Gewinnspiel: GlamourSister verlost die neue Fluid-Foundation Parure Gold von Guerlain

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Seit der Markteinführung im Jahre 2009 hat Parure Gold, die Foundation mit kostbarem Goldschimmer für einen verjüngten Teint, neue Maßstäbe für glanzvolle Make-up-Effekte gesetzt. 2015 erfindet Guerlain Parure Gold ganz neu – mit einer neuen Formel, inspiriert von reinem Gold.

Das Ziel von Parure Gold: Hautunreinheiten eliminieren, die Haut durch Korrektur von Unregelmäßigkeiten beleben und mit einer Lichtaura zu umgeben. Neue “Gold”-Pigmente mit zwei Facetten lassen die Haut erstrahlen, sie löschen Spuren des Alters, mildern Ermüdungsanzeichen und verleihen dem Teint eine einzigartige Strahlkraft. Und natürlich darf Myrrhe-Extrakt, der die Haut regeneriert, nicht fehlen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Dieses neue, kostbare Finish durfte ich in Form einer Fluid Foundation testen, von der ich wirklich begeistert bin. Die sehr leichte Textur harmoniert perfekt mit der Haut und umhüllt das Gesicht mit einem kaum spürbaren Film, der nicht fettet und auch nicht maskenhaft erscheint. Das Fluid ist schön ergiebig, lässt sich super gut verteilen, sieht sehr natürlich aus und zaubert ein makelloses Finish. Auch der Flakon ist ein wirkliches Schmuckstück, welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte. In dem Verschluss ist nur der Schriftzug Guerlain eingraviert und die Mischung mit den goldenen Schriftelementen sieht einfach edel und glamourös aus. Und um die Bedürfnisse aller Hauttöne besser zu erfüllen, hat Guerlain die Parure Gold-Palette bereichert.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ihr könnt nun ein Flakon vom neuen Parure Gold Radiance Fluid Foundation in der Nuance 00 Beige gewinnen. Wer einen hellen Hautton hat, wird dieses helle Fluid lieben!

Fluid-Foundation Parure Gold von Guerlain 04

Fluid-Foundation Parure Gold von Guerlain 05

Um diese Fluid-Foundation von Guerlain zu gewinnen, braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 16. August 2015, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und Österreichs. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Das zu verlosende Fluid habe ich nur für die Fotos angebrochen. Es ist natürlich wie neu. Der Launch des neuen Parure Gold ist im September und ist dann unter anderem auch bei Douglas erhältlich.

Das Make-up wurde mir kostenfrei und bedingungslos von Guerlain zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

58 Kommentare

  1. Bitte entschuldigt, dass ich den Gewinner so spät verkünde. Ich hatte privat so viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht früher geschafft habe. Gewonnen hat Goldlola – herzlichen Glückwunsch. Eine Email ist schon an dich raus. Vielen Dank an alle, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.

  2. Die würde ich gerne testen! Ich habe eine sehr anspruchsvolle Haut und bin ständig auf der Suche nach neuen Kosmetik-Perlen!

  3. ein sehr schöner Gewinn, würde das Produkt gerne mal ausprobieren. Auch der Beigeton wäre für mich ideal

  4. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  5. Hallo,

    Gerne möchte ich die schöne Fluid-Foundation von Guerlain an mir testen, vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht !

    Weiterhin “viel Erfolg” mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra

  6. Guerlain ist ja bekannt für seine Qualität – die würde ich gerne mal auf meiner Haut spüren.

  7. Huhu,
    ich schon sehr gespannt auf die Fluid-Foundation. Schön hell sieht sie schon mal aus und hält hoffentlich besser als meine aktuelle von Dior.

  8. Huhu,
    schöne Foundation, würde ich gerne probieren :)
    Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch geteilt.

    Lieben Gruß
    Monika

  9. Ich würde mich riesig über dieses tolle Produkt freuen! Es verleiht bestimmt einen richtig schönen “Glow”, besonders toll auch zur Sommerbräune. Ich könnte etwas Luxus gebrauchen :-) Das wäre einfach genial!

  10. Oh, diese Foundation klingt echt interessant! Und vor allem, dass sie für helle Häutchen ist, finde ich echt super, da ich helle Haut habe :)

    Liebe Grüße <3

  11. Hallo!
    Oh die Farbe wäre perfekt für mich! Was für eine tolle Aktion mit einem so genialen Produkt! Ich finde die Sachen von Guerlain eh immer soooo schön….

    lg
    goldlola

  12. Liest sich ja prima, vor allem wenn es auch für helle Haut geeignet ist. Ich habe da doch Probleme etwas zu finden was mir zusagt.

  13. Liebe Marie-Luise, gern probier ich mein Glück für so eine tolle Foundation. Ich habe festgestellt, je älter ich werde, umso mehr muss ich auf die Inhaltsstoffe schauen, damit das Make-up-Ergebnis den ganzen Tag sauber und gepflegt aussieht. Liebe Grüße kommen von Conny :-)

  14. Das ist jetzt das 3. Mal in einer Woche, dass ich von dieser Guerlain Foundation lese und höre, dann muss sie einfach nur gut sein :D Leider ist die Nuance zu hell für mich, aber ich habe auch hellhäutige Freundinnen :D
    LG
    Petra

  15. EIn wundervoller Gewinn!!
    Dein Bericht dazu liest sich hervorragend und macht total neugierig.
    Würde sehr gerne gewinnen!
    Folge dem Blog auf verschiedenen Netzwerken, meist unter meinem richtigen Namen “Sylvia Schubert” :-)
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Sylvia

  16. bin schon Fan von deinem Facebook-Account…. Eine tolle Foundation, die Du da beschreibst und ich gerne ausprobieren möchte um Hautmakel zu kaschieren…

  17. als mittlerweile 50 jährige braucht man intensivere Pflege. Ich muss mich von dem Gedanken verabschieden, noch dreißig zu sein und suche nach der für mich passenden Pflege

  18. wow danke für die tolle Aktion. Das neue Produkt härt sich echt toll an und verleiht einen zarten Schimmer. Gerne würde ich die Foundation mal testen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *