Gewinnspiel: GlamourSister verlost das Debüt-Album “Music Diary” von Como

Music Diary Como CD Cover

Heute möchte ich euch einmal ein wunderschönes Album vorstellen, welches ich auch gleich gerne unter euch verlosen möchte: Das Album “Music Diary” der hübschen Österreicherin mit dem Spitznamen Como. Die klangvolle Stimme, die eingehenden Texte und die gefühlvollen Melodien des Albums drücken die Gedanken und Erinnerungen an Erlebtes der Sängerin aus.

„Music Diary“ ist nämlich wie ein Tagebuch, in der die Sängerin zum ersten Mal Fremden Einblick in ihre Seele und in ihre Persönlichkeit gewährt. Ihre Songs schreibt sie selbst am Klavier und drückt dabei Höhen und Tiefen in ihrer eigenen Musik aus, welche sich einfach wunderschön anhört.

Denn Musik war von Anfang an Teil ihres Lebens. Mit vier Jahren stand sie schon auf der Bühne doch in der Musikschule fühlte sie sich eher eingeschränkt und weigerte sich schließlich mit 13 Jahren vor anderen Menschen Musik zu machen. Sie komponierte schließlich ihre eigene Musik und so entstanden die Songs zu “Music Diary”.

Und warum sie in Englisch singt? Weil sie Englisch melodischer vom Sprachklang findet und weil sie die Vielfältigkeit gewisser Worte mag. So hat der Hörer mehr Freiraum für Interpretationen ihrer Texte und auch wenn sie das Thema vorgibt, so kann Jeder seine eigene Story in ihren Texten hineininterpretieren.

Gewinnspiel

Und wer jetzt auch in den musikalischen Genuss dieser sympathischen Sängerin kommen möchte, sollte schnell bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Denn ich verlose einmal das Debüt-Album “Music Diary” von Como.

Damit die CD auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.
Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 25. August 2013, um 24 Uhr! Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Hier findet ihr weitere Informationen.

Bild: (c) Sony Music/ Como Music

 

 

10 Kommentare

  1. Ein Gewinner wurde ermittelt. Wie immer habe ich das Tool random.org verwendet, um eine Zufallszahl zu ermitteln.
    Diesmal zwischen 1 und 9, was den jeweiligen Kommentaren entspricht.
    Das Tool hat die Zahl 5 ausgespuckt, was Kommentar 5 entspricht. Herzlichen Glückwunsch daher an Chris.
    Eine E-Mail habe ich dir bereits zugeschickt.
    Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitspielen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *