Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein funkelndes „Knoten“-Schmuckset von CEM*

CEM Knoten-Schmuck 01

Die Überschrift, dass ich ein funkelndes „Knoten“-Schmuckset verlose, hört sich bestimmt erst einmal komisch an, oder? Wenn man das Schmuckset von CEM aber genauer betrachtet, dann wird jedem klar, was ich meine.

Die Schmuckstücke von CEM haben nämlich wirklich „den Dreh raus“: Die silbernen Elemente knoten sich verspielt umeinander und machen den Schmuck zu einem originellen Blickfang. Kleine, funkelnde Kristalle veredeln den Ketten-Anhänger und Ohrringe, welche den Schmuck glamourös und anmutig erstrahlen lassen.

Geschickt verknotet ist nicht nur mein heutiger Schmuck, sondern auch mein Woll-Cape mit Zopfmuster, der heute seinen ersten großen Auftritt hat. Ja, ich steh auf solche „Knotenpunkte“ und finde, der edle Schmuck passt ganz gut zu meinem Outfit.

CEM Knoten-Schmuck 03

Wie man die funkelnden Schmuckstücke kombiniert, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber Eines steht fest: Das silberne Schmuck-Duo mit Zirkonia-Steinchen erzeugt eine starke Bindung. Sollte dieses Schmuckset also als Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegen, so könnt ihr euch sicher sein, dass die Beschenkte Dank des „Knotens“ immer an euch denken wird. 😉

CEM Knoten-Schmuck 02

Ich möchte euch auch beschenken und verlose deshalb in Kooperation mit CEM dieses funkelnde „Knoten“-Schmuckset im Wert von 156 Euro (Anhänger 69,90 Euro und Ohrstecker 86 Euro). Um dieses Set zu gewinnen, braucht ihr nur an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Damit das Schmuckset auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.
Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 19. Oktober 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Die CEM Carl Engelkemper GmbH & Co. KG ist ein Uhren- und Schmuckhaus mit Sitz in Münster (Westfalen). Die Schmuckstücke sind bundesweit ausschließlich über den Uhren- und Schmuckfachhandel erhältlich. Weitere Informationen und eine deutschlandweite Fachhändlersuche bietet CEM unter www.bycem.de.

CEM Knoten-Schmuck 04

CEM Knoten-Schmuck 05

CEM Knoten-Schmuck 06

Ohrstecker und Kette: CEM, Schuhe: Laura Scott, Tasche: Longchamp, Cape: Rosa von Schmaus (ähnliches Cape hier), Hose: Hilfiger Denim

[Adsenseresp]

In Kooperation mit CEM
*Sponsored Post

145 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein funkelndes „Knoten“-Schmuckset von CEM*“

  1. Das ist ein ganz bezauberndes Set, ich würde es täglich tragen und am liebsten gar nicht mehr ausziehen 🙂
    Ich folge dir bei FB, Google+ und bei Twitter (Passionata43)und habe ÜBERALL geteilt,gezwitschert und eingekreist.
    Ich würde mich so sehr freuen, es ist wirklich soooo schön, ach ich bin verliebt <3

    Danke und ganz doll Daumendrück 🙂

  2. Da mach ich noch schnell mit, bevor es zu spät ist. Der Schmuck ist echt toll und absolut alltagstauglich. Genau mein Ding! 🙂

  3. Ich folge dir via Google+ als „Andrea Hettling“
    und habe dein Gewinnspiel auch dort geteilt:

    LG und schönen Abend noch,
    Andrea

  4. Der Schmuck ist genau nach meinem Geschmack! Wirklich sehr schick! Ich versuche einfach mal mein Glück. Vielleicht wird es ja eine vorzeitige Geburtstagsüberraschung. Ich werde nämlich 33 am 23.11. 😀

    Ich folge dir auf Facebook. Mein Facebook-Name ist Uschi Stroh! Und dort habe ich dein Gewinnspiel auch gern geteilt!

    Viele Grüße!

  5. Wunderhübscher Schmuck! Genau mein Geschmack:) und das Timing könnte auch nicht besser sein, habe nämlich in ein paar Tagen Geburtstag 😀 folge dir schon seit einiger Zeit über Facebook! Schönes sommerliches Wochenende!

  6. Dieses Set ist wirklich wunderschön! Es würde wirklich super zu meinem neuen Abendkleid passen, welches ich demnächst bei meinem ersten Operbesuch anziehen möchte 🙂

  7. Wirklich elegant und wunderschön!

    Ich folge dir bereits per Facebook, Twitter und Google+ und würde das “Knoten”-Schmuckset gerne meiner Freundin in deinem Namen natürlich schenken! Schließlich habe ich als Mann auch etwas von einer bezaubernden Frau – du machst also gleich 2 Menschen glücklich. 🙂

    Viele Grüße
    Ingo

  8. Das ist ein wirklich schönes Schmuckset. Ich folge schon ne ganze Weile bei Facebook unter Danielle A. Dante, bei twitter unter Ela1982rocks und google+ unter HumanZooProductions

  9. Das Set ist aber wunderschön….Ich hab via Facebook auf gefällt mir geklickt und möchte soo gerne daran teil nehmen….Verliebt in dieses Set

  10. Bei so einem wunderschönen Set versuche ich gerne mal mein Glück. Natürlich bin ich schon seit Ewigkeiten treuer Leser und Fan Deiner Facebookseite

  11. Wow was ist denn das für ein tolles Teil ! Da könnte ich meinem Schatzl eine riesen Überraschung bereiten. Ich bin Fan auf Facebook. Würde mich sehr freuen. Tolle Aktion !

    mfg
    Andi

  12. Wow es ist traumhaft schön.
    Und ich muss ja mal gestehen der Poncho ist ja auch mal traumhaft schön 🙂
    Fan bin ich auf Facebook unter dem Namen Jasmin Wegner

  13. Hallo,
    finde das Set wunderschön.Ist was ganz anderes als den Schmuck den ich habe.Und es glitzert sehr schön.Würde es mir selber zu Weihnachten schnenken falls ich bei dir Glück habe.So fehlt mir das Geld es zu kaufen.
    Leserin bei google plus mit:Bellasternchen M.,Twitter;Bellasternchen,Facebook :Jasmin Bellastern Marschollek.Past für alle festlichen Anlässe aber auch im Alltag wertet es die Klediung auf.Ich würde mich sehr über das Set freuen.

    lg Jasmin

  14. Das Set ist toll. Ich mag solchen Schmuck sehr gerne. Er ist schlicht, peppt aber jedes Outfit auf.
    PS: Dein Cape passt super zum Outfit.

  15. Das ist ein Traum von Schmuck,
    drum versuche ich gern mein Glück.
    Ich bin Fan auf Fb und habe das Gewinnspiel sehr gern geteilt.

    herzliche aus Hessen

    Cornelia Zoder

  16. Wünderschöne kette und Ohrringe 🙂
    Da ich mir sonst niemals sowas leisen kann würdenixh lieben gerne gewinnen 🙂
    Bin auch schon seit dem Pater Special dein Fan 🙂

  17. Wow, dass sieht wunderschön aus. Ich würde es auch zu meinem 40 BIRTHDAY in 4 Wochen tragen. Davon gibt’s dann einen tollen Selfie auf Facebook!

  18. Wow, da bin ich hin und weg! Egoistischerweise würde ich das glatt für mich selber behalten ;o)
    Auf FB mit selbem Namen treuer Fan.

  19. WoW,
    das Set ist wirklich wundervoll!!! Ein Traum!

    Deshalb versuche ich auch mein Glück 😀

    Ich folge Dir auf Twitter, auf Google + und auf Facebook natürlich. 😉

    Drücke die Daumen und sende herzliche Grüße,
    Katrin

  20. Wow was für ein wunderschönes Schmuck-Set.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin und FB als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

  21. Eléna-Louise Wanczek

    Oh, das ist aber ein schönes Set. Das würde ich nur zu gern meiner lieben Mama schenken.

    Ich folge dir bei Twitter (VintageSoul84).

    Liebe Grüße,

    Eléna

  22. oh die sehen wunderschön aus 🙂 ich würde das Set gerne auf der Masterfeier meines Freundes tragen. Viele Grüße Helena Schmidt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top