Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein „Glowing Summer“ Make-up Set von Alcina

Glowing Summer Make-up Set von Alcina

Ihr setzt in Sachen Make-up auf Natürlichkeit mit einem Hauch Extravaganz? Dann sind die neuen Trendfarben von ALCINA genau das Richtige für euch! Die Produkte der Linie „Glowing Summer“ sind von dem kubanischen Sommer inspiriert und bestechen nicht nur durch faszinierende Farben wie von der Sonne geküsst, sondern auch mit multifunktionellen Produkten.

Glowing Summer sunset Nagellack Make-up Set von Alcina 02

So zum Beispiel das ALCINA Multi Benefit Powder, das für jeden Teint geeignet ist und gleich 4-fach nutzbar ist – egal ob als Puder, Rouge, Lidschatten oder Highlighter. Solch ein Multiprodukt gehört in jede (Strand-)Tasche.

Für ein glänzendes Finish auf den Lippen sorgt der neue ALCINA Luminous Lip Oil mit Avocado-Öl, das mit nur einem Auftragen – solo oder über den Lippenstift – eine weiche und transparente Textur hinterlässt und die Lippen zudem optimal pflegt. Mein persönliches Highlight aus dem Set – auch weil es nicht klebt!

Für die Lippen gibt es den Pure Colour Pencil in den Nuancen melon und ambra. Die cremig-geschmeidige Textur des Lippenstiftes ermöglicht einen besonders sanften Farbauftrag und schenkt sanfte Farbbrillanz. Besonders melon gefällt mir auf den Lippen sehr.

Und dann gibt es noch das wunderbare Long Lasting Nail Duo, bei dem mir besonders der strahlende Farbton namens sunset sehr gefällt. Das Set aus Nail Colour und Top Coat sorgt zusammen angewandt für höchste Farbbrillanz und spektakulärer Halt. Einfach super!

Glowing Summer Make-up Set von Alcina 01

Gewinnspiel

Nun habt ihr die Chance, eines dieses „Glowing Summer“ Make-up Sets im Wert von knapp 85 Euro zu gewinnen. Dazu braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 8. Juni 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von der Dr. Wolff-Gruppe übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Das Make-up Set wurde mir zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

[Adsenseresp]

 

73 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein „Glowing Summer“ Make-up Set von Alcina“

  1. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch – Du hast das Alcina Make-up Set gewonnen. Eine Email ist schon an dich gegangen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

  2. Dann will ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen , bis das Gewinnspiel schließt und hoffe , dass ich trotzdem eine Chance auf dieses tolle Set habe 🙂

  3. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen . Ich liebe die Produkte von Alcina, aber sie sind leider doch immer recht teuer und als Student muss ich immer sparen, bis ich mir etwas von Alcina kaufen kann ????

  4. Ein tolles Set, das einfach in meine Strandtasche muss. So mache ich nicht nur eine gute Figur, sondern kann mich vom Sommer inspirieren lassen und dies mit meinem Look gleich umsetzen!

  5. Auf der Suche nach einer neuen Kosmetikmarke für mich würde ich Alcina sehr gerne testen! Ich liebe natürliche Looks mit dem gewissen Etwas 😉
    Liebe Grüße,
    Sandy

  6. ???????????? Das ist echt ein zauberhafter Preis, da versuche ich gern mein Glück und mache mit. Würde mich total freuen und drücke allen die Daumen ????????????

  7. Wie toll ???? Das makeup schaut ja bezaubernd aus ???? Die farben passen perfekt zum Sommer, wie ein tropischer Cocktail – damit fühlt man sich sicher wie von der sonne geküsst ??????
    Zu gerne würde ich das Makeup selbst ausprobieren ????

    Liebste Grüße und einen tollen Start in den Sommer,
    Marita Tribull ????????????

    Ich folge dir auf Facebook als Marita Tribull und auf Instagram als mariflowerpower ????

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen