Gewinnspiel: GlamourSister verlost 3 mal das Modebuch Berlin von tip Berlin und ZITTY

Modebuch Berlin Verlosung zitty tip Berlin

Auch wenn die Fashion Week in Berlin vorbei ist, so gibt es ebenso außerhalb dieser aufregenden Modewoche sehr viele spannende Adressen, die die Hauptstadt zu einem wahren Magneten für Modeinteressierte macht. Ein unverzichtbarer Führer durch die Berliner Modeszene ist seit Langem schon das Modebuch Berlin, welches mit seiner aktuellen Ausgabe wieder alles vereint, was ihr über die Berliner Modeszene wissen müsst.

In der siebten Ausgabe stellt das Sonderheft von tip Berlin und ZITTY die 70 spannendsten Designer im Portrait sowie die 50 besten Läden vor und gibt eine Übersicht über die wichtigsten Modeschulen, Veranstaltungen und Agenturen.

Weitere Themen sind unter anderem:

– Fotograf und Berghain-Türsteher Sven Marquardt erzählt über Modefotografie in der DDR, Fotosessions mit Türsteherkollegen und seinen Faible für Germanys Next Topmodel

– Berlins führende Fotografen porträtieren ihre Musen jenseits von gängigen Model-Idealen

– Stilexperten erklären die Eigenarten des Berliner Stils

Auf den zwei unterschiedlichen Covern zeigen uns die beiden Topmodels Franzi Müller und Corinna Ingenleuf als glamouröse Powerfrauen auch ihre männlichen Seiten.

zitty Berlin Auszug Modestrecke 2016

Und nun aufgepasst liebe Modefreunde: Ich verlose drei Exemplare, die ihr Dank des kleinen und kompakten Formates perfekt in die Tasche (für euren nächsten Berlinbesuch) einstecken könnt. Grandios für unterwegs, für Berliner und Nicht-Berliner, findet ihr in dem Buch alle wichtigen Mode-Infos in englischer und deutscher Sprache.

Modebuch Berlin 2016
Art Direktion Studio Maven
258 Seiten
ISBN: 978-3-922158-88-2
Preis: 12,50 Euro
Erscheinungsdatum: 13.01.2016

Wenn ihr nun eines der drei Modelektüren gewinnen möchtet, braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel hinterlassen. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 31. Januar 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Die Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert ein Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Die Bücher wurden mir für die Verlosung von ZITTY kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

12 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen, liebe Anett und Jan R,
    ihr habt jeweils ein Buch gewonnen. Eine Email wird gleich an euch raus gehen.
    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße

  2. Oh auch ich möchte so gerne dieses Buch gewinnen. Im Mai fahren wir nach Berlin und dafür wäre es perfekt. Liebe Grüße

  3. Oh, das wollte ich mir sowieso kaufen – wäre natürlich super, wenn ich das Modebuch jetzt bei dir gewinnen würde :) Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *