Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein großes Sommer-Beauty-Paket

großes Beautypaket 01

Es ist mal wieder soweit: Ich verlose heute noch einmal ein paar schöne Beauty-Artikel. Wer also noch etwas zum Pflegen braucht, der wird sich über diese tollen Produkte, die mir ebenfalls sehr gut gefallen, freuen. Folgende Sachen beinhaltet unter anderem das große Beauty-Paket:

Grown Alchemist Handpflege
– 2 x Körpermilch von treaclemoon
Max Factor Lipfinity „just in love“
– alverde Lip cream „soft plum“
catrice crushed crystals Nagellack, 04
– 2 x Nagellack von Sally Hansen, „Palm Treat“ & „Jaded“
– Light Me Up High Shine Lipgloss von MeMeMe
Selbstbräunungsschaum von St. Tropez
– seid gespannt, was noch so Schönes dabei ist!

großes Beautypaket

Um dieses schöne Beauty-Paket zu gewinnen, solltet ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Und damit das Paket auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 3. August 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen!


90 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein großes Sommer-Beauty-Paket“

  1. ANTWORTEN

    10. NOVEMBER 2015
    RAMONA
    Das wäre richtig schön ?? Ich bin Fan bei Facebook, mein Name ist dort Mona Li und habe den Beitrag bei Google+ auch geteilt. Ich würde mich auch sehr freuen, ich liebe Pflegeprodukte und die Flaschen sind total niedlich.Und der Nagellack ist auch top .ich bin voll und ganz von diesen schönen Produkten beeindruckt und würde es wie alle andern sehr gerne gewinnen. Danke für den tollen Preis. Hatte mein Kommentar eben versehentlich falsch gesetzt.

  2. Hallo!

    Sehr schönes Gewinnspiel, ein Glück dass ich es gerade noch entdeckt habe^^
    Am besten gefällt mir der Lack in türkis und der ganz rechts, aber der Rest ist auch super!

    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek

    So, jetzt drück ich mir mal selber ganz fest die Daumen^^

    Lg

  3. Bianca lottersberger

    Würd auch total gern das schöne paket gewinnen … So viele tolle sachen für den sommer..folge dir auf facebook und twitter..schöne sachen die di immer an die modebewusste frau bringst..würd mich riesig freuen ??

  4. Hallo 🙂
    Hach tolle Sachen hast du da ausgesucht,besonders die Farbem von den Lacken sind ein Traum! Wunderbar passend zum Sommer finde ich!
    Da ich nicht in die Sonne darf ist auch der Selbstbräunerschaum voll toll,bisher habe ich immer nur Creme ausprobiert und mit so einer Creme kam ich überhaupt nicht zurecht.Hast du es schon ausprobiert?ist ein Schaum besser?
    So und da das beste zum Schluss kommt hüpfe hier nun hier mit bitte in den Lostopf 🙂
    Ich folge dir bei Fb ja schon ewig als Marisaya von Enrage und nun auch bei Twitter,weil das habe ich nämlich neu:) Dort heisse ich BMarisaya.
    Liebe Grüsse ,
    Bianca

  5. Da sind ja ganz tolle Dinge dabei, ich probiere gerne mein Glück 🙂
    Ich folge dir bei G+ als Stefanie Orangenmädchen und bei Twitter als Steffi:@orangegirl24.

    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Ein meeeega Paket und ich habe mich direkt in die Lacke verlieeeeeebt. Aber auch in die treaclemoon Lotionen und in den Lip finity.
    Einfach nur ein hammer Paket, was ich sooooo gerne gewinnen würde.

    Folge dir bereits:
    Facebook: Carina KaPunkt
    Twitter: @sleepingsun1990
    Google+: Carina K.

    Meine Mail-Adresse:
    Testimony1990(at)gmail.com

    Lg

  7. Oh, das würde mir meinen Urlaub versüssen. Da ich nicht wegfahren kann, wäre das genau das richtige für einen Beauty-Verwöhntag. 🙂 … ich folge Dir auf Facebook als Tina Ha.

    Viele Grüße
    Tina

  8. Treaclemoon geht immer und der Rest ist auch nicht schlecht, könnte ich alles an die Frau bringen, teilen macht Freude 😀
    Apropos teilen, das mach ich jetzt wie gehabt überall wo es geht 😀
    LG
    Petra B.

  9. Hurra kann man bei diesem Sommerpaket nur sagen und ich wäre begeistert dieses zu Gewinnen schon allein die gezeigten Farben sind ja schon richtig auf Sommer eingestellt einfach perfekt

  10. Ich folge dir auf Twitter unter dem Namen SarahReinhold1. Ich mag deinen Blog sehr. Ich finde es toll das du ab und an was verlost. Gerade jetzt mit den perfekten Sommeritems. Da wären die Sommerferien wohl gerettet. Ich würde sehr gern teilnehmen. Lg Sarah

  11. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  12. Auf den Nagellack – catrice crushed crystals Nagellack, 04 bin ich gespannt! Aber die anderen von Sally Hansen sind auch sehr schön, wie überhaupt das ganze Paket. Ich folge Dir auf facebook unter Inge Stumm.

  13. Hallo,

    ui,da sind ja tolle Sachen dabei.

    Vor allem der Selbstbräunungsschaum interessiert mich, um den bin ich schon ein paarmal rumgeschlichen. Er soll ja nicht nur bräunen sondern auch pflegend sein.
    Die neue Körpermilch von treaclemoon kenne ich bis jetzt auch nur von den Berichten. Und dann natürlich die Nagellacke…

    Ne, jetzt ist genug mit der Schwärmerei. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über das Paket freuen.

    Ach, fast vergessen. Ich bin Facebook Fan.
    Liebe Grüße

  14. Super Sachen dabei die ich schon ewig mal ausprobieren wollte. 🙂 wäre spitze Wenn das Päckchen bei mir dabeim landet:)

    Ich folge dir auf Facebook … Username ist Linda Lechner

  15. Sehr schönes Gewinnspiel wie immer.Mache ich gerne mit. Ich Hoffe mal wieder was zu gewinnen.

    Mit Freundlichen Grüßen Alicha Wittek 😀

  16. Hallo!

    Sehr schöne Sachen verlost du da, am meisten würde mich die Körpermilch von treaclemoon interessieren, da ich zwar schon viel davon gehört habe, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin sie mal auszuprobieren….
    Die Nagellacke finde ich auch sehr schön, und davon kann man sowieso nie genug haben^^

    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek.

    So, jetzt heißt es wohl Daumen drücken^^

    Lg Vanessa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen