  15. Hi Marie,

    klingt ja als hättest du nen sehr spannenden Tag erlebt bei myParfum! Ich finde es voll aufregend zu erfahren wie man Parfum kreiirt. Und dein GoodieBag find ich auch sehr verführerisch :)

    Ich folge dir bereits via Facebook und G+
    Ganz sonnige Grüße von Katrin

    P.S. Verrat mir doch bitte noch wo man für eure Kreation voten kann, dann mach ich das noch, ich drück schonmal die Daumen :)

  16. Was eine tolles Gewinnpaket! Ich hab leider keine Pink Box Geburtstagsbox mehr bekommen, war ich zu spät :( Da nehme ich aber gerne an deinem Gewinnspiel teil ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja Fan auf FB ;)

  17. Ohh die Duftpalette klingt toll :) Da würde ich gerne mal mit rumexperimentieren und mir einen schönen Sommerduft zusammenstellen.

    Ich folge Dir bei Facebook als Julia Schmitt.

    Liebe Grüße
    Julia

  18. Hallo, sehr gerne nehme ich an diesem traumhaften Gewinnspiel teil und folge dir unter meinem Namen auf Google + und auf Facebook. Deine Seite ist toll und deine Berichte liebe ich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *