Gewinnspiel: GlamourSister verlost eine 1 Liter Flasche „Moschino loves DISARONNO“ Limited Edition

Flasche Moschino loves DISARONNO Limited Edition

Auf den Geschmack von Disaronno bin ich erst in diesem Sommer gekommen, als ich das italienische Kultgetränk gemixt mit Cranberrysaft gekostet habe. Das soll jetzt hier aber keine Werbung für Alkohol sein, vielmehr geht es mir heute um das wunderschöne Design, welches die Flasche pünktlich zur Weihnachtszeit verpasst bekommen hat: Disaronno hat sich mit der ebenfalls italienischen Modemarke Moschino zusammengetan und eine Limited Edition „Moschino loves DISARONNO“ herausgebracht.

Die Flasche ist ein echtes Designerstück zum Verköstigen und gleichzeitig ein außergewöhnliches Dekopiece für Fashionistas, denn sie vereint die charakteristischen Merkmale der zwei Traditionshäuser. Die DISARONNO-Flasche mit dem viereckigen Verschluss und dem „Gewand“ das für MOSCHINO typische Herzmuster in einer Farbkombination aus rot und schwarz.

Und mit dem Kauf dieser Limited-Flasche tut man gleichzeitig etwas Gutes, denn ein Teil des Erlöses wird an die Initiative “Fashion 4 Development” gespendet, die die Power der Fashion- und Beauty-Industrie nutzt und die Wirtschaft in Afrika unterstützt.

Bei einem Event Mitte Oktober in der Villa Elisabeth habe ich diese schicke „Moschino loves DISARONNO“-Flasche das erste Mal gesehen und nun steht auch eine in meinem Regal.

Flasche Moschino loves DISARONNO Limited Edition 02

Gewinnspiel

Möchtet ihr euch auch so eine schöne Flasche ins Regal stellen? Oder sie zu Weihnachten oder Silvester lieber verschenken? Dann solltet ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Damit die Flasche auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 8. Dezember 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und der Österreich. Auch müsst ihr mind. 18 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Die Flasche, in einer exklusiven Geschenkebox verpackt, ist in ausgewählten
Stores wie dem „Soto Store“ in Berlin über www.sotostore.com oder dem „Hayashi“ in Frankfurt für 39,- EUR erhältlich.

Flasche Moschino loves DISARONNO Limited Edition 01

Die Flasche wurde mir zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.


Bilder: GlamourSister / Wilk PR

25 Kommentare

  1. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast die stylische Flasche gewonnen. Eine Email geht gleich an dich raus.
    Ich bedanke mich bei allen fürs Mitspielen.

  2. klasse aktion liebend gerne ich teil und ich wünsche dir einen schönen 2.Advent
    lg aus Schwerin

  3. Hi, ich bin sehr gerne mit dabei.
    Schon der Anblick der Flasche lässt einen ins schwärmen geraten, der Inhalt ganz bestimmt noch mehr.
    Folge dir schon lange auf FB und habe deinen Post auch geteil.
    Schönen 2. Advent
    LG Steffi

  4. wow, das ist ja echt ein klasse gewinn :)hört sich auf jeden fall sehr lecker an :)
    folge dir via facebook und twitter(lania1986)
    liebe grüße und einen schönen zweiten advent

  5. Das ist ein wirklich eine schöne Likör-Flasche, da probiere ich es doch sie zu gewinnen.
    Facebook und Google :-)

  6. aww ist die Flasche schööön *.* Herzen, würde sie unglaublich gerne haben :-D
    ich trinke natürlich nur mit Stil und Genuß und bin weit über 18 ;-) Cheers liebe GlamourSister

  7. Oooh… ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da die Flasche perfekt in mein neu gestaltetes Regal passt. :-)

  8. Das Design ist wirklich wunderschön MOSCHINO – würde es sowieso begrüßen, dass das Label wieder Aufschwung erhält….und ein Likörchen kann Frau nicht verwehren

  9. hi

    ja und wieder mit dabei versuche ich mein großes glück bei dir den das ist wahnsinn :-)

    lass uns einen trinken , viel zu schade ich würde sie im ehren halten und auch nicht verschenken sondern aufheben für einen richtig guten anlass zb. meinen geburstag der jetzt noch im Dezemmber ist.

    grins und er ist rund :-)

    folge dir wie immer auf facebook unter Ivonn Chen und da auch geteilt
    liebe grüße ivi

  10. Mit Stil trinken, hm? :D
    Sehr schöne Flasche. Kannte die noch gar nicht, aber Moschino hat da gute Arbeit geleistet.

    Bin Fan auf Facebook :)

  11. Wow das ist ja der absolute Hammer!! <3
    Da versuch ich gerne mal mein Glück! Folge dir via Facebook!!

    Liebe Grüsse

    Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *