Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein „Be Pure, Be Chic, Be You!“ Make up-Set von ALCINA

Be Pure, Be Chic, Be You Make up Set ALCINA 01

Passend zum heutigen Frühlingsanfang darf ich wieder ein wundervolles Make up-Set von ALCINA verlosen, welches mit den neuen Modefarben den Frühling 2016 begrüßt. Die Trendkollektion „Be Pure, Be Chic, Be You!“ spiegelt die Weiblichkeit mit ihren aufregendsten Facetten wider. Egal ob feminin und romantisch oder puristisch elegant, vom Alltagsstyling, über den Business-Auftritt bis hin zum reizvollen Gala-Abend – die Faszination der modernen Frühlingsfarben des Sets kennt keine Grenzen.

Be Pure repräsentiert die Frau, die sich in der Mode und beim Make-up vieles traut und die Abwechslung liebt. Und mit Be Chic erwartet euch ein ausdrucksstarker und romantischer Look für einen glamourösen Auftritt.
Ob Pure oder Chic – im Frühling 2016 stehen wir selbst im Fokus: Be You!

Und natürlich freute ich mich sehr, dass ich bereits die neuen Produkte vorab schon einmal testen durfte. Zu meinen persönlichen Produkten gehören die beiden Easy Brow Artist Augenbrauenstyler, die mit Hilfe der präzisen Minibürste die Augenbrauen modellieren, optisch füllen und optimal in Form bringen.

Be Pure, Be Chic, Be You Make up Set ALCINA 02

Für ein unkompliziertes Augen-Make-up sorgen die Cool Eye Shadow Sticks, die Dank der praktischen Stiftform für eine langanhaltende und seidig-schimmernde Farbbrillanz sowie ein ausdrucksstarkes Farbergebnis sorgen. Der Stick hinterlässt zudem einen leicht kühlenden Effekt. Und für einen noch intensiveren Blick sorgt der matt-schwarze Kajal, der durch seine cremige und geschmeidige Textur als Kajal, Eyeliner oder Lidschatten verwenden lässt.

Be Pure, Be Chic, Be You Make up Set ALCINA 03

Auch ganz neu sind die 2-in-1 Wunder Magic Lip & Cheek, die ein seidig-mattes Finish auf die Lippen und Wangen zaubern. Ich benutze derzeit gerne den Rosé-Ton auf den Wangen, weil der einen frischen Look hinterlässt.

Be Pure, Be Chic, Be You Make up Set ALCINA 04

Und dann gibt es natürlich noch zwei wundervolle neue Nuancen für Nagellacke. Passend zum Frühling sorgen die Farben für ein halbtransparentes Farbergebnis. Für ein intensiveres Ergebnis einfach zwei Schichten des Lackes auftragen.

Be Pure, Be Chic, Be You Make up Set ALCINA 05

Für die beiden Looks Be Pure und Be Chic mit der neuen Make up-Kollektion gibt es natürlich auch hier wieder eine Step-by-Step-Anleitung:

Gewinnspiel

Nun habt ihr die Chance, dieses super „Be Pure, Be Chic, Be You!“ Make-up-Set im Wert von knapp 100 Euro zu gewinnen. Dazu braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Montag, der 28. März 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von der Dr. Wolff-Gruppe übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Das Make-up Set wurde mir zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

[Adsenseresp]

 

83 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein „Be Pure, Be Chic, Be You!“ Make up-Set von ALCINA“

  1. Megatolles Gewinnspiel. Kenne von Alcina nur die Haarpflegeprodukte und die sind super! Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  2. Mit diesem schönen Set wäre ich gerüstet für ein paar Geburtstagsfeiern, die jetzt bei uns ins Haus stehen. Die Farben sind einfach wunderschön. Ich liebe Alcina. 🙂

  3. Hui mit diesem schönen Set darf der Osterhase gerne bei mir vorbeihoppeln.
    Ich folge Dir auf FB und google +.
    Wünsche Dir Frohe Ostertage mit viel Sonnenschein!

  4. Alcina kenne ich bis jetzt nur durch Haarprodukte, umso interessanter finde ich das Kosmetikset! 🙂
    Würde mich freuen!

    Folge die bei Facebook

  5. Hallöchen,

    die Marke ist für mich völlig neu, bin aber neugierig darauf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich folge auf Fb und wünsche Dir schöne Ostern,

    lieben Gruß,

    Josefa

  6. So ein tolles Set! Da versuche ich gerne mein Glück ???? Die Nagellackfarben sind total schön frühlinglich und mit dem Kajal-Stift kriege sogar ich mit Sicherheit einen perfekten Lidstrich hin (das klappt sonst leider meist nicht ganz so gut xD).
    Liebste Grüße und einen tollen Frühling,
    Marita ????

    Ich folge dir auf Facebook als Marita Tribull

  7. Was für ein großartiger Gewinn! Da kann der Frühling so langsam aber sicher kommen! Danke, dass ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans. <3

  8. Die dekorative Kosmetik von Alcina begeistert mich so langsam immer mehr, echt gute Qualität und auch tolle Farben haben sie immer. Die Farbe von dem grünlich-grauen Nagellack sticht mir gerade sehr ins Auge 😀

  9. Ramona Aumüller

    Das 2 in 1 Produkt, Rouge und Lip Gloss kannte ich noch gar nicht! Echt eine schöne Idee und alle Farben sind so schön und fröhlich. Einfach perfekt für die Frühlingstage die jetzt kommen! Lg

  10. Aha – das sind also die angesagten Frühlingsfarben … sehen gut aus 🙂
    Und ein megatolles Set!
    Kenne die Marke noch gar nicht und würde mich unheimlich über diesen supertollen Gewinn freuen, damit ich gut in den Frühling starten kann 🙂
    Folge dir auf facebook und google+ 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang,
    Sylvia

  11. Hallo zusammen,
    als großer Alcina-Fan bin ich bei dieser Verlosung dabei! Die neuen Frühlingsfarben gefallen mir sehr! In meinem Make-Up Täschchen ist Platz für Neues! <3 Würde mich riesig freuen zu gewinnen!
    Das Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt!!!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  12. Wow, was ein schönes Set! Na, da werf ich mein Los doch auch schnell in die Trommel und drücke mir die Daumen.
    Bis jetzt kannte ich die Marke auch noch nicht und muss zugeben dass du mich wirklich „angefixt“ hast^^

    Na, vielleicht hat ja der Oserhase ein einsehen mit mir…hi hi…

    Schöne Feiertage für dich und deine Lieben:-*

    PS: ich folge dir unter wyome lobo via google+

  13. ???????????? Frohe Ostern – ich versuch mein Glück, mach gerne mit und wünsche eine schöne Frühlings- und Osterzeit ????????????

  14. Huhu 🙂

    Das wäre ein klasse Gewinn, die Marke kenne ich noch gar nicht.
    Ich folge auf Fb und grüße ganz lieb und wünsche schon einmal tolle Ostern,

    Melanie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top