Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein MAMBA-Schuhpaar von The Art Company

Art Schuhe Outfit Mamba Black Amsterdam 07

Hoffentlich seid ihr gut im neuen Jahr angekommen und habt den gestrigen Tag mit einem großen Knall verabschiedet. Es ist schon richtig super, wenn ich den Start ins neue Jahr mit einem schönen Gewinnspiel beginnen kann. Ich freue mich nämlich wirklich sehr, dass ich eine Leserin von GlamourSister mit einem neuen Schuhpaar beglücken darf. Heute verlose ich ein Paar MAMBA Stiefeletten in grau von The Art Company in der Größe 40.

Dass ich von diesem Modell begeistert bin, habe ich euch hier schon einmal beschrieben. Der Schuh besticht mit seinem handgenähten Design, einem Holzabsatz und einer Sohle aus recyceltem Kautschuk, auf der man wirklich sehr gut laufen kann. Ich selber habe in diesem Schuhmodell schon so einige Strecken hinter mich gebracht und konnte mich sogar auch schon vor Ort in der Fabrik in Spanien von der guten Qualität überzeugen. Ja, ich bin ein richtiger Fan der Marke ART® und trage diese Schuhe wirklich unheimlich gerne. Das Leder des Modells MAMBA hat eine Reptilienprägung, welche von Glattlederbändern zusätzlich verziert wird. Alle Designs der Art-Schuhe drücken Kreativität und Lebensfreude aus und sind erfrischend anders.

Art Schuhe Outfit Mamba Black Amsterdam 08

Wer nun diese chicken Schuhe in Größe 40 gewinnen möchte, braucht nur einen Kommentar mit dem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel hinterlassen. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Mamba Plump Schuhe Art Company

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10. Januar 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von Hansmann PR übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Art Schuhe Outfit Mamba Black Amsterdam 09

Die Schuhe wurden mir für die Verlosung von The Art Company kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

115 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein MAMBA-Schuhpaar von The Art Company“

  1. Da sich die erste Gewinnerin nicht zurück gemeldet hat, habe ich die Schuhe neu ausgelost. Ilona wurde von der Glücksfee als nächste Gewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Meine lieben GlamourSister-Leser/innen, ein Gewinner wurde ermittelt. Wie immer habe ich das Tool random.org verwendet, um eine Zufallszahl zu ermitteln.
    Diesmal zwischen 1 und 113, was auch den Kommentaren entspricht.
    Das Tool hat tatsächlich die Zahl 1 ausgespuckt, was Kommentar 1 entspricht. Herzlichen Glückwunsch an Angi. Eine Email ist schon an dich raus.
    Allen anderen Teilnehmern danke ich herzlich für die Teilnahme.

  3. Hallo Liebes,
    ich habe dich soeben auf Instagram gefunden und gleich auf deinem Blog herumgestöbert. Ein wundervoller Blog mit authentischen, richtig tollen und abwechslungsreichen Bildern! 🙂 mach weiter so! ????
    Ich werde nun auch mein Glück versuchen, bei so tollen Schuhen und in den Lostopf hüpfen! 🙂 Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und mach weiter so! Daumen sind gedrückt 🙂
    Instagram: jovanamilo
    (jovana252@hotmail.de)

  4. Marie, ich kann verstehen, warum Du so von diesen Schuhen begeistert bist, ich bin es jetzt schon 🙂
    Ich folge Dir auf google + und FB
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

  5. Ohhh, eben gerade bin ich erst über Instagram über die Verlosung gestolpert 🙂 ich hänge im Moment einfach mit dem Blogs lesen nach -.-

    Die Stiefeletten sehen toll aus, ich liebe diese Art Schuh! Vor allem mag ich gern, wenn der Absatz etwas breiter ist, weil man gerade im Winter deutlich bequemer damit laufen kann, wenn zB auch mal ein bisschen Schnee liegt.

    Liebste Grüße
    Laura

  6. Erstmal ein HAPPY NEW YEAR!!

    Ich liebe ART Schuhe meine ersten hab ich vor 8 Jahren in Spanien gekauft. Wollte mir letztes Jahr ein paar mega geniale Sandalen in Portugal kaufen, aber irgendwie hatte der Laden nie offen 🙁

    Aber nun ist ja Stiefel Zeit, die sind wirklich der Hammer 🙂 Ich würde ich freuen die Schuhe mein Eigen zu nennen und sie mit Ihren neuen Schuhschrank Bewohnern bekannt machen 😉 Wo sie Übersommern!

    LG Andrea

  7. Immer wieder witzig was für Kommentare abgegeben werden bzgl der Schuhgrösse ????
    Mir würde die Grösse Super passen (vorausgesetzt sie fallen normal aus ) und mein Geschmack sind die Stiefelletten auch noch…passt also alles perfekt zusammen 😉

  8. Ein frohes neues Jahr!!!

    Die Schuhe sind wunderschön ! Und die Größe 40 wäre auch sehr perfekt 🙂
    Deshalb hüpfe ich mit in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sarah G

  9. Ui, das sind ja tolle Schuhe, Treffen genau meinen Geschmack und Gr. 40 hat ich mit Einlagen auch tragen 😀

    Folge über FB unter anderem 🙂

  10. Was für ein super geiler Schuh…und dann auch noch in meiner Größe 🙂
    Der möchte ganz eindeutig zu mir und von mir ausgeführt werden.
    Tolle Aktion, vielen Dank dafür und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2016. Liebe Grüße

  11. Ach Mann :O …das sind 2 Nummern zu gross für mich, Glück für meine Freundin, die lebt auf grossem Fuss 😀
    Die sind ja garnicht mal unteuer die Teile, wenn ich wieder mit Schuhen daherkomme dann krieg ich Ärger mit dem Mann 🙁
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir und liebe Grüsse 😀

  12. Danke, hoffe auch Du bist gut ins Neue Jahr gerutscht. Einen tollen Gewinn hast du da in Deiner Verlosung, kann gut verstehen, dass Du auf die MAMBA-Stiefeletten stehst – ich auch, Darum versuch ich mal mein Glück.

  13. Schade, seit gestern gegen 16.30 Uhr das Gewinnspiel in einem Gewinnspielforum gepostet wurde, ist die gesamte Gewinnspielmafia hier. Die Leute, die sich immer hier auf dem schönen Blog umschauen, haben dadurch keine Chance zu gewinnen. Na ja, vielleicht ist es beim nächsten Gewinnspiel von GlamourSister wieder ruhiger …

  14. Hallo Marie, ein gesundes neues glückliches erfolgreiches Jahr 2016. Die Schuhe sehen sehr bequem und schmuck aus. Mir gefallen diese sehr gut und ich würde sie sehr gern tragen. Liebe Grüße

  15. Wow, die sind ja wirklich schick und würden gut zu mir und zu meiner Kleidung passen. 🙂
    Für 2016 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.

  16. Frohes Neues Jahr liebe Marie 🙂
    Ein tolles Paar Schuhe ? und wie es der Zufall will trage ich tatsächlich Größe 40, da käme ein tolles Paar Stiefeletten zum Winter genau richtig! Die kann man ja wirklich prima zum Winterkleid oder Röcken aber auch zur Jeans kombinieren 🙂
    Viele Grüße,
    Ute

  17. Hallo Marie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
    Und vielen herzlichen Dank, dass Du schon wieder so eine wunderbare Verlosung für uns hast. Juchuuuuuuu, ich habe Schuhgröße 40 und würde diesen Traumschuh sehr gerne tragen.
    Liebe Grüße von Angi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen