Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein ALCINA Hyaluron Geschenkset & Hand-Fluid

Alcina Hyaluron 2 0 Hand-Fluid im Test

Es gibt wirklich selten Handpflegeprodukte, die mich sofort begeistern. Während der vergangenen Fashion Week Berlin habe ich am Stand von Alcina nicht nur eine wunderbare Gesichtsbehandlung mit der Hyaluron 2.0 Pflege genießen dürfen (ich berichtete), ich habe auch das neue Hyaluron 2.0 Hand-Fluid kennen gelernt, von dem ich eine Tube mit nach Hause nehmen konnte.

Da ich das Hand-Fluid seitdem immer gerne benutze, die Pflege und den Duft sehr mag, habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für eine Verlosung auf GlamourSister ist. In Zusammenarbeit mit ALCINA möchte ich eine Person mit dieser schönen Handpflege glücklich machen. Zu gewinnen gibt es aber nicht nur eine Tube Hyaluron 2.0 Hand-Fluid, ein wahnsinns Hyaluron Geschenkset gibt es zudem noch obendrauf!

Alcina Hyaluron 2 0 Hand-Fluid

Hyaluron 2.0 Hand-Fluid, je 5,95 Euro (Beschreibung via ALCINA)

Das Hyaluron 2.0 Hand-Fluid verwöhnt die Hände optimal mit Feuchtigkeit und verleiht ein wunderbar zartes Hautgefühl. Der Wirkstoffkomplex mit wertvoller Hyaluronsäure sorgt sofort für sichtbar ebenmäßigere und fühlbar glattere Hände. Die leichte Fluid-Handcreme zieht schnell ein, ohne zu kleben und verbessert die Feuchtigkeit der Haut spürbar.

Hyaluron Geschenkset, je 59 Euro (Beschreibung via ALCINA)

In diesem Geschenkset sind die Bestseller und Lieblingsprodukte von ALCINA enthalten: Hyaluron 2.0 Gesichts-Gel und die Hyaluron+ Gesichts-Creme. Ein trendiges Armband befindet sich ebenfalls in diesem Set.

Hyaluron 2.0 Gesichts-Gel ist das Feuchtigkeitsplus für ein pralles Hautbild und wird unter der Creme auf die gereinigte Haut aufgetragen. Mit der weiterentwickelten Form der Hyaluronsäure können große und kleine Moleküle auf der Haut wirken. Die großen Moleküle bilden ein Netzwerk auf der Haut und straffen diese sofort sichtbar. Dabei unterstützen die kleinen Moleküle, da sie tiefer in der Epidermis den Zellzusammenhalt stabilisieren.

Die Hyaluron+ Gesichts-Creme ist das Pflegeplus für ein pralleres Hautbild und wird nach dem Gesichts-Gel auf die Haut aufgetragen. Mit dieser Creme ergänzen Sie die Wirkung optimal, um die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots wieder aufzufüllen.

Feuchtigkeit statt Falten.

Die Geschenkbox kann zusätzlich sehr schön als Schmuckschatulle oder Aufbewahrungsbox verwendet werden. Sehr besonders sind die Diamantprägung und das Lederband, mit dem die Box verschlossen werden kann.

Alcina GlamourSister Gewinnspiel Geschenkset

Gewinnspiel

Nun habt ihr die Chance, einmal dieses Hand-Fluid und das Hyaluron Geschenkset zu gewinnen. Dazu braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 16. August 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von der Dr. Wolff-Gruppe übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

 

[Adsenseresp]

 

Die Produkte wurden mir von ALCINA zur Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

16 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost ein ALCINA Hyaluron Geschenkset & Hand-Fluid“

  1. Vielen herzlichen Dank, dass Du für uns immer so schöne Sachen organisierst. Das ist wieder eine super Verlosung und vielleicht habe ich dieses Mal Glück.

  2. Richtig tolles Beautypackage, echt genial! Ich würde ja gern herausfinden, ob ich den Unterschied zu einer „normalen“ Handcreme sehen oder spüren kann.

  3. Um die Produkte von ALCINA schleiche ich schon seit längerem herum, habe aber aufgrund des Preises bisher noch gezögert. Würde mich daher riesig freuen. Liebe Grüße Elli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen