Gewinnspiel: GlamourSister verlost Düfte aus der Star Wars Parfum-Triologie

GlamourSister verlost einen Duft aus der Star Wars Parfum-Triologie 03

Seitdem im Mai 1977 der erste Star Wars Film die Kinosäle eroberte, sind die Figuren der Star Wars-Reihe wichtige Bestandteile der weltweiten Kunst- und Popkultur und haben Kult-Status erlangt. Für Star Wars-Fans gibt es wirklich unzählige Werbeartikel rund um die Weltraum-Saga, welche von bedruckten T-Shirts, Wohnaccessoires bis hin zum hochwertigen Schmuck reichen. Ich selbst bin erst seit dem 7. Film „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ein kleiner Fan geworden und freue mich daher sehr, dass ich drei Star Wars Düfte der Marke Lifestyle Perfumes unter euch verlosen kann.

Seit Juni 2016 sind die drei Parfüms „Jedi“, „Empire“ und „Amidala“ im Deutschen Markt im Handel erhältlich und haben laut amerikanischen Medien in den USA einen wahren Hype ausgelöst – denn in den USA sind die drei Düfte nicht erhältlich. Die drei Düfte repräsentieren gemeinsam die bekanntesten Elemente und Figuren der Saga. Besonderes Augenmerk wurde auf das Flakondesign gelegt, welches auf dem zentralen Symbol von Star Wars basiert: dem Lichtschwert.

Hier die Pressetexte zu den einzelnen Düften:

EMPIRE – for MAN, Eau de Toilette, 60ml
Ein Duft, der die dunkle Seite der Macht einfängt: mystisch, dunkel und überlegen. Durch kraftvolle Akkorde von Amber, Patschuli und Tonkabohne entsteht dieser markante, orientalische und verführerische Duft, der seine Träger mit einer Aura von Männlichkeit umhüllt.

JEDI – for MAN, Eau de Toilette, 40ml
Das Flair eines aktiven, dynamischen JEDIS inspirierte diese Komposition, die zugleich sportlich und frisch als auch fokussiert und kraftvoll anmutet. Star Wars JEDI unterstreicht die Männlichkeit seines Trägers durch markante Noten von Moschus und Sandelholz und schafft eine starke Aura positiver Energie.

AMIDALA – for WOMAN, Eau de Parfum, 60ml
Der einzige Damenduft der Serie wurde inspiriert von Padmé Amidala, Königin der Naboo. Amidalas charakteristische Vereinigung von Weiblichkeit und einem starken Willen spiegelt sich in diesem Duft wider. Elegant-sinnliche Noten von Vanille, Moschus und Patschuli werden abgerundet durch eine fruchtige Kopfnote aus Apfel und Mandarine. Ein elegantes Parfum mit orientalischen und pudrigen Noten.

Gewinnspiel
Um einen der Düfte zu gewinnen, braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen. Vergesst bitte nicht zu erwähnen, welchen der Düfte ihr gerne gewinnen möchtet. Pro Teilnehmer wird ein Duft verlost, sodass am Ende drei Star Wars-Fans sich mit einem neuen Duft „schmücken“ können.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Auch freue ich mich über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 14. Juli 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ihr müsst mind. 16 Jahre alt sein.
Die drei Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück und möge die Macht mit euch sein!

PS: Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für den 40ml Flakon bei 16,99 Euro und für den 60ml Flakon bei 23,99 Euro.

GlamourSister verlost einen Duft aus der Star Wars Parfum-Triologie 01

Die Düfte wurden mir kostenfrei zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Parfümbilder: Star Wars Perfumes

 

[Adsenseresp]

 

91 Kommentare zu „Gewinnspiel: GlamourSister verlost Düfte aus der Star Wars Parfum-Triologie“

  1. Ich würde mich über den Jedi Duft freuen 🙂

    Mein Freund ist zwar kein riesiger Star Wars Fan aber er ist Technik interessiert und liebt alles in Richtung Roboter .. also auch R2D2 😀

  2. „Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“ – Obi-Wan Kenobi.
    Oder etwa doch????

    EMPIRE – for MAN, Eau de Toilette, 60m

  3. Da probiere ich auch noch mein Glück! Amidala würde mich sehr erfreuen und mich durch den Sommer begleiten ? mein Mann wird es sicher auch mögen wenn ich einen Duft trage, der einem seiner Lieblingsfilmreihen entspringt 😉
    LG,
    Ute

  4. Danijela Stipic

    AMIDALA – for WOMAN, Eau de Parfum, 60ml! Ich war gestern in Rossmann und hab die Parfüms gesehen und dachte ich sehe nicht richtig! Ich folge dir auch auf Fb Google+ Twitter 🙂 MfG Danijela

  5. Ich entscheide mich als Star-Wars-Fan für die helle Seite der Macht und wähle: JEDI – for MAN

    Und wenn dann eines Tages R2D2 vor meiner Tür steht und mich im Namen von Luke Skywalker um Hilfe bittet…. Träumen darf man noch… 😛

  6. Mein Schwiegersohn ist ein großer STAR WARS-Fan .Bei einem Gewinn würde ich ihm das Eau de Toilette schenken.Ich kenne weder EMPIRE – for MAN, Eau de Toilette noch JEDI – for MAN, Eau de Toilette,somit wäre der Duft egal.

  7. Meine Jungs sind ja riesige Starwars Fans.. Also wenn ich dann auch noch einen Duft gewinnen würde.. Dann hätte ich auch meinen SPaß..

  8. wie ein charakter aus starwars riechen,na das wäre doch mal was 😉
    falls ich gewinne würde ich mich über den duft AMIDALA – for WOMAN freuen

  9. Erst gestern Abend habe ich mir wieder einen Star Wars-Film angeschaut. Und da ich beide Herren-Düfte nicht kenne, würde ich mich über einen davon riesig freuen, egal welcher bei mir ankommt. 🙂

    1. Liebe Marie,
      vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich bin ein großer Star Wars Fan der ersten Stunde und hab schon viel über die Parfums gelesen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den Gewinnern gehören würde. AMIDALA wäre perfekt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top