Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein schönes Beauty-Paket

Beauty Paket

Es ist wieder soweit: Ich verlose heute noch einmal ein paar schöne Beauty-Artikel. Wer also noch etwas zum Pflegen braucht, der wird sich über diese tollen Produkte, die mir ebenfalls gut gefallen, sehr freuen. Folgende Sachen beinhaltet das Beauty-Paket:

„one ginger morning“ wachkitzel körpermilch von treaclemoon
benefit Mascara „they’re Real!“ Mini
– mattierende Tagespflege von AOK
– CC Cream von Max Factor 85 Bronze
– Mary Kay Lip Gloss „Café au Lait“
– IsaDora Twist-up Metallic Eye Pen 49 Blue Hawaii
– black bird Nagellack 23 Rock and Roll
– zwei OPI Nagellacke Mini

Um dieses schöne Beauty-Paket zu gewinnen, solltet ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Und damit das Paket auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 30. März 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen!


33 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein schönes Beauty-Paket“

  1. Tolle Verlosung, ich mache sehr gerne mit. Wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk, habe am 26.3. Geburtstag 🙂

    Liebe deinen Blog, mach unbedingt weiter so!! Lg

  2. Meine Tochter und ich haben das schöne Beauty-Päckchen in der Theorie schon unter uns aufgeteilt 😉 LG und schon mal ein schönes Wochenende, Andrea

  3. Allein schon für den Rock’n’Roll-Nagellack würde meine Freundin vor mir knien und betteln um ihn haben zu wollen 😀
    Den Wachkitzler von Treaclemoon könnte ich gut gebrauchen wenn der Kaffee alleine nicht hilft.
    Liebe Grüsse
    Petra

  4. Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen <3Ich bin total begeistert von den treaclemoon Produkten! Die riechen einfach sooo lecker 🙂 One Ginger Morning habe ich bisher aber noch nicht probiert 🙂 die restlichen Produkte sind aber auch sehr toll! Besonders den Mascara und die cc cream interessieren mich 🙂
    Liebe Grüße !
    Laura

  5. Deine Gewinnspiele sind echt toll! Dieses kleine Beautypaket könnte ich gut gebrauchen ;D Das Duschbad von Tracelmoon kenne ich schon, aber die Körpermilch noch nicht. Und die Mininagelacke sind echt sehr süß 😀
    ICh folge dir auf fb, bloglovin und twitter 😉

    Liebe Grüße

    Sarah

  6. Du hast immer so tolle Gewinnspiele 🙂
    Dieses kleine Beauty-Paket kann ich gerade WIRKLICH gut gebrauchen.

    Wir sehen uns auf Facebook Sis 🙂

    Viele liebe Grüße aus dem schönen Hessen
    Alexandra

  7. Die OPI-Lacke sind ja toll und ich finde diese Minigrößen wirklich perfekt. Die normalen Größen bekomme ich sowieso nur in den seltensten Fällen leer – vorher trocknen sie ja dann doch irgendwann ein. Derzeit trage ich zwar lieber helle Farben auf den Fingernägeln, aber der nächste Regentag kommt (leider) bestimmt und dann könnte ich eines dieser Schätzchen rausholen 🙂

    Das ist jedenfalls ein wirklich schönes Set.

    Bin Fan auf FB und folge via Bloglovin

    LG
    Eva

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen