Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Olio-Schuhpaar von Neosens

Neosens Olio Cinnamon Gloria Schuh Shoe Outfit 01

Wenn es schon so kalt ist, dann darf es auch gerne einmal schneien. Ich liebe es, wenn der Schnee dann alles in Weiß umhüllt und es beim Laufen unter den Schuhen knirscht. Zwar waren meine Stiefeletten, die ich vergangene Woche ausführte, wegen dem hohen Absatz nicht die perfekten Schneeschuhe, aber gefroren haben meine Zehen nicht – und das ist ja wohl die Hauptsache, oder?

Getragen werden diese Schuhe von mir unheimlich gerne und da heute in Berlin der Schnee wieder zum größten Teil geschmolzen ist, schaut mich auch keiner mehr komisch an, wenn ich mit 8 cm Absatz vor die Tür gehe. Ich liebe einfach diese schönen Lederschuhe von Neosens, die ich euch hier in einem Outfitpost schon einmal gezeigt habe.

Neosens Olio Cinnamon Gloria Schuh Shoe Outfit 02

Und weil ich ein kleiner Fan der Marke Neosens bin (hier durfte ich sogar einen Blick in die Fabrik in Spanien werfen) und euch eine Freude machen möchte, habe ich dieses Modell in Größe 39 organisiert, das ich nun gerne unter euch verlosen möchte. Das Modell trägt den klangvollen Namen OLIO und besitzt als Hingucker eine Zierschnalle an der Schaftseite. Zudem besitzt der Einstieg ein weiches Lammfell-Futter und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Auch der typische Vintage-Look der spanischen Marke ist in diesem stylishen Schuh erkennbar. In Schwarz kann bald eine GlamourSister-Leserin diese Stiefelette ausführen.

Schuh Neosens Outfit Olio Gloria Schwarz

Wer also diese hübschen Schuhe in Größe 39 gewinnen möchte, braucht nur einen Kommentar mit dem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel hinterlassen. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. Januar 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von Hansmann PR übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Die Schuhe wurden mir für die Verlosung von Neosens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Neosens Olio Cinnamon Gloria Schuh Shoe Outfit 03

Neosens Olio Cinnamon Gloria Schuh Shoe Outfit 04

Mein Outfit:
Schuhe: Neosens, Jacke: Bomboogie, Hose: Levis, Pullover: AJC, Mütze: Joines (ähnliche Mütze hier), Schal: Passigatti

49 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Olio-Schuhpaar von Neosens“

  1. Liebe Christa,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast die Schuhe gewonnen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bedanke mich bei allen anderen für Teilnehmen.

  2. Was für traumhafte Schuhe. Ich würde mich sehr freuen so ein schönes Paar Lederschuhe in meinem Schuhregal wilkommen zu heißen. Und die Größe 39 würde zudem perfekt passen 😀

    Liebe Grüße
    Sarah G.

  3. Hallo liebe Marie, vielen Dank für den tollen Bericht über Neosens shoes. Da, ich die Marke noch nicht kenne würde mich sehr darüber freuen mal kennen zu lernen. Vielleicht habe ich Glück und kann den OLIO in zwei Wochen in Luzern ausführen für meine Wochenendreise dort. Dir scheint es wirklich spass machen die Schuhe zu tragen 🙂 Viele Grüße Helena

  4. Wow, das sind wirklich hübsche Stiefeletten – und dann auch noch in meiner Größe 🙂 Neosens ist mir noch ganz unbekannt, daher bin ich gespannt über Qualität und Optik – wobei die Fotos ja eigentlich schon für sich sprechen 🙂
    Liebe Grüße!

  5. Schuhe für meine Frau, ich denke über so eine Überraschung würde sie sich sehr freuen.
    Größe passt auch, da fehlt nur noch das Glück 😉
    Folge via FB

  6. So ein wunderschöner Schuh, ich bin verliebt….das passiert mir bei Schuhen manchmal <3 🙂
    Der Holzabsatz passt auch so perfekt dazu, ist genau mein Style und auch noch meine Größe. Das muss Schicksal sein 😀

    Super Gewinnspiel, vielen Dank für die Chance 🙂
    Folge via FB

    Beste Grüße
    Monika

  7. Hah, meine Größe 🙂
    Die Stiefelette sehen super aus, sowohl in Schwarz als auch in der Farbe die Du so schön präsentierst.
    Ich würde mich sehr freuen und folge Dir auf FB

  8. halli hallo!! Die Schuhe sind ein Traum und fallen genau in mein Beuteschema – Gr. 39 passt perfekt! ich drücke mir einfach vorsichtshalber die Daumen und schicke liebe Grüße 🙂

  9. wow, sind die schick <3 Würde mich sehr freuen ,da der Absatz auch mal was für mich ist =) Folgen tue ich auf FB mit selbigen Namen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und liebe Grüße von der Ostsee

  10. Hallo 🙂
    endlich schöne Stiefeletten mit einem gescheiten Absatz.
    Die gefallen mir sehr gut und Dein Outfit ist toll dazu kombiniert!
    Vielleicht hab ich ja Glück und meine Füsse dürfen sich über was Neues freuen vor allem weil sie genau passend wären 😉
    Ich folge auf FB 🙂
    GlG

  11. Diese Marke kannte ich noch gar nicht und ich muss sagen: ich bin begeistert!
    Mir gefällt das Design der Schuhe sehr und auch die Verarbeitung und das Material sehen qualitativ hochwertig aus.
    Über so ein schönes Paar Stiefeletten würde ich mich sehr freuen, zumal es meine Größe ist 🙂

  12. Ich bin eine GlamourSister-Leserin, habe Schuhgröße 39, habe mich spontan in diese zauberhaften Stiefel verliebt und wäre soooooo happy, zu gewinnen!
    Eine zauberhafte Woche wünsche ich und sende liebe Grüße
    Ilka 🙂

  13. Hi Marie 😀
    Die sind aber auch schön 😀 Ich glaube uns gefällt dieselbe Art von Stiefeletten. Die Marke kenne ich von meiner Zeit in Spain, eine von wenigen Marken die Lederschuhe herstellen und nicht nur den Plastikkram (y) den es sonst überall gibt.
    Ich habe ja Grösse 38, aber die Spanier haben sich ja mittlerweile an die Norm angepasst, früher waren die Grössen immer ne Nummer kleiner, aber jetzt nicht mehr, somit müsste es mit ner etwas dickeren Socke schon klappen denn die Teile sind echt superschön und in schwarz kann ich eh nie nein sagen – schmacht…..
    Geteilt wie immer 😀
    LG
    Petra

  14. Super!!! Genau meine Größe!!
    Ich würde mich riesig über die wunderschönen Stiefeletten freuen und drück ganz fest die Daumen!! 😀
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen