Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Disney-Geschenkpaket für die ganze Familie

Disney-Weihnachtspaket Gewinnspiel

Na, habt ihr heute schon das erste Türchen von eurem Adventskalender geöffnet? Ab jetzt sind es noch ganze 23 Tage bis Heiligabend und die Frage, welches Geschenk ihr für eure Liebsten unter den Baum legt, sollte demnach bald beantwortet sein. Da zu Weihnachten traditionell die ganze Familie zusammenkommt, liegen gewiss Geschenke für jedes Alter auf dem Gabentisch.

Den Zauber und die Magie von Weihnachten möchte The Walt Disney Company mit der ganzen Familie teilen. Und mal ehrlich: Wer schafft es besser ganze Generationen für seine Geschichten zu begeistern, als Walt Disney? Aber nicht nur die Filme begeistern große und kleine Fans auf der ganzen Welt, auch die dazugehörigen unzähligen Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit. Unter euch darf ich deshalb ein großes Disney-Geschenkpaket für die ganze Familie verlosen, das wirklich schöne Disney-Produkte enthält, die sich bestimmt auf unzähligen Wunschzetteln wiederfinden.

Das Disney-Paket enthält folgende Preise:

1 x Darth Vader Character-Tasse aus dem Disneystore.de
1 x Mandala-Designer Die Eiskönigin, ab 6 Jahre von Ravensburger
1 x Cinderella Malkoffer von Undercover
1 x Cinderellas Prinzessinnenkutsche 6153 LEGO
1 x LCN Tinkerbell Tasche + Kosmetik

Disney-Paket

Um alle diese tollen Produkte zu gewinnen, braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 5. Dezember 2015, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Die Produkte wurden mir von The Walt Disney Company zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Bilder: Disney

[Adsenseresp]

 

24 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Disney-Geschenkpaket für die ganze Familie“

  1. Liebe Chamyne,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast das wundervolle Disney-Paket für die ganze Familie gewonnen. Eine Email habe ich dir gerade zugesendet. Ganz vielen Dank an alle fürs Mitspielen – vielleicht habt ihr das nächste Mal wieder mehr Glück!

  2. Für unsere beiden kleinen Mäuse würde ein Traum in Erfüllung gehen, sollten wir gewinnen. Sie lieben alles, was mit Disney zu tun hat.
    Und Mutti würde gerne die Kosmetik verwenden.
    Auch ich wünsche einen schönen 2. Advent und sende ganz herzliche Grüße nach Berlin.

  3. Der 2. Advent steht schon vor der Tür,
    und für den Nikolaus eine neue Kür.
    Damit er nicht so viel zu schleppen hat,
    schick diesen Gewinn zu mir, dann gibts für die Nele Geschenke satt.

    Schönen 2. Advent.

    LG Andrea

  4. wow wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und lasst es ruhig angehen. Super Aktion da bin ich gern dabei und Disney wer ist da kein Fan von egal ob jung oder alt.

  5. Oh hier wäre ja wirklich für jeden etwas dabei. Wir alle lieben Disney und mich persönlich versetzt es immer in meine Kindertage zurück. Als Kind habe ich als erstes Bambi und dann die Schöne und das Biest gesehen. Beide Filme liebe ich auch heute noch. Meine Familie und ich wären überglücklich hier Glück zu haben. Via Facebook folge ich schon länger 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen und halbwegs entspannten Start in die wundervoll Winter- und weihnachtliche Adventszeit <3

    Liebe Grüße, Angelique

  6. Amazing, die Prinzessinnen der Familie wären entzückt über diese Highlights auf dem Gabentisch. Und für den Papa ist ja auch was dabei!
    Weiter so Glamour Sister, tolle Seite. ????

  7. HiHo,

    Das ist so ein toller Gewinn für die ganze Familie da muss ich mein Glück einfach mit in den Lostopf schmeissen.

    Wünschen allen eine Schöne Adventszeit.

    Corinna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen