Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Yves Rocher Valentins-Beauty-Paket für Männer

Yves Rocher Männer-Paket Gewinnspiel

In ein paar Tagen steht schon wieder der Valentinstag vor der Tür. Und auch wenn ich diesen besonderen Tag noch nie richtig ausgiebig mit meinem Liebsten zelebriert habe, so freue ich mich doch immer wieder über all die tollen Aktionen und neuen Produkte, die sich die Beauty- und Schmuckindustrie für diesen Tag so ausdenken.

Nun ist es ja so, dass zum Tag der Verliebten am 14. Februar meist wir Frauen von unseren Liebsten mit Blumen, Beautyprodukten oder auch schönen Schmuckstücken beschenkt werden. Und so haben Yves Rocher und ich gedacht, es wäre doch total schön, wenn eine GlamourSister-Leserin ihren Partner an diesem besonderen Tag mit einem Beauty-Wohlfühl-Paket (im Wert von fast 50 Euro) mit auserwählten Herren-Produkten aus dem Yves Rocher Sortiment überraschen könnte.

In dem Valentinstag-Paket für euren Liebsten befinden sich folgende Produkte:

1 x Yves Rocher Homme 3in1 Feuchtigkeitspflege
1 x Yves Rocher Homme After-Shave-Balsam Sensitive
1 x Yves Rocher Homme Rasierschaum
1 x Energie Homme Augenpflege Flash Effekt
1 x Energie Homme Gel Anti-Müdigkeit
1 x Nature Homme Eau de Toilette 75 ml Guajak-Holz und Wacholderbeere
1 x Nature Homme Duschgel 200 ml Guajak-Holz und Wacholderbeere

Was ihr nun tun müsst, um dieses super Valentins-Beauty-Paket für euren Partner zu gewinnen? Hinterlasst hier unten einen Kommentar, warum euer Schatz es verdient hat, beschenkt zu werden und was ihr an ihm besonders schätzt.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, solltet ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.
Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 8. Februar 2015, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und Österreich. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Die Produkte wurden mir von Yves Rocher kostenfrei für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Bilder: Yves Rocher

59 Kommentare

  1. Liebe Kassandra, mit solch einer tollen Liebeserklärung an deinen Freund hast du das tolle Set gewonnen. Ich bin gespannt, was dein Liebster zu deinem Geschenk sagen wird.
    Ganz viel Spaß damit.

  2. Lernt mich kennen und Ihr wisst, was Schatzi mit mir mitmacht :-)
    Ich schätze seine schier unendliche Geduld in jeder Lebenslage; sie ist wahres Gold wert.

  3. Er ist ein richtiger Ruhepol und wir haben so viel Spaß zusammen, zusammen lachen können ist sehr wichtig

    Ich würde mich freuen, zu gewinnen für ihn

    mein Facebookname: Melanie Er

  4. Mein Mann ist seit nunmehr 19 Jahren mein Traummann. Er ist liebevoll und immer für mich da. Habe gern geteilt

  5. Mein Mann war immer für mich da und ist es auch noch. Möchte mich sehr gerne bei ihm bedanken und ihm eine große Freude bereiten :)

  6. Auch ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Schatz zum Valentinstag. Da käme die super Kosmetik von Yves Rocher gerad recht. :)

    Facebook-Fan bin ich übrigens schon lange und schaue auch hier auf dem Blog regelmäßig vorbei.

    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

  7. Ich finde Yves Rocher hat ganz tolle Produkte. Und da mein Mann der Allerbeste ist, immer für mich da, mich auf Händen trägt und ich mich zu 100 % auf ihn verlassen kann, passen diese Produkte perfekt zu ihm :-)

  8. Weil mein Freund in letzter Zeit besonders lieb zu mir war und es verdient hat gut zu riechen haha :) Er würde sich bestimmt drüber freuen:)

  9. Mein Schatz hat es sich verdient, weil er in unseren kleinen Familie oft zu kurz kommt: da ist ein neues Fahrrad für den Sohnemann, die Winterstiefel für die Frau einfach wichtiger (“rot werd”). Er kümmert sich immer rührend und liebevoll um andere, auch wenn es in einer kleinen “Patchwork-Familie” nicht immer einfach ist, allen gerecht zu werden.
    Ein gepflegtes Außeres ist ihm sehr wichtig, das tolle Set wäre genau das Richtige…

  10. Ich hätte gerne etwas Schönes für meinen Freund, weil er wahnsinnig geduldig, verständnisvoll, aufmerksam ist. Bei ihm kann ich sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen – fühle mich rundum wohl.

  11. Für den liebsten Menschen den ich kenne und der es am meisten verdient beschenkt zu werden weil er immer wieder mit Aufmerksamkeiten überrascht: meinen Mann

  12. Meine Frau verdient auch mal dass ich mich so wie sie mit dem Besten pflege, was es auf dem Markt gibt. Sie macht sich ja auch immer schön für mich

  13. Weil mein Gatte ein Traum-Papa ist und mir nebenbei noch jede Menge Arbeit im Haushalt abnimmt. Und zu allem Überfluß ist er auch schon seit 15 Jahren immer lieb zu mir!

  14. Der beste Ehemann und Familienvater hat nach über 20 glücklichen gemeinsamen Jahren immer mal ein Geschenk verdient!

  15. weil mein Schatz mich heiraten möchte und ich nein gesagt habe…ich liebe ihn aber über alles und sage beim nächsten Antrag JA ;-)

  16. Mein Freund hat es verdient, weil er immer für mich da ist und immer ein offenes Ohr für meine Probleme hat

  17. Weil meine liebste Tag für Tag so viel arbeitet und kaum zur Ruhe kommt und sich endlich mal ein wenig entspannen sollte, schließlich bin ich ja immer da um zu Helfen und für Sie da zu sein <3

  18. Mein Bester hat es wirklich verdient, weil er ein wunderbarer Mensch mit viel Liebe Geduld und Zufriedenheit ist . Davon profitiere ich … danke meinem Schatz

  19. Mein Schatz ist einfach immer für michda, das liebe ich an ihm besonders. Er hat das Set verdient weil er einfach toll ist!

  20. Er hätte dieses Paket verdient, weil er der tollste Mann der Welt ist und immer für mich da ist.
    FB: Stefanie Orangemädchen

    Liebe Grüße
    Steffi

  21. Er ist der einzige Mensch auf diesem Planeten, der mich in jeder Situation zum Lachen bringen kann :) Und ein ganz besonderer Mann, der irgendwie immer alles lösen kann, egal ob handwerklich oder Probleme im Kopf (meinem) ;) Halt der Fels in meiner Brandung!

  22. Liebeserklärung an meinen Freund
    Mein Schatz, glaubt mir, das ist ein Held,
    den’s selten gibt in dieser Welt.
    Er ist ein ganz besondrer Mann,
    der mich sehr gut verstehen kann.
    Er ist sensibel, rücksichtsvoll
    und findet mich ganz einfach toll.
    Mein Schatz, ja der vermittelt mir,
    ich bin einfach die Schönste hier.
    Sein Charme kann einen Berg versetzen,
    er würde mich niemals verletzen.
    Und äußerlich?
    Natürlich chic!!!
    Sein Anlitz gibt mir oft den Kick.
    Rasiert und immer gut gepflegt,
    Die Haare sind adrett gelegt.
    Die Schuhe wenig abgenutzt
    und selbstverständlich auch geputzt.
    Mein Freund, das wird hier allen klar,
    ist wohl ein selt’nes Expemplar!!!
    … und darum liebe ich ihn!

  23. Gut das ich treuer Leser bin, sonst hätte ich diese tolle Aktion verpasst.
    Die Aktion ist cool! Endlich einmal etwas für den Mann.

  24. Eigentlich mag ich nur gern riechen und möchte deshalb das Valentinstag-Paket gewinnen.

    Aber ich spüre hier eine gewisse Diskriminierung gegen männliche Teilnehmer.

  25. Da ich die jetzigen Pflegeprodukte meines Mannes nicht mehr “riechen” kann, würde ich mich sehr freuen, ihm diesen Gewinn schenken zu können. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *