Gewinnspiel: GlamourSister verlost das ASUS ZenFone 2*

Mein Sonntagnachmittags-Gefühl mit dem neuen ZenFone 2 von ASUS 07

Wohoo! Ich hatte es euch bereits angekündigt und heute ist es nun endlich so weit: Ein*e GlamourSister-Leser*in darf sich schon bald über ein neues Smartphone von ASUS freuen!

Das ZenFone 2 durfte ich bereits seit einigen Tagen testen und ich kann es gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Grund ist nicht nur, dass es durch die hintere Wölbung perfekt in der Hand liegt, es hat zudem eine Schnelllade-Funktion des Akkus, das stundenlanges Surfen ermöglicht, weitere Informationen zum ZenFone 2 findet ihr hier. Und solch ein stylishes und leistungsstarkes Smartphone verlose ich heute!

Mein Sonntagnachmittags-Gefühl mit dem neuen ZenFone 2 von ASUS 03

Natürlich könnt ihr euch auch dieses tolle Smartphone im ASUS e-Shop selber zulegen (bis zum 31.12. könnt ihr mit ASUS ZenProtect sogar euer Gerät noch versichern – z.B. gegen Displaybruch etc. Ihr bekommt dann ein neues Gerät – gilt für ZenPad und ZenFone der 2. Generation – wer kennt die unfreiwillige Spiderapp nicht), oder ihr spielt einfach bei meinem Gewinnspiel mit.

Mein Sonntagnachmittags-Gefühl mit dem neuen ZenFone 2 von ASUS 02

Da ich für ASUS mit diesem Smartphone unter dem Motto “Mein Sonntagnachmittags-Gefühl” mit euch geteilt habe (hier seht ihr noch einmal meinen Beitrag), möchte ich für dieses Gewinnspiel gerne von euch wissen, was ihr am liebsten an einem Sonntagnachmittag unternehmt. Beschreibt es mir einfach unter diesem Artikel und ihr nehmt so an diesem Gewinnspiel teil. Vergesst dabei euren Namen und eure gültige Email-Adresse nicht. Und natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werdet oder mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15. November 2015, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Mein Sonntagnachmittags-Gefühl mit dem neuen ZenFone 2 von ASUS 08

*Sponsored Post In freundlicher Kooperation mit ASUS.

 

301 Kommentare

  1. Mein Sonntag ist mir zur Zeit sehr wichtig, da ich bald mein Abitur schreibe. Und so ein freier Tag hat schon was :). Jedenfalls besteht dieser meistens aus ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück. Am eigentlichen Sonntagnachmittag gehe ich gerne mit meinen Eltern auf Kaffee und Kuchen zu Familie und Freunden oder ich gönne mir einen Tag, an dem ich mich in meinem Bett einkuschle, Netflix anschalte und mich von meiner Lieblingsserie “Doctor Who” berieseln lasse! :)

  2. An Sonntagen sind wir immer gerne unterwegs ,zu Oldtimertreffen, zum Kaffee bei Freunden und Bekannten, ins Kino, zu Konzerten…

  3. Ihr Lieben es ist soweit: Ich habe den Gewinner für dieses tolle Smartphone ermittelt! Es ist – Trommelwirbel – Maik G.! Herzlichen Glückwunsch, du hast das ASUS ZenFone 2 gewonnen.

    Ich bedanke mich natürlich bei euch allen ganz herzlich fürs Mitspielen, Teilen und Liken. Und vielleicht habt ihr demnächst mal wieder eine Chance auf solch einen tollen Gewinn.

  4. Ich verbringe den Sonntag Nachmittag am liebsten mit der Familie. Wir gehen spazieren oder spielen zusammen. Manchmal gibt es auch noch leckeren Kuchen :)

  5. Guten Abend,

    ich oute mich als Couchmonster. I hänge rum, schaue Serien, wasche die letzte Wäsche und stelle mich mental auf meinen cholerischen Chef ein.

    LG, Silvia

  6. Mit Schatzi irgendwo Kuchen essen gehen oder Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen. Einfach sich selbst mal mit was Süßem belohnen :-)

  7. Ich mache Sonntags manchmal nach dem Essen einen kleinen Mittagschlaf :-) Das gönne ich mir einfach mal nach einer langen harten Arbeitswoche, wo ich jeden Tag früh aufstehen muss. Am liebsten trinke ich dann am Sonntag Nachmittag Kaffee mit meinen Lieben. Mal kommen meine Eltern zu mir, manchmal gehe ich zu meinen Eltern. Unsere erwachsene Tochter kommt auch oft mal am Sonntag auf einen Kurzbesuch vorbei. Jetzt freue ich mich sehr auf die bevorstehende Adventszeit. Wir werden dann die Sonntage auf Weihnachtsmärkten in der näheren Umgebung verbringen.

  8. Hallo :-)

    Ich liebe Sonntage…wer nicht. Besonders gerne gehe ich mit der Familie auswärts frühstücken oder brunchen. An schönen Sonntagen arbeite ich gerne im Garten, irgendwas ist ja immer zu tun. An usseligen Tagen spielen wir Brettspiele oder gehen ins Kino. Es gibt so viele schöne Dinge zu tun, eigentlich ist viel zu selten Sonntag ;-)

    Ich drücke mal die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

  9. Am liebsten gehe ich nach draußen und spaziere mit meinen Lieben am See entlang, natürlich darf der gute Kaffee am Bodensee nicht fehlen :)
    Den Vorabend nutzen wir auch oft für Kino,-Restaurant-oder Freizeitparkbesuche. Abends lege ich mich gerne mit einer heißen Schokolade auf die Couch und schaue schöne Filme :)

  10. Nach einem gemütlichen und ausgedehnten Brunch geht es am Sonntag Nachmittag raus an die frische Luft für einen Spaziergang. Wenn es noch einen PopUp-Markt mit lokalen Designer, Handwerkern oder Herstellern gibt, gehen wir dorthin. Oder in eine Markthalle, wo man sich mit den schönsten Leckereien für die Woche eindecken kann, um das Sonntag Nachmittag Gefühl auch in der Woche zu behalten ;)

  11. Hallo Marie :) :)

    Da bei uns die Woche immer ziemlich hektisch ist durch Arbeit und Schule meiner Tochter ist der Sonntag als ein absoluter Familientag eingerichtet worden.Wo wir was schönes machen je nach Wetterlage.So das man an diesen Tag vom Alltagsstress abschalten kann.Der Sonntag ist uns heilig und wir lieben ihn. :) :) :) <3

    Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntagabend :) :)

    LG Doreen

  12. Mein Lieblings-Sonntags-Programm: Zum Pferd fahren und eine entspannende Runde ins Gelände gehen und danach mit einem guten Buch in die Badewanne und abends eingekuschelt einen Film gucken :)

  13. Kommt auf die Jahreszeit an: Im Sommer an den See und im Winter mag ich am liebsten in die Therme oder auch mal ein gemütlicher Fernsehnachmittag vor dem Kamin

  14. Also ganz ehrlich, mir sind die Sonntage am liebsten an denen man daheim ist und evtl. alte Asterix und Obelix Filme guckt, so wie früher in der Kindheit. Wenn man dann mittags bei Muttern zum essen eingeladen wird und es gibt eines dieser altmodischen Gerichte…dann find ichs perfekt. :)

  15. Ich mag es an Sonntagnachmittagen besonders gerne durch den botanischen Garten zu laufen und mir danach bei einer Konditorei ein Stückchen Kuchen zu holen und es mir damit und einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich zu machen. :)

  16. An einem idealen Sonntagnachmittag packe ich natürlich mein neues ZenFone 2 aus und spiele nach Herzenslust damit herum ;)

    Seien wir doch mal ehrlich.. ein Sonntag fängt mit ausgedehntem Recken und Stecken und schmusen mit dem Kater an. Im idealen Fall folgt darauf ein entspanntes Frühstück mit der Familie mit Brötchen und frischen Eiern von unseren Hühnern. Nach einem schönen Spaziergang mit dem Hund wird sich dann vor den warmen Ofen gekuschelt und ein gutes Buch gelesen.
    Am Nachmittag gehe ich gerne meiner Leidenschaft – dem Backen – nach. Und das Werk wird dann natürlich gleich mit den Liebsten verputzt.

  17. Am Sonntagmorgen habe ich immer mein Fußballspiel, morgen ist z.B um 10 Uhr Anstoß. Dann fahre ich mittags zu meinen Eltern, lecker essen und quatschen, anschließend 1 Stündchen chillen im Bett oder vor dem Fernseher. Und am Abend noch was mit Freunden unternehmen…egal wie lang, denn montags habe ich Berufsschule ;)

  18. Ich nutze die Zeit am liebsten für eine große und lange Runde Joggen gehen.. in der Woche komme ich wegen der Arbeit leider nicht dazu. Ansonsten in Ruhe mal lesen, entspannen und im Cafe sitzen und möglichst viel Sonne genießen :)

  19. Bei uns ist das so, dass wir sonntags sehr oft nachmittags mit Freunden ins Kino gehen bei uns in der Nähe, ein kleines Programmkino ganz in der Nähe und total süß und persönlich. Danach gehen wir meistens noch in ein Kaffee und essen leckeren Kuchen. Oder wir laden Freunde oder Familie zum Kuchenessen bei uns zu Hause ein. Aber ein Sonntag ohne andere Menschen gibt es bei uns kaum, das und kein Stress ist uns immer oberstes Gebot :-D

  20. Wenn mein Baby es zulässt, dann schafen wir Sonntag erstmal aus. Danach gibt es ein Familienfrühstück und wir lassen den Tag entspannt angehen, Treffen uns mit Freunden oder gehen spazieren

  21. Erstmal Frühstück machen,dann in den Wald mit den Kids um Pilze.Blumen oder was anderes zu sammeln. Später noch aufs Rennrad oder zum Joggen und wenn das Wetter noch passt den Grill anwerfen.

  22. Wegen einer einjährigen Qualifizierungsmaßnahme muss lernen, lernen, lernen, an meiner Hausarbeit schreiben, auf Klausuren vorbereiten und mich auf Projekte vorbereiten. Ja, ich bin ehrgeizig und möchte einen guten Abschluss erzielen.
    Neidvoll lese ich Kommentare wie Spaziergang machen, im Cafe sitzen :-(
    Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe meine Wohnung einigermaßen zu putzen und meine Wäsche zu bügeln.
    Ich freue mich auf ein paar Tage unterrichtsfrei zu Weihnachten.

  23. Kommt auf des Wetter und ob ich arbeiten muss, drauf an.hab ich frei und das wettter ist fein , geht’s raus mit den Kids einfach spazieren gehen.wenn das wettter nicht mit spielt wird halt drinn gespielt.

  24. tja….. ich arbeite in der Gastronomie. Da ist für Sonntagnachmittag eher malochen angesagt :-D aber in der Regel hole ich den Sonntagnachmittag am Montagnachmittag mit einem ausgiebigen Spaziergang am See nach :-)

  25. Sonntags ist mit meiner Tochter und meiner Frau immer Fitness-Training angesagt und anschließend gehen wir meistens eine Kleinigkeit essen.

  26. Ich liebe gemütliche Sonntagnachmittage. Ausschlafen, brunchen und dann mit einer Vielzahl an Serien, aktuell oder schon lange abgedreht, den Nachmittag genießen. Dazu einen Latte Macchiato und Karamell-Kekse.

  27. An einem Sonntagnachmittag liebe ich es wenn meine Families sich um den kaffeetisch versammelt und wir nach Kaffee und Kuchen noch einige Runden diverser Spiele spielen wie die Siedler oder Mensch ärgere Dich nicht …etc …einfach Zeit für uns zum Quatschen haben befor wieder der Alltag zuschlägt ..

  28. Ich geniesse meine Wochenenden, meist mache ich Samstags meinen Haushalt alles was in der Woche liegen blieb, und am Sonntag gönn ich mir ruhe und entspannung, mit einem guten Buch, einen schönen Film, oder einem Beauty Day :O)

  29. huch…
    Tjah, also ich bin vielleicht ein Spießer, aber meine liebsten Sonntag, dass sind die mit viel Faulenzen und Spielen mit den Kids. Ich habe zwei kleine Söhne (1 und 3) die echte Energiebündel sind.
    Wenn wir mal einen Sonntag nichts vorhaben, dann wird Vormittags gemeinsam ausgiebig gefrühstückt und anschließend gespielt. Nach dem Mittagessen gibt es dann für den Großen einen alten Disneyfilm während der Kleine Mittagsschlaf hält. Dann sitzen nur wir Drei (Mama, Papa und der Große) vor der Glotze und lassen die Seele baumeln.
    Nach dem Film, spätestens aber wenn der Kleine wach ist, geht es dann erst richtig los:
    Rennen, Springen, tanzen, toben… alles, hauptsache Action!
    Da ist es gut, dass wir dann auch gerne Nachmittags bei Keksen und Kuchen eine Teepause einlegen. So gestärkt können die Kids dann noch einmal richtig loslegen – häufig auch mal mit einem kleinem Brettspiel – ehe es dann gegen Abend nach dem Abendbrot völlig erschöpft ins Bett geht.

    Tjah… und die Mama und der Papa freuen sich dann am Abend einfach auf ein paar ruhige Stunden.

  30. gemütlich Frühstücken, Wäsche waschen, und auf der couch relaxen ^^ bei schönem Wetter spazieren gehen

  31. Mein Sonntagnachmittag sieht oftmals gleich aus. Sonntag ist nämlich mein Familientag. Da geh ich meine Eltern immer besuchen. Meine Geschwister und deren Kinder kommen auch immer. Es gibt dann auch immer leckeres Essen!! :D FAMILY DAY :D

  32. Erstmal schön ausschlafen und dann ausgiebig frühstücken.Am Nachmittag wird ein gemütlicher Spaziergang unternommen und unterwegs irgendwo Kaffee getrunken .Abends wird dann schön gechillt ;-)

  33. Sonntag ist mein Chiller- und Wellness-Day auf jeden Fall wird erst mal richtig aussgeschlafen! Dann verbringe ich Tag gerne gemütlich zu Hause.. schaue meine Lieblingsserien an und genieße einfach das Leben :)
    Außerdem nehme ich sonntags gerne ein schönes warmes Schaumbad, das tut der Seele gut, gerade jetzt im Herbst/Winter!

  34. Am liebsten verbringe ich den Sonntag-Nachmittag mit der Familie und den Hunden im Wald oder am Rhein beim Spazierengehen

  35. am Sonntag wird erstmal ausgeschlafen, weil es der einzigste arbeitsfreie Tag für mich ist. Um 15 Uhr treffen wir uns dann immer zu unserer Hunderunde,d.h viele Hundebesitzer und deren Hunde gehen gemeinsam spazieren und toben.Ich mache dann immer die Fotos und stelle sie anschließend in unsere FB Gruppe. Ergo der Sonntag gehört meinen Fellschnuten =)

  36. Derzeit probiere ich am Wochenende neue Rezepte für Weihnachtsplätzchen aus, die dann Sonntag nachmittags von der Familie getestet werden

  37. Je nach Jahreszeit unternehmen wir Sontags gerne etwas mit dem Rad, gehen schwimmen oder machen einfach nur einen schönen Spaziergang. Anschliessend gibt es zu Hause einen schönen Kaffee und ein Stückchen Kuchen

  38. Ein neues Smartphone kann man immer gebrauchen, gerade wenn das eigene Macken kriegt.

    Ich besuche an einem Sonntagnachmittag gerne Oma und Opa. Da trinken wir dann Kaffee und unterhalten uns :)

  39. Ich gehe am Sonntagnachmittag am liebsten zusammen mit meiner Freundin Irmi in ein Kaffee, zum Spaß haben und quatschen.

  40. wir lümmeln zu dritt auf der couch rum,meine freundin,unser kater speedy und ich.wir lassen es uns einfach gut gehn,essen und trinken gut,dann gucken wir oft zusammen ein film oder reden einfach über alles,was in der woche so war

  41. Wir unternehmen Sonntags gerne viel mit unseren Kindern. Wir gehen viel spazieren oder gehen auch gerne mal in den Zoo.
    Bei schlechtem Wetter wo wir nicht so gut raus gehen können spielen wir viel zusammen. Unsere Kinder sind halt mit ihren 5 & 3 Jahren noch klein.

    Ich bin aber auch mal ganz froh wenn mein Mann mit den Kindern spielt und ich es mir mit einem guten Buch und einen leckeren Kaffee auf der Couch gemütlich mache :-)

  42. wir schlafen gerne aus,danach ein leckeres frühstück,dann gehts auf die couch,und ich ich gucke mir dokus an,oder ich gehe in den park,da sind so schöne vögel,die ich schon seit jahren verfolge,man sieht wie die kleinen vögel gross werden,es ist so schön,lg sina

  43. Guten Abend :-) An einem Sonntag Nachmittag gehe ich am Liebsten in aller Ruhe mit meinem Mann spazieren und schaue danach gemütlich mit ihm einen Film :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

  44. Ich bin sehr gerne faul am Sonntag, etwas länger schlafen, lange mit dem Hund raus, was leckeres kochen – und meist mit dem Großen Latein und Mathe üben. Sonntag ist immer bittersüß – der Montag ist so nahe.

  45. Sonntag ist Ruhetag ;) ein Spaziergang nach dem Essen und anschliessend ein gutes Buch mit einem leckeren Tee oder Kaffee ab aufs Sofa :)

  46. Ich bin am Sonntag nachmittag meistens auf dem Fussball platz selber spielen,um mal zum sport zu kommen,aber am leibsten bin ich mit meiner angebeten unterwegs oder Koche mit ihr zusammen. :)

  47. Hello:) An einem Sonntagnachmittag geh ich gern spazieren und anschließend verzieh ich mich mit einer leckeren Sahnetorte auf die Wohnzimmercouch wo ich den Rest vom Tag Fernsehe…Entspannung muss auch mal sein <3 Liebe Grüße

  48. Ich bin seit kurzem alleinerziehende Mutter von zwei wundervollen Mädchen. Ich geniesse den Sonntag am liebsten auf dem großen Spielplatz im Wald bei uns in der Nähe. Dört können sich meine Prinzessinnen ordentlich austoben….

  49. Am Sonntag Nachmittag gehe ich gerne Joggen oder wenn mir das Wetter zu schlecht ist, ein bisschen Yoga machen und den Rest des Wochenendes genießen. :)

  50. Ich finde, der Sonntag ist immer ein schöner Faulenzer-Tag :) Ausschlafen, dann entweder in Ruhe ein Buch lesen, eine Serie schauen oder lange entspannen in der Badewanne :)

  51. Raus mit dem Hund in den Wald und ansonsten…Füße unter den Tisch = Frühstücken und dann Füße auf das Sofa = Extrem-Cillen! ;-)

  52. Ich gehe wenn ich dann mal Sonntags frei habe da ich Sonntags auch arbeite immer mit meiner Mami ins Kino oder wenn verkaufsoffener Sonntag ist gehen wir gemeinsam in Hamburg shoppen.

  53. Hi Du! Da hast du eine tolle Aktion auf die Beine gestellt. Gerne möchte ich auch ich die Chance auf das ASUS Handy wahrnehmen, und verrate Dir, wie mein perfekter Sonntag aussieht :-) Da ich eine Sportratte bin, liebe ich es, mich in meinem Sportpark so richtig auszupowern, am liebsten mit Badminton. Danach noch ein paar Runden in die Sauna und anschließend aufs Sofa, wo ich nen schönen Film gucken und eine Pizza o.ä. bestelle :-)

  54. Sonntags ist unser kuscheln – ausschlafen Tag. Der einzige Tag in der Woche wo wir gemeinsam aufstehen können ?????????????

  55. Sonntags gehen wir sehr gerne in die Stadtbibliothek und versorgen uns mit neuen Büchern und Hörbüchern. Meistens schauen wir Sonntags auch bei meinen Eltern rein und unsere Tochter spielt dann im Sandkasten und/oder mit Ares “unserem” Hund ( Omas Hund bzw wohnt er dort :D )

  56. Sonntag nachmittags gehen wir meistens mit unseren Hund in den Wald (Hundeauslaufgebiet) damit er sich mal richtig austoben kann, anschließend gibts schönen heißen Tee und Kekse :)

  57. Ein perfekter Sonntagnachmittag sieht bei mir folgendermaßen aus:

    Ich schlafe einigermaßen aus, aber nicht zu lange, damit ich auch noch was vom Tag habe, dann würde ich ein Stündchen im Fitnesscenter Sport machen, kurz duschen und dann in einem Cafe Frühstücken gehen, ein Luxusfrühstück mit allem drum und dran.

    Danach würde ich zu Hause mit meiner Freundin duschen, Haare waschen, Haarkur, Enthaarung, Körperpeeling, Gesichtsmaske usw. erledigen.

    Wenn ich damit fertig wäre, würde ich es mir mit einem Glas Sekt und Entspannungsmusik und einem guten Schmöker in der Badewanne gemütlich machen.

    Dann würde ich noch Körperlotion einmassieren, eine Maniküre machen und danach ein kleines Nachmittagsschläfchen auf dem Sofa halten.

    Nun wäre es wohl schon Spätnachmittag und bevor ich mich dann abends mit einer Bestellung vom Pizzadienst vor den Fernseher verkrümeln würde, wäre noch ein ausgedehnter Spaziergang angesagt.

    Ein Traum von einem Sonntag-Wellnesstag. :-)

  58. An einem Sonntagnachmittag steht auf jeden Fall der Kleine im Vordergrund. Wenn Papa dann auch mal daheim ist,gehen wir raus an die Luft,lassen Drachen steigen oder basteln etwas zusammen Zu Hause.

  59. An einem Sonntag schlafe ich erst mal ganz, ganz lange. Nach dem aufstehen verbringe ich eine weitere Ewigkeit am Handy um wach zuwerden. Sobald meine Freundin und ich dann wach genug sind machen wir ein leckeres Vitaminreiches Frühstück. Nach dem räumt einer von uns auf und der andere geht in der Zeit duschen. Wenn alles erledigt ist setzen wir uns aufs Bett und kuscheln ein wenig und schauen einen Film. :)

  60. Wir lassen es Sonntags auch gerne ruhig angehen. Nachmittags machen wir gerne einen schönen Ausflug in ein Museum oder so, oder gehen spazieren, wo es schön ist etc. Danach gerne irgendwo lecker Kaffee und Kuchen…

  61. Also ich schlafe erst einmal gaaaaaanz lange aus und dann wird erst mal gelernt ???? Am Nachmittag bin ich meistens bei meiner Reitbeteiligung :D

  62. Bei uns wird Sonntag morgen erstmal das Haus geputzt und danach gibt es leckeres Essen, wir unternehmen was zusammen oder gammeln einfach mal nur auf dem Sofa rum und schauen Filme :)

  63. Familientag! Leckeres Essen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und ansonsten einfach mal alle beisammen haben und zusammen etwas unternehmen!

  64. Bei uns ist Sonntag der Tag der Familie. Es wird fein gegessen, dann gibt’s einen Spaziergang und anschließend wird auf der Couch gegammelt und zusammen Fern gesehen. Am Abend gibt’s dann noch ein Gesellschaftsspiel :)

  65. Hey,

    Mein Sonntagnachmittag ist perfekt wenn ich faul auf dem Sofa mit einem Buch meiner Kuscheldecke und Tee/Heisse Schoki verbringen kann.

    Liebe Grüße Corinna

  66. Der Sonntagnachmittag gehört dem faulen rumlümmeln. meist liegt das daran, dass wir im Freundeskreis gerne den Sonntagvormittag/Mittag zum Brunch nutzen. Nachdem mann dann schön gegessen hat setzt die müdigkeit ein und es endet in einem Nachmittag auf diversen Sofas/Sesseln…

  67. Es kommt darauf an, wie meine Schicht verläuft. Ich arbeite in der Pflege und somit auch im Schichtdienst.
    Habe ich Sonntag frei, mache ich es mir auf meiner Couch gemütlich und gucke einen Film und schreibe nebenbei mit Freunden, die leider auch zu kurz kommen.
    Muss ich Sonntags arbeiten sieht mein Sonntag natürlich komplett anders aus. Ich kümmere mich um meine Bewohner und verbringe mit ihnen meinen Sonntag. Komme ich dann nach Hause ist mein erster Weg den ich gehe ins Bad, unter die Dusche und dann ins Bett.

  68. Entweder ins Schwimmbad und da erst rumalbern und dann entspannen. Oder einfach (gerade jetzt im Herbst/Winter) mit einem guten Buch oder Film, Tee und einer weichen Decke an meinen Freund kuscheln und einfach nur genießen ;)

  69. was ich an einem sonntag mache entspannen weil es der einzigste tag ist wo man mal zur ruhe kommen kann nach einer stressigen woche ab und zu wird auch de familie besucht also ist mein sonnta ein lümmel-sofa sonntag.

  70. Sonntags wird jeden Nachmittag ein Spaziergang zur Enspannung mit meinen lieben Partner und Hund gemacht.
    Gerade jetzt zur etwas kälteren Jahreszeit sind diese Spaziergänge besonders beruhigend, erholsam und enspannend, da kaum Leute unterwegs.

  71. Hallo Marie,
    an einem Sonntagnachmittag gehen mein Freund und ich gerne im nahe gelegenen Waldspazieren. Dort befindet sich am anderen Ende ein kleines schnuckeliges Hotel mit Kaffee in dem wir dann einen Latte Macchiatto trinken und dann gemütlich danach den Heimweg antreten. Gerade jetzt im Herbst ist das wirklich herrlich, mit der bunten Vielfalt an Blättern.

  72. Am Sonntagnachmittag mach ich und meine Familie sehr gerne kurze Ausflüge in unserer schönen Gegend ( Frankenwald / Fichtelgebirge ), da könnte ich so ein tolles Smartphone sehr gut gebrauchen um auch schöne Erinnerungsbilder zu machen !

  73. An einem Sonntag schlafe ich am Liebsten bis zum Mittag aus und starte dann ganz gemütlich mit einem leckeren Cappuccino in den Tag. :) Gute-Laune-Musik darf natürlich auch nicht fehlen!

    Nach dem leckeren, verspäteten Frühstück mit frischen, warmen Brötchen und süßer Marmelade streife ich meinen Jogginganzug ab und genieße einen Nachmittags-Spaziergang im angrenzenden Park – Perfekt, um nach einer anstrengenden Woche abzuschalten! :)

    Den Rest des Nachmittags verbringe ich dann besonders in den Wintermonaten gemütlich auf der Couch in eine Decke gewickelt und mit einem schönen Buch in der Hand.

    Den Abend lasse ich gerne gemütlich bei einem Gläschen Wein ausklingen. Perfekt ist auch ein gemeinsames Bad bei Kerzenschein und beruhigendee Zen-Musik.

    So kann man frisch erholt in die neue Woche starten!

  74. An einem Sonntagnachmittag komme ich meistens aus dem Stall vom Pferd und freue mich entspannt auf der Couch zu sitzen und einen schönen Film zu sehen. Am liebesten mit meinem Freund zusammen, wenn er mal nicht arbeiten muss. Am schönsten ist es im Winter, wenn es draußen kalt und dunkel ist und man mit seiner kuscheligen Decke und einem leckeren Tee eingemummelt auf seiner Couch liegt und sein Leben genießen kann :)

    • Am liebsten gehe ich Sonntag nachmittag mit meinen zwei Hunden Mimi und Susi die ich aus dem Tierheim geholt habe ,schön lange spazieren. Danach legen wir uns auf die Couch und kuscheln.

  75. Also, wenn ich mal nicht arbeiten muss (was nur alle 2 Wochen vorkommt), genieße ich den Sonntag gerne in vollen Zügen. Ausschlafen, entspannen, vlt etwas leckeres Kochen. Meine Eltern und Geschwister sowie unseren Hund Otto besuchen oder auch gerne was mit Freunden unternehmen. Und ganz ehrlich: manchmal auch nichts besonderes machen, sondern einfach nur chillen ^^

  76. Bei Regenwetter mache ich mir meist einen gemütlichen Filmenachmittag/abend mit Freunden und bei schönem Wetter gehe ich gerne alleine oder mit Begleitung im Wald spazieren und bestaune die Natur.

    • Sonntag ist der einzige Tag an dem mein Mann und ich gemeinsam frei haben. Wir gehen meist spazieren. Schön durch den Wald mit den Kameras. Da kann man schön abschalten und entdeckt immer wieder neues in der schönen Natur

  77. An einem Sonntag mache ich am liebsten nichts. Ich möchte entspannen, lesen, gutes Essen essen und vielleicht einen Spaziergang machen.

  78. Die Sonntage gehören immer der Familie und den Freunden, da es die Woche über nie klappt das mal alle können ist der Sonntag perfekt für gemütliche Stunden. Dabei machen wir ganz unterschiedliche Dinge, ob Spaziergänge, gemeinsames Kochen oder Spiele… es ist auf jeden Fall immer schön…

  79. Sonntagnachmittags schnapp ich mir meine Kamera und es geht raus in die Natur :-)
    Liebe Grüße Judith

  80. Unter optimalen Bedingungen mit Freunden und vielleicht irgendwelche Gesellschaftsspiele spielen. Ist nur etwas schwer wenn die über das ganze Land verteilt sind.

  81. Da ich einen Job habe, bei dem ich auch am Wochenende arbeiten gehen muss, gehören die freien Sonntage meiner Familie. Wir bummeln über Märkte, machen einen Couchtag oder gehen in die Therme und lassen die Seele baumeln.

  82. Zusammen den Frühstückstisch decken, dann Frühstücken, anschliessend einen langen Spaziergang mit unserem Hund . Nachmittags wird gekocht zuhause und gegessen, anschliessend spielen wir Skip Bo.

  83. Im Frühling und Sommer unbedingt im Garten sonnen und dabei ein gutes Buch lesen. Im Herbst liebe ich lange Spaziergänge und im Winter verkriechen wir uns auf der Couch und schauen am liebsten Serien auf DVD an :-)

    Liebe Grüße, Judit :-)

  84. hej, erst mal vielen dank für diese aktion! Wenn ich nicht arbeiten muss (Gastro), dann wird lange ausgeschlafen, dann als Pärchen in die Stadt, Kaffee geniessen, oder sich beim Fitnessstudio auspowern =)

  85. An einem sonnigen Tag unternehmen wir etwas, wenn es nicht so angenehmes Wetter ist, kuscheln wir uns zuhause ein und schauen eine/ zwei DVD`S :-)
    LG
    Petra

  86. den sonntag verbringe ich am liebsten mit meinen Kids im Hof beim ballspielen und rumtollen am liebsten mit unseren Katze die spielt gern ball oder mit den großen Hund unserer nachbarin wettrennen.danach gibt es für alle ein heißes bad wärent papa das essen macht und dan müde sauber und sat ins bettchen um sich gut ausgerut auf den Wochenanfang zu freuen kida und schule sind ja so schön und anstränkent

  87. Den Sonntag verbringe ich am liebsten ganz in Ruhe mit meinen liebsten. Da wir eigentlich nur den Sonntag alle zusammen haben wird der genutzt um auch viel mit den Kindern zu Unternehmen.

  88. Meistens setzen wir uns in Auto und fahren an einen schönen Ort, besuchen Freunde oder Verwandte und verbringen dort fast den ganzen Tag.

  89. Zusammen mit der Familie lange frühstücken, Mittags gehen wir dann in ein schönes Restaurant essen mit einem anschließenden Verdauungsspaziergang. Kaffee und Kuchen dürfen danach nicht fehlen. Den Abend lassen wir dann ganz langsam mit einem Krimi ausklingen.

  90. Je nach Wetterlage geht es raus mit dem Fahrrad oder per Pedes. Einen Besuch bei Freunden und abends gehen wir essen.

  91. Der Sonntag beginnt ganz ruhig und besinnlich, erst einmal ausschlafen, ein gemütliches Frühstück im Bett. Danach ab ins Wellnessbad und erst noch etwas chillen. Mittags einen gemütlichen Spaziergang und lecker Kaffee und Kuchen. Den Abend langsam mit einem Gals Wein ausklingen lassen.

  92. Mein So. verbringe ich am liebsten im Bett…so lange es geht, dann meine Kumpels anrufen und wir treffen uns um ein wenig PSP zu spielen ;-)

  93. Wenn das Wetter schön ist, unternehme ich gerne lange Spaziergänge, ist es mir zu kalt oder zu nass, kuschel ich mich gerne auf die Couch und lese. Auf jeden Fall aber alles schön ruhig und gelassen. Während der Woche ist oft schon stressig genug.

  94. Ein Sonntagnachmittag dient bei mir der Erholung von der Woche und auch von Samstag Nacht. Deshalb unternehme ich nicht sonderlich viel. außer mich auf der Couch mal von links nach rechts zu drehen oder zum Kühlschrank zu gehen. Hautig schaue ich Sport, ob nun Formel 1 oder jetzt ja wieder Wintersport und gehe alles locker an

  95. Wenn ich dann mal nicht arbeiten muss, schnappe ich mir meinen Hund und genieße meine Freizeit und wenn meine zwei Bengels zuhause sind bekoche ich sie mega gern ;-)

  96. Sonntagnachmittag ist immer sehr gemütlich, draußen einen Herbstspaziergang machen oder einfach vor dem Ofen im Warmen sitzen! :)

  97. Am liebsten fahre ich Sonntagnachmittags zu meinen Eltern (ich wohne nämlich nicht mehr zu Hause – sondern alleine) um gemeinsam mit ihnen zu Mittag zu essen und danach spazieren zu gehen. Oder ich treffe mich auch gerne mit meinen Mädels zum Brunchen. Anschließend gehen wir dann shoppen oder ins Kino. Und ansonsten sehe ich mir gerne mit meinem Schatz zusammen einen Film auf der Couch an. ? Es gibt so viele schöne Dinge, die man an einem Sonntag machen kann finde ich. :-)

  98. die sonntage gehören nach möglichkeit voll und ganz den kids und ihren wünschen
    damit bin ich dann meistens auf flohmärkten im park oder im schwimmbad unterwegs

  99. ich geniesse die Zeit mit meinem Mann da er unter der Woche auf Arbeit ist!!
    die Kinder sind auch schon aus dem Haus und so können wir unser WE schön gestalten!!
    und das Handy würde ich gerne gewinnen weil ich gar kein Handy besitze und gerne eins hätte :-)

  100. Fb wollte einfach mit dem folgen nicht klappen aber G+ und Twitter folge ich dir und auch Instagram, Auf die ersten 3 aber ich auch geteilt, ganz normal halt wie ich das auf meiner Seite auch halte.

  101. Huhu,
    da ich 3 Nebenjobs habe, bin ich Sonntags meistens froh, einfach nur auf dem Sofa liegen zu können und mich von meinem Freund bedienen zu lassen ;)

    Gruß Annika

  102. der Sonntag ist für mich der Tag für die Familie: lange schlafen, zusammen frühstücken und dann was nettes unternehmen. Hauptsache zusammen und den Tag genießen. Während der Woche hat man ja oft sowenig Zeit füreinander

  103. soontags mag ich lange ausschlafen, dann aufräumen, Wäsche etc. all das, was man unter der Woche nicht schafft…

  104. da heute Freitag, 13. ist versuche ich hier mein Glück. mein Handy ist über 6 Jahre alt. Ohne Internet, ohne Whatsapp…Akku hält nicht lange, Tastesperre spinnt und Display auch.

  105. Ein eher untypischer Sonntag aber ich mag es sehr früh aufzustehen. Um fünf Uhr ausführlich mit Yoga starten und die Gedanken sortieren. Dann eine Stunde laufen und zum CrossFit im Wald. Dann wird gemütlich gefrühstück und dann nutzlos im Bett lümmeln und Seinfeld ansehen ;)

  106. Sonntags koche ich gerne für meine Freunden und meine Familie und danach einen gemütlichen Waldspaziergang mit den Hunden und danach schön auf die Couch muckeln. So ist es Sonntags sehr angenehm.

  107. Sonntagnachmittag gehe ich gern im Schlosspark spazieren, da stehen 500 Jahre alte Bäume und ein Wasserschloss !

  108. Sonntagnachmittag ist meine Lieblingsbeschäftigung ein ausgedehnter Spaziergang einfach so drauflos. Egal ob in der Stadt oder der Natur, Hauptsache raus. Egal welches Wetter ????

  109. da wir 4 wundervolle mädels haben, stehen an sonntagnachmittagen immer viele spaziergänge, sowie spielplatz besuche auf dem tagesplan :)

  110. Sonntag nachmittags mache ich gerne einen Spaziergang, durch einen nahegelegenen Park oder durch die Stadt zu meinem Lieblings-Eisladen und mit einem lecker Eis weiter spazieren.

  111. Moin Moin :) an Sonntagnachmittagen Treffe ich mich gerne mit meiner Freundin zum Kaffee oder Spazieren gehen,bleibe aber auch gerne mal gemütlich zuhause mit meiner Familie
    Liebe Grüße Daniela

  112. Am Sonntag bestimmt der “Familienrat” was gemacht wird, spazieren gehen, Filme schauen oder Spiele spielen :-)

  113. Der Sonntag Nachmittag gehört der Familie! Entweder kuscheln wir uns schön auf die Couch besuchen Freunde bzw die Familie oder die Kinder dürfen sich aussuchen was wir machen das kann von Lego Spielen bis spazieren gehen alles mögliche sein. Wir haben da kein festes Muss ….

  114. Bei gutem Wetter: Fahrradtour mit Picknickkorb um den See
    Und bei schlechtem Wetter: Den ganzen Tag auf der Couch verbringen mit ganz vielen Serien :)

  115. Super Bericht und megacooles Smartphone!
    Mein perfekter Sonntagnachmittag ist im Kreis meiner Familie. Gemütliches Spazierengehen, Stop auf dem Spielplatz und dann zum Kaffee und selbstgebackenen Kuchen nach Hause! Lachen, Reden, Chillen. Die Nähe und Gemeinschaft geniessen…. Glücklich sein!

  116. Hallo zusammen!!!
    Also wir verbringen die Zeit entweder mit einem kleinen Spaziergang draußen oder sind bei den Eltern zur Besuch.

  117. Guten Abend!
    Sonntags wird schön lange geschlafen, danach ordentlich gefrühstückt und dann mit den Katzen gespielt.
    Eventuell gibt es dann Fanilientreffen oder Spaziergänge oder Filme.
    Ich folge dir via facebook und google +
    ????
    Lg

  118. Sonntagnachmittag gehen wir am Strand spazieren und nehmen unseren Hund mit. Und gerade bei den Temperaturen kann man sich auch nch ein Eis gönnen.

  119. Hmmmm….bin ja eigentlich ein Samsung-Fan, aber ASUS soll auch nicht schlecht sein, habe ich gehört, und jetzt auch gelesen :P …und momentan gerade sitze ich vor einem ASUS-Monitor, und nochwas mit ASUS steht irgendwo hier rum, fällt mir jetzt aber nicht ein was und wo, egal!!
    Sonntag mittags bin ich momentan gerade so platt, es gibt so viel zu tun – schluchz…., dass ich da am liebsten auf dem Sofa sitze mit Kaffee und Kuchen, entweder zuhause oder bei ner Freundin zum gemütlichen Plausch während der Mann mit dem Bike unterwegs ist :D
    LG
    Petra

  120. Bei schönem Wetter gehen wir mit den Kindern und den Hunden spazieren & auf den Spielplatz und bei schlechtem Wetter machen wir daheim einen Spielenachmittag. :)

  121. Da leider auch Sonntags oft noch Termine anstehen oder Dinge zu erledigen sind ist mein perfekter Sonntag Nachmittag im Winter: mit meinem Liebsten auf der Couch eingekuschelt und einen guten Film anmachen! Im Sommer verbringe ich den Sonntag Nachmittag dann am liebsten mit Freunden im Garten beim Grillen :)
    Das Smartphone sieht wirklich klasse aus, da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße,
    Svenja ?

  122. am sonntag nachmittag ruhe ich mich am liebsten aus,lasse es mir gut gehen oder mache sachen zu denen ich unter der woche einfach nicht komme
    grüsse an alle

  123. Gemütlich ausschlafen, in Ruhe frühstücken und dann gemeinsam überlegen welche Unternehmungen man gemeinsam machen möchte!

  124. Ausschlafen, dann ein schönes Frühstück/Brunch mit Freunden und dann wandern gehen und picknicken :)

  125. Wenn das Wetter mitspielz nutze ich den Sonntag nachmittag gerne für einen Spaziergang oder einen Bummel über den Flohmarkt.. Aber auch schöne Spielenachmittage, mal ein guter Film oder mit Freunden in ein Café gehen, stehen ganz weit oben auf meiner Liste :)

  126. Heute am Sonntagnachmittag habe ich bei dem schönen Wetter im Garten gearbeitet – das macht mir Spaß und entspannt mich!

  127. Wir gehen Sonntags viel mit unseren Kindern (5 & 3) nach draußen. Entweder wir gehen etwas im Park spazieren oder heute zb waren wir auf der Kirmes.
    Wenn natürlich schlechtes Wetter ist, bleiben wir auch mal drinnen und spielen zusammen.
    Wir genießen die Sonntage voll und ganz als Familie.

  128. Wir sind meistens mit der Familie unterwegs bei verschiedenen Veranstaltungen, von Flohmarkt über Kino oder schönen Festen in der Gegend

  129. Sonntag Nachmittag, normalerweise der einzige Tag an dem ich zum Kaffeetreinken komme – also Kaffee und Kuchen :-)

  130. Sonntags ist bei uns Couch und Schlumper Klamotten Tag ^^ Meist schauen wir eine TV Serie auf DVD, kochen nach Lust und Laune oder auch gar nicht dann wird meistens aus der Pizzeria bestellt :) im Internet wird dann auch mal länger geschaut z.B. auf Facebook ..lach* Am Abend kommen noch meine Frauensendungen wie Schwiegertochter gesucht..hihi oder Bitte melde dich mit Julia Leischik…allerdings ist mein Mann fair und schaut mit incl. Taschentücher rumschnuffelei ^^ Danach gibt es noch ein kleines Beautyprogramm für uns beide mit Sonntagsbadetag und nach einem Sonntagsabendkrimi gehts ausgeruht ins Bett :) glg dein FB Fan Anke Klaw

  131. Der Sonntag wird immer ganz ruhig angegangen . Man braucht auch mal einen Tag für sich . Gegen nachmittag gehts dann aber immer zur Familie mit Kaffee und Kuchen :-)

  132. Einen Spaziergang an der frischen Luft und dann gemütlich auf der Couch sitzen und ein Buch lesen

  133. An einem Sonntagnachmittag gehe ich gerne im Wald spazieren. Danach mache ich mir eine leckere Tasse Capuccino nehme mir ein gutes Buch und lege mich auf die Couch.

  134. Je nach Jahreszeit, im Winter rodeln mit dem Kids im Schnee, im Sommer gerne ins Schwimmbad und wenn das Wetter mal trüb ist mache ich es mir mit meiner Frau auf der Couch bequehm und geniesse den freien Tag

  135. Sonntags sind wir gerne bei der Familie und machen danach einen
    schönen Spaziergang mit dem Hund durch den Wald.
    Jetzt vor der Adventszeit ist noch Plätzchen backen angesagt !

  136. Sonntags ist für mich ein Tag, wo man faulenzen kann ohne ein schlechte Gewissen zu bekommen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. LG Oliver :)

  137. Ein Sonntagnachmittag ist dazu da, dass ich einen langen Spaziergang an der Isar genieße. Anschließend gibt es immer einen Zwischenstop am Gärtnerplatz in München, um mir einen leckeren Cafe zu gönnen. Ab und an verschlägt es mich aber auch auf anderen Umwegen in die ZImtschneckenfabrik, wo ich die leckeren Dinger schlemmern kann- gebacken wie zu Omas Zeiten. Das geht auch bei schlechtem Wetter und so ist der Sonntag einfach perfekt!

  138. Der Sonntag Nachmittag gehört der Familie. Es gibt Kaffee und Kuchen, je nach Lust und Laune spielen wir Brettspiele, gehen wir spazieren oder machen uns einen gemütlichen Fernsehnachmittag – Hauptsache zusammen!

  139. Am liebsten gehe ich mit meinem Freund und unseren 2 Hunden in den wald und mache einen ausgedehnten Spaziergang. Anschließend zünden wir zu Hause den Kamin an, trinken eine Tasse Tee und genießen.

  140. Da schnappe ich mir meist meinen Freund, der unter der Woche immer sehr lange arbeitet und unsere beiden kleinen Hunde. Dann ziehen wir gemeinsam in den Wald, der tollerweise direkt hinter unserem Haus liegt. Wir spazieren, rascheln die Blätter durcheinander und reden :-) Herrlich

  141. Sonntags wird meistens gemütlich zuhause verbracht, Füsse hoch und Seele baumeln lassen. Dabei ein gutes Buch lesen oder eine Serie schauen. Ab und an gehe ich aber auch zum Yoga und entspanne aktiv dort. Danach ist man so schön tiefenentspannt und der Körper fühlt sich wohl :)

  142. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Sonntag ist immer ein Entspannungstag bevor es Montag wieder los geht.
    Es wird lecker und ausgiebig gefrühstückt, mittags dann ein Buch gelesen oder Gesellschaftsspiele gespielt und abends ein Film geguckt.

    Liebe Grüße
    Chris

  143. Wir haben am Sonntag immer unseren Spiele-nachmittag vorher backen wir gemeinsam einen Kuchen oder machen uns verschiedene Snacks dazu.

  144. An einem perfektem Sonntag unternehme ich einen Spaziergang mit meinem Liebsten, der dann in unserem Lieblingscafé bei Zupfkuchen und Kaffee endet.

  145. Sonntags ist bei und Familientag, gemeinsam frühstücken und dann viel draußen sein, mit dem Hund und den Ponys tüddeln. Und wenn das Wetter schlecht ist, lese ich gerne auch mal auf dem Sofa.

  146. Sonntags ist immer ein Tag wo wir nichts tun. Wir schauen dann meistens DVDs oder lesen Bücher.
    Liebe Grüße
    Liz

  147. Sonntag ist ein nur für mich Tag. Ich bin ganztägig berufstätig. Am WE noch Haushalt und Garten. Da mache ich es mir sonntags einfach nur gemütlich mit fernseheh und faulenzen um erholt in die neue Woche zu starten.

  148. wenn es kalt und zeitiger finster wird, zu Hause gemütlich zusammensitzen, ein gutes Buch lesen, dazu heißen Tee oder Schokolade genießen

  149. Bei schönem Wetter draussen spazieren gehen und bei schlechtem Wetter Zuhause Musik hören oder Fernseh gucken

  150. Sonntags ist mei Wellnesstag. Da wird alles wieder auf Vordermann gebracht, wozu in der Woche die Zeit fehlt. Dann vielleicht noch mit Freunden treffen oder mit meiner Familie ein besonderes Essen zaubern.

  151. sonntags nehme ich mir meistens einfach absolut gar nichts vor – das darf dann einfach mal der einzige tag der woche sein, an dem man vielleicht auch einfach mal nichts macht :)

  152. Sofern ich frei habe, schlafe ich erstmal möglichst lange aus und geniesse dann ein ausgiebiges Frühstück mit frischen Brötchen und leckeren Säften.
    Und mein Mann darf natürlich auch nicht fehlen :-)

  153. Am liebsten bin ich Sonntagnachmittag bei meinem Sohn, meiner Schwiegertochter und meiner Enkeltochter und spiele mit ihr

  154. Ich liebe Sonttagnachmittage. Da ich im Krankenhaus arbeite, habe ich leider nicht immer Sonntags frei und genieße dass dann umso mehr. Am liebsten mache ich dann einen schönen Spaziergang mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter. Meist besuchen wir dann die Großeltern und die ganze Familie inkl. Onkel und Tanten essen schön zu Mittag und genießen den Tag im Garten, wenn es das Wetter zu lässt. An kalten stürmischen Tagen ist es dann wunderschön wieder nach Hause ins warme gemütliche Heim zu kommen und sich bei warmem Kakao und Plätzchen zu regenerieren.
    FAMILYDAY :-)

  155. An einem Sonntagnachmittag mache ich am liebsten einen schönen Familienausflug oder verbringe einfach einen faulen Nachmittag auf dem Sofa :-)

  156. Sonntag Nachmittag ist meistens Pflegezeit: ich lackiere mir die Nägel, mache Pediküre, Haarewaschen – einfach Zeit für mich

  157. Sonntags nachmittags gehe ich gerne i den Wald spazieren und danach mit einem schönen Buch und einem Kaffee auf´s Sofa.

  158. Ich kuschel mich in meine Decke ein, eine Tasse heißer Kaffee und ein gutes Buch mehr brauch ich nicht. Hab ich noch Lust und Zeit häkle ich an meiner Tischdecke.

    Schönes Wochenende

  159. ich statte meiner couch, die mich die ganze woche über sehnsuchtsvoll anguckt, endlich einen besuch ab und dann haben wir viel nachzuholen.

  160. Mit Decke auf Sofa kuscheln Filme oder bei Youtube lustige Videos anschauen, ein schönes Buch lesen und jede Menge zu essen :-)

  161. Ich liebe Sonntage, da man ohne Wecker, Stress oder Gedanken an die Arbeit ganz entspannt ausschlafen kann. Danach mache ich mir einen Obstsalat oder Rührei und gehe ein paar Runden joggen, um wach zu werden. Da ich in der Woche neben der Arbeit wenig Zeit habe, erledige ich viel im Haushalt un kümmere mich um den nervigen Papierkram. Danach gibt es aber wieder jede Menge Entspannung: Liebingsserien wie Braking Bad oder House of Cards, Lieblingsessen wie Spaghetti Carbonara und Chillen auf der Couch machen jeden Sonntag zu einem Highlight :) Sonntag bedeutet für mich also Entspannung, Auszeit und Ruhe.

    Liebe Grüße Jennifer

  162. Mit meiner Familie Ausflüge machen oder zu Weihnachten gemütlich in der Stube vor der Pyramide sitzen.
    Viele Grüße Sonja

  163. An einem schönen Sonntagnachmittag gehe ich mit meinem Hündchen ausgiebig im Park spazieren. Danach mache ich es mir mit einer großen Tasse heißer Schokolade und einem spannenden Buch auf der kuscheligen Couch gemütlich! :-)

  164. Bei schönem Wetter geht’s raus zum Wandern, Joggen oder Fahrradfahren. Wenn es nass und kalt ist, liebe ich es, mir ein duftendes Bad einzulassen. Danach kuschle ich mich in eine Decke, trinke einen Latte Macchiato, lese ein spannendes Buch oder besuche ein paar Blogs, um zu schauen, was es Neues gibt. :)

  165. An einem schönen Sonntagnachmittag trinke ich nach einem Schläfchen Kaffee. Dann lese ich gerne, stöber im Internet oder schaue einen schönen Film. Und freu mich auf mein sonntagabendliches Ölbad!
    Liebe Grüße! Andrea :-)
    Selbstverständlich bin ich auch Dein facebook Fan :-D

  166. Bei schönem Wetter Ausflüge in die relativ nahe Rhön mit schönen Wanderungen und anschließender Einkehr in eine der urigen Hütten.

    Bei schlechtem Wetter ein gutes Buch lesen, mit lieben Freunden Kaffee
    trinken und tolle Blogs lesen, z.B. GlamourSisters.

    Viele Grüße
    Thomas

  167. Ich liege am Sonntagnachmittag am liebsten gemütlich auf meinem Sofa und lese ein spannendes Buch, Schokolade darf natürlich nicht fehlen. :-D

  168. bei schönem Wetter und Elan – bergsteigen oder joggen
    bei schönem Wetter ohne Elan – spazieren und unter freiem Himmel Kaffee trinken
    bei schlechtem Wetter und Elan – joggen
    bei schlechtem Wetter ohne Elan – extremcouchen

  169. Wir gehen super gern in unseren Garten. Auch jetzt, wo das Wetter nicht mehr so gut ist, gibt es dort unheimlich viel zu erleben, besonders für unseren Sohn. Naja, und die Gartenarbeit muss ja auch getan werden. :)

  170. Also ich fange morgens schon mit Gewinnspielen und spielen auf mein halb kaputten Handy an, dann geht es direkt ins Bad um zu entspannen mit Kerzen und schöne Musik.
    Am Abend zeichne ich etwas schönes und freue mich wenn ich bald wieder ins warme Bett kann

  171. Ein perfekter Sonntag Nachmittag wäre für mich ein ganz langer entspannter Spaziergang mit meiner Tochter,die ansonsten in einer anderen Stadt studiert,wir uns dabei über Gott und die Welt unterhalten und anschliessend gemütlich ne kleine Kaffeerunde machen,alles in Ruhe,ohne Hektik und vor allem umgeben von einem lieben Menschen, tut Körper und Seele gut ;)

  172. Wir gehen sehr gern Spazieren, wenn das Wetter mitspielt. Wenn nicht, chillen wir einfach auf dem Couch mit einen guten Buch oder Film :-)

  173. Für einen perfekten Sonntagnachmittag lade ich meine Mädels zum Kaffetrinken ein und es gibt selbstgemachte Kürbis-Zimtröllchen, Kaffee und den neuesten Klatsch.

  174. An einen perfekten Sonntag mache ich einen ganz langen spaziergang mit meinem Hund durch den Wald und danach liebe ich es gemütlich mit einem Buch auf dem Sofa

  175. Maine Liebe, an einem perfekten Sonntag sitze ich mit einem Buch, gutem Tee und einem Stück selbst gebackenem Kuchen in der Sonne. Oder ich treffe mich mit lieben Menschen zum gemeinsamen Kochen/Backen und ratschen….. Liebe Grüsse, Bianca

  176. Liebe Marie, danke für Deine inspirierenden Posts! Bei uns ist Sonntag = Familientag. Egal was, aber Hauptsache zusammen! Und Sonntags abends gehen wir IMMER schwimmen. So eine schöne Tradition!

  177. Auf keinen Fall darf das gemütliche Kaffeetrinken fehlen. Dann einen schönen ausgedehnten Spaziergang, alternativ einen Kinobesuch oder gemütlich zu Hause chillen.

  178. Hallo Marie :-)

    Also solange es das Wetter zulässt gehen Sonnatgsnachmittags gerne mit unserem Hund eine größere Runde spazieren . Da der Winter ja jetzt so langsam kommt *hoffe ich doch mal* muss ich die Zeit noch nutzen in der es nicht so kalt ist , weil mein Mops gerne im Winter mal Speck ansetzt im Winter ist mein Schnäutzchen kaum aus der Wohnung zu bekommen . Sollte es doch mal nicht so schön sein wird es nur eine kleinere Runde und anschliessend wärmen wir uns daheim . Der Hund nee dicke Decke und ich mache mir einen leckeren Tee und mümmel mich dann zu meinem Schatz aufs Sofa .
    So sehen meine Sonntagnachmittage eigentlich immer aus . Ich halte es nicht aus zu Hause fällt einem ja sonst die Decke auf den Kopf .

    Liebe Grüße Anja

  179. lieben dank für diesen interessanten bericht

    gerne relaxe ich am sonntagnachmittag und am liebsten mit der Familie
    meine tochter ist bereits 27.
    wir versuchen uns sooft wie möglich zu treffen.mal bei uns,mal bei ihr.gerne auch in strassencafes.

    lieben dank für dieses spiel
    uilla

  180. Am liebsten gestalte ich meinen Sonntag gemütlich: Ausgiebiges Frühstück im Bett. Dann eine extralange Runde mit Schatz und Hund durch die Natur und Nachmittags wird gemütlich auf dem Sofa vom Handy aus gesurft.

  181. Der Sonntagnachmittag gehört meinen Kindern. Meistens spielen wir zusammen Gesellschaftsspiele.

  182. Die Wochenenden gehören meinem Sohn, dann ist einfach nur Spielen, Basteln , Zusammensein angesagt. Oder Wochenendausflüge in den Zoo, zu Verwandten usw., aber natürlich mit Kind.

  183. Sonntag ist Faulenztag … mit ner großen Tasse Kaffee auf der Couch gammeln und mit dem Kater kuscheln … so sieht für mich ein perfekter Sonntag aus :)

  184. Das wär super, meine Schwester würde ein neues Handy brauchen.
    Sonntage verbringe ich am liebsten im Bett. Mit viel Obst, Netflix, einer Tasse Tee und gutem WLAN (haha).

  185. Sonntag ist bei uns Familientag. Wenn wir nicht in den Zoo, in einen Freizeitpark, Weihnachtsmarkt fahren, lassen wir uns einfach mal in einem schönen Restaurant verwöhnen. Bei einem gemütlichen Essen über die Ereignisse der Woche reden und genießen, das ist Balsam für die gestresste Seele.

    herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Daniela

  186. Ich liebe sowohl gemütliche Sonntagnachmittage mit meinem Freund auf dem Sofa als auch “aufregendere” Sonntagnachmittage an denen es mit meiner kleinen Tochter raus geht, aktuell zu einem Markt, oder zu einer Kinderdisco, oder in einen Eissalon (Eis geht immer)…

  187. An einem Sonntagnachmittag fahre ich gerne irgendwo hin und gehe dort mit meinem Freund spazieren. Manchmal geht es auch mit Freunden ins Spaßbad. Oft aber verbringe ich die Nachmittage chillig auf dem Sofa. :)

  188. Ich spiele gerne mit meinen Kindern oder wir gehen auf den Spielplatz. Eigentlich ist jeder Sonntagnachmittag, an dem man Zeit für die Kinder hat super

  189. Sonntag ist bei uns Familientag. Da schlafen wir alle aus, frühstücken gemütlich zusammen und unternehmen dann etwas mit unseren Kindern z.B. schwimmen gehen oder squashen. Nachmittags fahren wir dann oft zu Oma und Opa, die wir unter der Woche nie sehen :-)

  190. Wir gehen gerne in den Tierpark oder im Wald spazieren und wenn das Wetter schlecht ist gibt es frische Waffeln oder wir backen Plätzchen und schauen einen Familienfilm an ;-)

  191. Der Sonntagnachmittag gehört meinen Enkeln,da gehen wir spazieren oder basteln zusammen.Da können sich die Eltern etwas entspannen und wir haben unseren Spaß mit ihnen.

  192. Wuhu! Nachdem ich mich jetzt stundenlang über verschiedene Smartphones informiert habe, da meins leider langsam aber sicher den Geist aufgibt, wollte ich zur Entspannung mal auf deinem Blog vorbeischauen. Und was sehe ich da? Die Verlosung eines Smartphones! Und als wäre das nicht genug, werde ich auch am 15. November endlich 18, was für ein Zufall! An Sonntagen liebe ich es zusammen mit meiner Schwester alte CDs zu hören, Spaziergänge und Workouts zu machen. Meinen Opa zu besuchen, Torte zu essen und endlich kreative Projekte in Angriff zu nehmen. Stricken, Kaffee trinken und telefonieren. Freunde und Familie treffen, große Feste feiern. All’ die schönen Dinge eben, für die man in der Woche kaum Zeit hat. Besonders im Winter genieße ich die Sonntage sehr! Beste Grüße und mach weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *