Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Max Factor Make-up-Paket

Max Factor Make-up-Paket 01

Beim vergangenen P&G und dm Blogger Workshop habe ich mich so richtig verwöhnen lassen und weil ich aber dabei immer auch an euch denke, verlose ich heute ein paar Produkte von Max Factor, die ich nach der Veranstaltung geschenkt bekommen habe.

Folgende Sachen beinhaltet das Make-up-Paket:

Max Factor Lipfinity “always delicate”
Max Factor Concealer
Facefinity All Day Primer
Masterpiece Transform Mascara black
– 4 Mini-Nagellacke Max Effect
Dazu lege ich noch eine Körpermilch von treaclemoon und einen Lippenbalsam von Maybelline.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Um dieses schöne Paket zu gewinnen, braucht ihr einfach nur bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Und damit das Paket auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 21. September 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen!

SAMSUNG CAMERA PICTURES


45 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Max Factor Make-up-Paket“

  1. Ich bin schon länger Fan deiner FB Seite als Lisa Maschke.

    Da hast du ein wirklich schönes Gewinn-Paket zusammen gestellt über das sich wirklich jede Frau freuen würde 🙂

    Ich versuch gerne auch mein Glück.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Lisa

  2. HalliHallo

    Tolles Gewinnspiel,mein Frauenherz schlägt gleich viel höher 🙂 🙂 Ich folge dir auf Facebook 🙂 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🙂 🙂

    LG Doreen

  3. Hallo Marie,
    da hat es ja wieder schöne Sachen dabei 😀 Alleine schon das Treaclemoon macht mich süchtig, meines ist fast schon wieder alle.
    Übrigens, die weisse Relief-Tasche von Mexx ist der Hit 😀
    Ich teile, etc… dann mal….
    LG
    Petra

  4. Huhu,
    ein tolles Gewinnspiel mit vielen schönen Produkten.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich es sogar in meiner Mädelsrunde aufteilen. 🙂
    Ich folge dir bei Facebook als Lisa Rahbe.

    Liebe Grüße
    Astaroth

  5. Hallo,
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,google plus Bellasternchen und Twitter:Bellasternchen.
    Ich bin neugierig auf den Primer.Möchte ihn schon länger ausprobieren.Von der Firma den kenne ich noch nicht.Mit der Körperlotion würde meine Haut bestimmt samtweich werden.Und der Duft mich an den Sommer erinnern.
    Schöne Beautyprodukte.
    lg Jasmin

  6. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Paket freuen. Den Nagellack würde ich meiner Freundin schenken. Das Treaclemoon benutze ich, weil ich Treaclemoon total toll finde. Es riecht einfach herrlich!!

    Liebe Grüße

    Chris

  7. Dank deinem und vielen anderen Blogs,wird man über Produktneuheiten informiert,und deswegen gibt’s von mir ein großes Dankeschön. Tolles Gewinnspiel,liebe Maxfactor,wer weiss ob ich Glück ???? habe, in ein paar Tage hab ich Geburtstag also wäre dies echt super ???? :-))))

  8. Hallo! 🙂

    Das sind ja so tolle Sachen die du da verlost!

    Bin schon länger Fan auf Facebook und habe dein Gewinnspiel da auch gleich mal geteilt. 😉

    Auf Google+ folge ich dir als Vanessa B

    So und nun hoffe ich einfach auf ein wenig Glück^^

    Lg Vanessa

  9. yay. Die Nagellacke sehen toll aus 🙂
    Bin bekennender Nagellack-Junkie und würde mich riiiießig freuen. Den Lipfinity wollte ich auch schon länger mal ausprobieren, hab ihn mir allerdings nie gekauft, weil ich Angst hatte, dass er zu sehr austrocknet.
    mal sehen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen