Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine Diapason-Halskette von Swarovski

Diapason-Halskette von Swarovski 01

Nachdem ich gestern einen wundervollen Geburtstag hatte und dabei mein traumhaftes Appeal-Collier trug, welches ich von Swarovski geschenkt bekommen habe und das alle Blicke aus sich zog, freue ich mich heute ganz besonders, euch mein letztes Gewinnspiel in diesem Jahr verkünden zu dürfen. Und ich behaupte mal, ich habe für euch das wohl funkelndste Gewinnspiel organisiert, das ihr derzeit auf Fashionblogs finden werdet: Ich darf eine glamouröse Diapason-Kette in V-Form von Swarovski verlosen.

Diese wunderschöne Kette ist ein Statement für die brillante Welt der Swarovski-Kristalle. Mit einer funkelnden Vielzahl klarer Kristalle in verschiedenen Formen erinnert die zauberhafte Kreation an Eiskristalle oder an gefrorene Wasserfalltropfen. Ich bin auf die zukünftige Trägerin tatsächlich auch ein wenig neidisch, denn dieses hübsche Modell wurde in Zusammenarbeit mit Topmodel Miranda Kerr designt und ist bereits überall ausverkauft. Geliebäugelt habe ich diese Kette auch schon eine ganze Weile und stellte mir zu ihr ein festliches Weihnachtsoutfit für dieses Jahr vor. Durch das edle und klassische Design ist dieses schöne Schmuckstück jedoch ein zeitloser Klassiker, mit dem ihr dann im neuen Jahr ganzjährig glänzen könnt.

Diapason-Halskette von Swarovski 02

Um nun diese himmlische Swarovski Diapason-Halskette im Wert von 179,- Euro zu gewinnen, möchte ich von euch wissen, wie euer Outfit mit dieser Kette aussehen würde. Sei es zu einem luftigen Sommerkleid oder zu einer stylishen Jeans – diese Kette mit ihren neutralen Kristallen ist praktisch zu jeder Outfitkombination tragbar. Verratet mir euer Outfit im Kommentarfeld unter diesem Artikel und vergesst euren Namen und eure gültige Email-Adresse nicht. Und da der Preis für meine treuen Leser ist, würde mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 31. Dezember 2015, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von Swarovski übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

 

Die Kette wurde mir für die Verlosung von Swarovski kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Bilder: Swarovski

69 Kommentare

  1. Es ist soweit: Der Gewinner steht fest – bzw. es ist eine Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch liebe Denise! Du kannst diese wundervolle Kette auf deinem Abi-Ball tragen und damit allen die Show stehlen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem glanzvollen Schmuckstück.

  2. diese schöne Kette kann ich mir sowohl zum kleinen Schwarzen, wie auch ganz edel zum Sommerkleid vorstellen :*

  3. Die Kette ist ein echtes It-Piece. Ich würde es sehr gerne mit einem schwarzen Spitzenkleid kombinieren, Fake-fur Bolero, traumhafte Engellocken und gerne glitzer Eyeliner im passende silber-glitzer

  4. Ich finde die tolle Kette passt am besten zu meiner Frau, dazu ihr schwarzes Kleid – das wäre perfekt.

  5. Huhu :)

    Ich würde so einen Eyecatcher am liebsten zu einer dunkelblauen Skinny Jeans und einer tief ausgeschnittenen taillierten schwarzen Bluse tragen

    Ich folge auf Facebook & grüße herzlich, einen guten Rutsch!

    Melanie

  6. Das wäre ein super Start ins neue Jahr, wenn ich meiner Frau diese wunderschöne Kette umlegen könnte. Ich glaube, sie würde sich vor Freude kaum noch einkriegen können. Sie hat ein raffiniertes schwarzer Shirt, zu dem die Kette sehr gut passen würde. Mal schauen, ob die Glücksfee mit uns einsehen hat. :)
    Einen guten Rutsch wünscht das Wölfchen.

  7. Ich würde die Kette gerne für meine Frau gewinnen.
    Sie würde ganz toll zu dem kleinen Schwarzen passen, das diese Jahr an Weihnachten getragen hat.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und viele Grüße
    Thomas

  8. Zu einem schlichten weißen Basic-Shirt,einem grauen Blazer und grauen Röhren -Hosen würde ich die Kette tragen :)

  9. Ich würde die Kette zu meiner Hochzeit nächstes Jahr tragen, sie ist quasi genau das was noch fehlt, damit mein Outfit komplett wäre. Sie ist wirklich ein Traum und ich würde mich riesig freuen :). Bilder würde es dann natürlich nächstes Jahr auch für dich geben!
    Jetzt wünsche ich aber erstmal noch einen guten Rutsch und ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

  10. Für diese wunderschöne Kette würde ich definitiv ein einfarbiges Outfit wählen, damit sie voll zur Geltung kommt. Das kleine Schwarze mit schwarzer Strumpfhose und Schuhen wäre da die perfekte Wahl :)

  11. Für mein Silvetser outfit wäre die Kette perfekt, schwarzer Rock mit Spitze und schwarze Tunika!
    ich wünsche Dir viel Erfolg & Freude im kommenden Jahr ! :-)
    Liebe Grüße
    Petra

  12. Ich würde die Kette gerne zu meinem Schwarzen Wickelkleid tragen – dazu passt sie perfekt. Ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr. Liebe Grüße und danke für diese schöne Aktion

  13. Ich würde diese wunderschöne Kette mit einem Schwarzen Etui-Kleid tragen, auf diesem Untergrund kommt dieser Traum sehr gut zur Geltung.

  14. Ich würde die Kette zu einem schwarzen Kleid tragen :-)
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liz

  15. Die Kette ist wirklich sehr schön. Selber tragen würde ich diese natürlich nicht :) aber ich würde die Kette meiner Freundin schenken. Oh da würde Sie Augen machen :)

  16. Wow die Kette ist einfach wunderschön. ich würde die kette zu einem schwarzen oberteil tragen, damit diese auch richtig schön zu geltung kommt!
    ich wünsche allen einen guten rutsch und einen tollen start in das neue jahr 2016!

  17. Huhu liebe GlamourSister :)
    Diese wunderschöne Kette würde perfekt zu meinem schwarzen kleinen Glitzerkleid passen ,,,, :) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Start ins neue Jahr,,,Bleibt gesund °!!!
    Liebe Grüße,Aline

  18. Die Traumfee träumt von der traumhaft schönen Kette! :)
    Ich habe ein wunderschönes trägerloses Kleid mit viel Dekolletee und dazu würde die Kette perfekt passen. Hach wäre das schön, dieses Traumstück zu gewinnen …
    Auch ich wünsche morgen allen einen guten Rusch!

  19. Diese wundervolle Kette ist ja mehr als ein Traum ? ich bin bei Schmuck wirklich manchmal wählerisch, aber diese Kette würde ich sogar sofort kaufen, wenn sie noch verfügbar wäre…daher versuche ich nur zu gerne hier bei dir mein Glück, um dieses traumhafte Stück ausführen zu dürfen! Ich würde die Kette gerne mal zu einem schlichten Etui Kleid und Pumps kombinieren, aber ich kann mir die Kette auch zu gut zu meinem Hochzeitskleid irgendwann vorstellen oder sie einer Freundin zu diesem Anlass im nächsten Jahr leihen :)
    Liebe Marie, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Svenni

  20. Was für ein herrlicher Gewinn!
    Für mich wäre die Kette das perfekte Accessoire zu meinem “Kleinen Schwarzen”, natürlich mit Pumps und Clutch.
    Und jetzt hüpfe ich noch ganz schnell mit in das volle Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Noch eine wundervolle Silvesternacht
    VG Sanne

  21. Hallo,

    ich würde die Kette zu meinem Abi-Ball tragen.
    Wünsche einen guten Rutsch und ein super Start ins Jahr 2016!

    Viele Grüsse
    Denise

  22. Auch mein Schatz und ich heiraten im Jahr 2016; ich natürlich in weiß. Und dazu würde die traumhaft schöne Kette perfekt passen. Gerne schicke ich ein Foto, wenn wir unseren großen Tag hatten …
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Gisi

  23. Eine wirklich schöne Kette, ich würde meine Liebste gerne damit überraschen! Sie könnte sie sicher zu ihrem blauen Kleid wunderbar tragen und wir gehen dann mal wieder richtig nett essen :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr :)
    Björn

  24. Wow – die Kette würde perfekz zu meinem neuen hellblaues Abendkleid passen, das ich mir für die Silberhochzeit meiner Eltern gekauft habe.

  25. Wir sind im Januar zum Chef meines Schatzes eingeladen. Ich bin jetzt schon deswegen aufgeregt. Ein dezentes, aber schickes Kleid habe ich schon, auch dazu passende Schuhe. Jetzt fehlt mir nur noch ein exklusives Schmuckstück dazu. Und exklusiv und wunderschön ist diese Kette auf jeden Fall.
    Einen guten Rutsch und für 2016 alles Liebe wünscht Angi :)

  26. Wow! Die Kette passt perfekt zu meinem Brautkleid :). Wir heiraten nächstes Jahr im August und sie würde mein Outfit abrunden.

    Ansonsten passt es auch super zu einem schwarzen Blazer, mit einer hellen Jeans und je nach Anlass Pumps oder auch flachen Schuhen.

  27. Eine wirklich sehr schöne Kette! Ich würde gerne meiner Schwester eine Freude damit machen und sie könnte sie sicher zu einigen Anlässen oder schicken Anlässen im Büro tragen!
    Viele Grüße,
    Sebastian

  28. Erst einmal möchte ich allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen. Bei uns kommt gerade die Sonne raus und die Temperaturen sind frühlingshaft.
    Als ich das Foto der Kette gesehen habe, musste ich erst einmal die Luft anhalten. Die ist einfach wunderschön. Und sie wäre die perfekte Ergänzung zu meinem sündhaft teurem Oberteil, das ich mir vor Weihnachten selbst geschenkt habe. Es ist überwiegend schwarz und hat einen schicken Ausschnitt. Nun träume ich davon, dass meine Glücksfee nicht im Weihnachtsurlaub ist … :)
    Einen lieben Gruß sendet Caitlen

  29. Die Kette ist ja wirklich total bezaubernd – wobei ich mich ja auch ein wenig in das Collier, dass du zum Geburtstag bekommen hast, verguckt habe! Das Kleid, das ich an Silvester tragen werden schon länger im Schrank; irgendwie hat sich vorher nie die Gelegenheit geboten es zutragen. Es handelt sich exakt um dieses Kleid: (Es wirkt auf dem Bild sehr dunkel, fast schwarz, obwohl es tatsächlich vielmehr ein schönes Dunkelbau ist)

  30. Wunderschöne Kette. Damit sähe meine Freundin noch strahlender aus, wenn sie im Kleinen Schwarzen mit mir Essen geht.

  31. Ich würde die Kette zu meinem kurzen roten Lieblingskleid trangen.Dazu roter Lippenstift und knallrote Pumps.
    Ich bin generell ein Fan von allem was rot ist und ins Auge sticht :)

  32. Erst mal wünsche ich Dir noch frohe Weihnachtsfeiertage.
    Das ist irgendwie ziemlich lustig, vor ein paar Tagen habe ich diese Kette in der Swarovski Werbung gesehen und gedacht “wow ist die schön” und jetzt verlost du sie. Das ist genial. Hoffentlich habe ich das Glück diese schöne Kette tragen zu dürfen. Die Kette kann man gut zu einem Businesslook mit leichter Bluse und Blazer tragen, aber natürlich auch zu einem schönen Kleid.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  33. Mein Outfit ist sportlich-elegant, manchmal auch festlich. Da die Kette wirklich zu allem passt, würde ich sie gar nicht mehr ablegen.

  34. Diese Kette ist ja wirklich ein absoluter Traum! Ich würde sich vielleicht einfach nie wieder ablegen ;) Ne im Ernst, ich würde sie wohl immer tragen wenn sie zum Kleid passt, ich könnte sie mir auch sehr gut zu meiner Hochzeit vorstellen, den sie ist einfach elegant, schick, schlicht und wunderschön funkelnd zugleich.
    Liebe Marie, ich wünsche dir schöne Feiertage mit deinen Lieben und auch bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr ?
    Svenja

  35. Ich wäre für meine Frau der Größte, wenn ich ihr diese schicke Kette als nachträgliches Weihnachtsgeschenk präsentieren könnte.
    Allen frohe Festtage!

  36. Meine Augen funkeln, denn diese Kette ist einfach ein Traum. Für sie würde ich ja sogar das Schokoladenaschen aufgeben. :)

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht ganz herzlich die Chris

  37. Eine wahnsinnig hübsche Kette, die würde ich gern meiner Frau anlegen! Sie könnte sie sicher zu einigen ihrer hübschen Kleider tragen z.b. zu einem schönen tiefroten und ich führe sie dann schön zum Essen aus!
    Viele Grüße,
    Michael

  38. Als ich gerade auf Deinem Blog, welche neuen Artikel Du verfasst hast, habe ich die Verlosung gesehen. Und mir hat einfach der Atem gestockt. Die Kette ist sooooo wunderschön. Einfach ein Traum. Ich habe in ein paar Wochen einen runden Geburtstag und werden ihn mit einigen Freunden feiern. Tragen will ich ein schlichtes, schwarzes Kleid. Ein paar schicke Schuhe habe ich schon, aber mir hat bisher noch der Schmuck zum Kleid gefehlt. Die Kette wäre DER Hingucker (*träum*).
    Aber nun steht erst einmal Weihnachten an. Liebe Marie, ich wünsche dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Das wünsche ich natürlich auch allen Lesern Deines schönen Blogs. Liebe Grüße nach Berlin von Caty

  39. Die ist ja mehr als ein Traum! Ich würde sie zum kleinen schwarzen kombinieren und meinen Mann nett ausführen ;) und meiner Tochter könnte ich sie wunderbar zur Hochzeit borgen, um diesen Punkt direkt abzuhaken ;)
    Viele Grüße,
    Ute

  40. Die Kette würde super zu meinem Silvesteroutfit passen: Lila Cocktailkleid, schicke Highheels und meine geliebte schwarze Glitzer-Clutch!

  41. Da hätte ich einige Outfits: Auf meinem Kleinen Schwarzen mit enganliegendem Rollkragen und meinem Lieblingsparfüm La petite Robe noir. Zu meinem langen roten Abendkleid mit Schleppe und tiefen Ausschnitt. Und dann natürlich zu zahlosen Sommerkleidchen.

  42. das klassische kleine Schwarze oder einen karierten Wollrock mit schwarzem Rolli damit die kette auch immer schön zur geltung kommt.

  43. Das Kettchen ist ja ein Träumchen :D Gefällt mir glamourous gut :D
    Ich steh sowieso auf Swarovski, an den Shops komme ich nie vorbei um nicht wenigstens ein paar lange Minütchen drin zu verweilen, wenn auch nicht immer was gekauft wird :O
    LG

  44. Ich würde zu Silvesterfeier das ZAUBERHAFT ???????????????????????? schöne Schmuckstück zu einem schwarzen spitzen? Kleid ? und silberne ?????? spitzen Pumps dazu eine silberne?????? Clutch tragen .
    ???????????????

  45. Ich würde diese wunderschöne Kette gerne zum kleinen Schwarzen tragen,aber auch zu einer schönen Jeans mit Bluse wird sie einfach umferfend schön aussehen.

  46. Ich würde die Kette zu meinem dunkel blauen off- shoulder-shirt tragen was an den Armen und Kragen aus Spitze ist
    Dazu entweder eine schwarze enge Hose oder eine enge Jeans.
    Ohrringe würde ich dazu kleine silberne Stecker nehmen da ich finde das zu viel bling bling komisch aussieht und das augenmerkmal nun mal die Kette sein soll.
    Eventuell einen Silbernen Ring aber das wärs auch an Schmuck.
    Schuhe wären schwarze halbstiefel mit 12 cm dünnen Absatz.
    Und meine Haare würde ich als Staffen sehr hoch gebundenen Zopf tragen
    Und wenns raus gehen würde, würde ich meine kurze leder bikerjacke anziehen

    :)

  47. das wäre die perfekt Kette für mein schwarzes Silvester Outfit und würde sicher alle Blicke auf sich ziehen

  48. Diese wunderschöne Kette würde auf jeden Fall zu meinem neuen Abendkleid passen, das ich mir letzte Woche gekauft habe, aber leider noch keinen passenden Schmuck dazu gefunden habe ????

  49. Oh, da fallen mir ganz unterschiedliche Outfits ein, die ich gerne damit kombinieren würde. Ich habe ein rotes Cocktailkleid, zu dem es super passen würde und etwas lässiger zu einem grauen Wasserfallpulli. Ich finde die Kette traumhaft schön. Hoffentlich habe ich Glück!

  50. Die Kette ist so schön, da würde ich beim outfit eher kürzer treten
    Zb enge hellblaue Jeans mit einem trägerlosen weißen shirt
    Ich folge dir via facebook und google +
    Lg und einen schönen Abend

  51. Wow was für eine traumhafte Kette! Ich finde so ein Schmuckstück muss auch entsprechend präsentiert werden, deshalb würde ich es als einziges Schmuckstück zu eher zurückhaltender Kleidung tragen. Entweder festlich zum kleinen schwarzen oder mit schwarzer Lederhose und locker fallenden Bluse zu nicht ganz so festlichen, aber dennoch chicen Anlässen (z.B. ins Restaurant). Würde mich jeden fals riesig riesig freuen.
    Einen shcönen 4. Advent noch

  52. Ich würde die Kette zu meiner neuen schwarzen Bluse und meiner schwarzen Lederhose tragen! Rock chic!
    LG
    Gudrun

  53. ich würde di wunderschöne Kette mit einem Jumpsuit dekolletefrei, high heels kombinieren. Wünsche dir einen schönen 4. Advent

  54. Diese Kette würde meinem kleinen Schwarzen sicherlich den noch fehlenden Glamoureffekt geben.

    Schönen 4. Advent wünscht Petra aus Frankfurt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *