Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein „Winterwunderglanz“-Armband von CEM*

Gewinnspiel GlamourSister Winterwunderglanz Armband CEM 01

Ringe, Uhren und natürlich Armschmuck haben im Winter ein wenig das Nachsehen. Sie sind wunderschön, funkeln und sind fast zu schade, um sie unter dicken Winterjacken und Handschuhen zu verstecken. Doch wenn die „Hüllen“ fallen, haben sie ihren großen Auftritt und sie erstrahlen und glitzern an unseren Fingern und am Handgelenk.

So auch der neue „Winterwunderglanz-Schmuck“ von CEM, der wie eine sternenklare Winternacht funkelt. Ein zartes Wickelarmband, welches sich angenehm um das Handgelenk der Trägerin schmiegt, strahlt mit zwei Swarovski-Kristallen zierlich am Handgelenk. Harmonisch fügen sich die beiden Kristalle mit Silber-Elementen in das Armband ein und zieren grazil das Handgelenk.

Gewinnspiel GlamourSister Winterwunderglanz Armband CEM 02

Um in Winternächten zu glitzern, darf ich dieses hochwertige und wunderschöne „Winterwunderglanz“-Lederarmband von CEM unter meinen Lesern verlosen. Um das wirklich glamouröse Armband im Wert von 169 Euro zu gewinnen, braucht ihr nur an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Damit das Schmuckset auch an meine treuen Leser geht, müsst ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Dieses Mal möchte ich jedoch von euch wissen, wie ihr dieses schicke Armband kombinieren würdet. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach euer Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14. Dezember 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Zu dem Armband sind ebenfalls die passenden Ohrringe im Handel erhältlich. Sie runden jedes Outfit ab und können für 96 Euro bei CEM gekauft werden. Na, wäre das „Winterwunderglanz“-Set nicht ein perfektes Weihnachtsgeschenk? Alle Produkte von CEM sind bundesweit ausschließlich über den Uhren- und Schmuckfachhandel erhältlich. Weitere Informationen und eine deutschlandweite Fachhändlersuche bietet CEM unter www.bycem.de.


Bild ganz oben: CEM

*Sponsored Post

70 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein „Winterwunderglanz“-Armband von CEM*“

  1. Marie von GlamourSister

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sera, du hast das Armband gewonnen. Eine Email habe ich dir schon gesendet. Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße

  2. Habe mir gerade erst ein halb-transparentes Oberteil gekauft, Optik wie schwarze Spitze, darunter ein beiges Top und ne richtig schöne Blue Jeans dazu. Dazu meine schwarzen Lieblingsstiefel und los geht’s! 😉

  3. Ich würde das Armband zu dem neuen schwarzen Kleid, das ich von meinem Freund zu Weihnachten bekomme, und meinen viktorianischen Stiefel tragen.

    Allen noch ein wunderschönes 3. Adventwochenende.

  4. Ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit 🙂

    Beim Gewinnspiel überlasse ich anderen die Chance ich habe ja vor kurzem erst bei Dir den tollen Sternen Ring gewonnen den ich übrigens überalles liebe und ihn auch an Weihnachten tragen werde 🙂

    Liebe Grüße Anja

  5. Es ist so edel und doch schlicht, dass es mich alltags erfreuen könnte – zu einfarbigen Bluse, meinem grauen Lieblingspulli und Jeans

  6. Och, ich brauche das Armband ganz dringend, denn ich habe für meine Freundin immer noch kein Weihnachtsgeschenk. Und diese Teilchen würde ihr bestimmt gut gefallen und passt zu ihren schönen blauen Augen.

  7. Ich würde es mit meinem grauen Abendoutfit kombinieren. Aber eigentlich kann man es zu sehr vielem tragen. Ich habe zufällig auch noch eine passende Tasche.

  8. was für ein tolles armband!
    ich würde es zu einem schwarzen kleid
    oder hosenanzug kombinieren, da kommt es am besten zur geltung.
    aber eigentlich ist es so toll, dass ich es ganz oft tragen würde,
    es passt zu so vielen kleidungsstücken und gelegenheiten 🙂

  9. Ich würde das Armband mit einem edlen Outfit kombinieren, aber nicht zu bunt und ohne Muster, wahrscheinlich schwarz, weiß oder erdfarben, damit es richtig zur Geltung kommmt. Das Armband ist wirklich wunderschön.

  10. Ich würde es mit meiner Freundin kombinieren 😀 Es würde ihr sicher stehen und ich ihr eine große Freude damit machen 😉
    Wäre echt ein klasse Geschenk

    lg
    Andi

  11. dieses Armband ist ein Traum und das schöne ist durch dieses Design paßt es einfach zu allem und weiß weiß ehrlich nicht ob ich es jemals wieder abmachen würde!!!

  12. Also ich trage sehr gern weiße oder rosefarbene weiche Pullis (dazu Jeans und hochhackige Stiefel). Da würde das Armband perfekt zu passen. Habe mich direkt rein verliebt

  13. Am besten würde das Armband ja zu meinen blauen Augen passen. 🙂
    Spaß beiseite. Ich habe ein chices blaues Oberteil und eine weiße Stoffhose. Dazu kann ich mir das Armband sehr gut vorstellen. Aber es würde ebenso zu anderen Kleidungsstücken aus meinem Schrank passen. Liebe Grüße von Inga

  14. Wow, das Armband ist einfach ein Traum. Ich habe mich gleich verliebt.
    Ich werde zu Weihnachten ein rotes, mit schwarz abgesetztes Oberteil und eine schwarze Hose tragen. Beides sieht sehr feminin aus und das zarte Wickel-Armband würde prima dazu passen.

    Eine schöne Adventszeit wünscht ganz herzlich Catrin

  15. Hallo Marie,
    ich würde das zierliche Armband mit einem roten Kleid kombinieren und es an Weihnachten tragen.
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen und google plus:Bellasternchen M.
    lg Jasmin

  16. Das ist wirklich winterwunderglanz
    Das Armband sieht sehr sehr edel und feminin aus.
    Ich würde einen pulli mit 3/4 arm in rosa tragen und eine weiße Jeans
    ich folge dir noch immer via Facebook und Google +
    lg

  17. Wunderschööööööööön! 🙂 Finde das Armband passt zu vielen verschiedenen Styles… würde es z.B. mit einem pastellfarbenen Pullover kombineren… oder auch mit dem kleinen Schwarzen… Würde mich riesig drüber freuen! Viele liebe Grüße 🙂

  18. Ich würde es lässig kombinieren. Jeans, leichte Bluse (weiß oder beige), schöne Stifelette. Fertig 🙂 Schöner Schmuck gibt so einem Outfit immer den letzten Schliff. LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top