Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein Beauty-Paket von Schaebens

glamoursister-verlost-ein-beauty-paket-von-schaebens-01

Winterzeit ist nicht nur Kuschelzeit sondern auch Wohlfühlzeit. Denn gerade in der kalten Jahreszeit machen wir es uns in unseren vier Wänden gemütlich und verwöhnen uns mit kleinen Beauty-Treatments für zu Hause. Ein wunderbares Beauty-Programm hat der Hautpflegespezialist Schaebens zusammen mit Germany’s Next Topmodel Gewinnerin Barbara Meier entwickelt: Das 30-Minuten-Beauty-Programm vereint mehrere Komponenten, wie Ernährung, Fitness und natürlich Pflege und lässt sich super in den Alltag integrieren.

Ja, auch wenn wahre Schönheit von innen kommt, so wollen wir ihr doch ein wenig nachhelfen, oder etwa nicht? Und wenn es in nur 30 Minuten erledigt ist, dann fühlen wir uns auch besser. Aus diesem Grund habe ich mir einmal dieses Programm genauer angeschaut, welches ich euch heute kurz vorstellen möchte. Also fangen wir gleich mal an…

glamoursister-verlost-ein-beauty-paket-von-schaebens-02

Schaebens 30 Minuten Beauty-Programm

Fitness
Ein paar Fitnessübungen, die wirklich Jeder hinbekommen sollte, hat Barbara Meier eigens für dieses Programm entwickelt. Es sind Übungen, die vor allem die Tiefenmuskulatur ansprechen. Um die Muskeln zu entspannen, folgt danach ein wenig Yoga. Da der Kreislauf dadurch angeregt wird, wird auch die Haut mit Sauerstoff versorgt und das öffnet und reinigt die Poren. Dieser Schritt dauert nur 10 Minuten und ist die perfekte Grundlage für den nächsten Step.

Pflege
Nach dem Sport kommen dann die Pflegeprodukte zum Einsatz. Ich persönlich liebe ja die “Totes Meer Masken” von Schaebens, aber es gibt natürlich noch viele weitere Gesichtsmasken, die zur Auswahl stehen. 10 Minuten Gesichtsmaske und die Haut fühlt sich danach richtig gut an.

Ernährung
Weil auch eine gesunde Ernährung maßgeblich zu einem schönen Hautbild beiträgt, hat der Hamburger Spitzenkoch Thomas Martin dafür sechs leichte Rezepte kreiert. Eines der Rezepte für einen leuchtenden Teint ist zum Beispiel Karottendip mit Ingwer, Koriander und Pinienkernen. “Bei der Auswahl der Zutaten habe ich neben den besonderen Aromen darauf geachtet, dass sie den Körper zum Strahlen bringen”, so der Sternekoch. Die Rezepte sehen also nicht nur gut aus, sie sorgen auch für eine schöne Haut.

Weitere Infos zu diesem Programm, Rezepte, Fitness Übungen und Pflegeprodukte gibt es unter:
www.beauty-programm.schaebens.de

glamoursister-verlost-ein-beauty-paket-von-schaebens-03

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Schaebens darf ich nun ein wunderbares Beauty-Paket verlosen. In diesem Paket sind Haarbänder von papanga, die besonders gut für den Sport sind, eine Genio Küchenwaage von Soehnle mit ausklappbaren Wiegearmen, pukka Tee mit Brennessel und Fenchel, der gut für die Haut ist, faby Nagellack für Beauty-Momente und natürlich eine große Auswahl an Schaebens Gesichtsmasken für entspannende, wohltuende und reichhaltige Hautpflege enthalten.

Wer dieses Beauty-Paket gewinnen möchte, braucht nur ein Kommentar mit seinem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel hinterlassen. Vergesst nicht euren Namen und eure gültige Email-Adresse.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 6. Dezember 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von Punkt PR übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

 

 

Das Beauty-Paket mit den Produkten habe ich kostenfrei von Schaebens für die Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Bilder: Schaebens

26 Kommentare

  1. Da meine Haut gerade verrückt spielt wären die tolle Produkte von schaebens gerade perfekt
    Lg

  2. Liebe Marie,
    auch ich hüpfe noch fix in die Lostrommel, denn das Paket lässt mein Beauty Herz höher schlagen :)
    Hab noch einen schönen Nikolaus-Abend!
    Svenni

  3. Die Gesichtsmasken wären genau das richtige für meine Haut – die spielt jetzt bei der Kälte total verrückt. Die Küchenwaage ist auch cool, dachte erst das wäre irgendein Sportgerät :D

  4. Hallo liebe Marie,
    das 30 Minuten Beauty Programm klingt ja wirklich toll! Eigentlich so einfach und effektiv, man muss nur mal ein bisschen konsequenter mit sich selber sein ;)
    Ich werde mir die Tipps mal zu Herzen nehmen, und würde mich natürlich über ein kleines Starter Paket freuen ;)
    Liebste Grüße,
    Ute

  5. Liebe Marie,
    allein die Haargummies von Papanga, dazu die vielen Masken und die Küchenwaage <3 Das ist wirklich ein klasse Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

  6. Hallo Marie,
    das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich freuen meinen Mädels damit eine Freude zu machen, denn ich denke in dem Paket findet jeder etwas für sich!
    Viele Grüße und hab eine schöne zweite Adventswoche!
    Michi

    • Ein sehr toller Artikel ???? ich würde mich sehr über das “Paket” freuen
      Lg isabel ????

  7. Jeder sollte sich mal Zeit nehmen für das 30 Minuten Beauty Programm – eine Auszeit von dem ganzen Stress ist so wichtig. Das hätte ich nach dem Uni Stress auch mal sehr nötig :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit,
    viele liebe Grüße,
    Laureen

  8. Da kann ich auch nur zustimmen, das ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit ????
    Auf ins Lostöpfchen ????

  9. Hallo du liebe, das sieht ja nach einem tollen Tag aus! Etwas Beauty könnte ich auch mal wieder gebrauchen, hoffentlch ist in der Weihnachtszeit etwas Zeit für mich drin:) Ich muss mal meiner Kreativität freien Lauf lassen, deshalb schreib ich dir ein kleines Gedicht:)
    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück!
    Viele Grüße! Wibke

  10. Ich liebe diese Produkte und mag sie gern für den nächsten MÄDELZ-ABEND nutzen! Das wäre eine Freude!
    Ich folge via FB, G+ mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe.
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße
    Ilka :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *