Gewinnspiel: GlamourSister verlost 3 Dessous-Sets „Glamourous“ von Passionata

Glamourous Noir Corbeille Passionata 01

Heute habe ich wieder ein ganz tolles Gewinnspiel für euch: In Kooperation mit Passionata darf ich drei „Glamourous“-Sets passend in eurer Größe verlosen.
Wie begeistert ich persönlich von diesem edlen Set bin, darüber habe ich euch im vergangenen Monat bereits ausführlich berichtet. Die sexy Unterwäsche fühlt sich nicht nur gut auf der Haut an, sie sieht auch glamourös-hinreißend aus.

Die flache schwarze Satinschleife, die beide Teile des Sets ziert, ist umgeben von schwarzer Spitze, grafischer Stickerei und feinen Verzierungen. Die Unterwäsche ist ohne Frage ein aufregender Hingucker – und das nicht nur an Bar Refaeli Körper! ;-)

Glamourous Noir Corbeille Passionata

Um zu gewinnen, solltet ihr einfach Fan der Passionata-Facebook-Seite werden und unter diesem Blogpost ein Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir verratet, warum ihr unbedingt dieses sexy Set von Passionata gewinnen wollt.

Vergesst Euren Namen dabei nicht und eure gültige Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Freitag, der 18. Oktober 2013, um 24 Uhr! Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Die drei Gewinnerinnen werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert eine Gewinnerin nicht, wird neu ausgelost. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück.

PS: Die Dessous-Sets werden mir zur Verlosung kostenfrei von Passionata zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bilder: Passionata (by Greg Kadel)


58 Kommentare

  1. So, die Gewinner stehen fest. Sie lauten Alison, Therese und Greta – herzlichen Glückwunsch. Ich bedanke mich bei allen fürs Mitspielen.

  2. Na, weil doch jede Frau uunbedingt ein Passionata Set haben sollte, gerade so ein hübsches wie das aus der neuen Kollektion. Es passt jeder Frau sooo gut und zeichnet sich durch Eleganz, Sexyness und Erotik aus, was will man(n) mehr?

  3. Ich hatte noch nie so sexy Unterwäsche, ich würde meinen Mann gerne damit schocken (äh überraschen) ;)

    Lieben Gruss

    Jana Ehrenberg

  4. Wow, das Set sieht wirklich klasse aus! Welche Frau möchte nicht ein paar schöne Dessous im Schrank haben? ;)
    LG,
    Sandra Peter

  5. Ich würde gerne gewinnen, da meine Unterwäschen Schublade plötzlich fast leer ist nachdem ich meinen kompletten Kleiderschrank endlich mal wieder aussortiert hab ;)

  6. Hi Marie,
    meine Unterwäscheschublade und ich würden dieses heiße Set gerne gewinnen, damit wir super sexy durch den kühlen Herbst und den kalten Winter kommen.

  7. Ich würde mich RIESIG über das Set freuen, da ich die Passionata-Unterwäsche vergöttere und dieses Set wunderschön finde! Zusätzlich würde es auch meinem Freund große Freude bereiten, da er schwarze Spitze liebt. Hoffentlich habe ich Glück!!! :-)

  8. Weil ich dieses tolle Set so wunderschön und sexy finde und ich würde mich damit auch wunderschön und sexy fühlen.

  9. Ich würde das Set gerne gewinnen, da außer meiner Frau auch ich etwas davon hätte, nämlich Sie in diesem tollen Set bewundern zu können. Welcher Mann sieht seine Liebste nicht gerne in solch heißen Dessous.
    Ich fände es klsse, wenn ich eines der Set´s ergattern könnte!

    Liebe Grüße,
    Thomas

  10. Warum ich? Weil es einfach wunderhübsch ist und ich auch mal so was schönes drunter haben möchte – und der der’s auspackt, freut sich dann bestimmt auch ;)

  11. Ich finde dieses Unterwäscheset einfach wunderschön und total sexy! Im Moment besitze ich noch nichts von Passionata und deshalb wäre es mir eine Freude wenn ich ein Set gewinnen würde. Mein Freund wäre bestimmt auch begeistert :-D

  12. Black is beautiful! Das Set würde einen tollen Kontrast zu meiner Reihe an weißen Liebestötern abgeben… ;-)

  13. Weil ich nach der Schwangerschaft 20 kg angenommen habe und momentan keinen BH mehr besitze der mir passt :( und dieses Set ist so herrlich, sexy und feminin. Nur könnte ich es mir nicht leisten, da wir erst ein großes Hochzeitsfest + Hausbau hatten. Ich würde mich riesig über das Set freuen und mein frisch gebackener Ehemann auch ;)

  14. Passionata steht für tolle Qualität und sexy Design. Schwarz ist bei schöner Wäsche immer mein Favorit. Dieses Set wäre genau mein Ding!

  15. Dieses Unterwäscheset verleiht jeder Frau Eleganz und Selbstbewusstsein und genau das könnte ich zurzeit mehr als gebrauchen^^

  16. Ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich immer voller Neid in die Schaufenster von Passionata schaue, mir aber leider momentan kein Set leisten kann…

  17. Mir diesem der muss man (Frau) sich einfach sexy und glamourös fühlen. Genau das brauche ich jetzt damit ich mich endlich traue meinen ‘Auserwählten’anzusprechen.

  18. In sexy Unterwäsche fühlt sich jeder gut. in SOLCHER sexy Unterwäsche fühlt man sich sicher fantastisch. Sie sieht nämlich nicht nur bombig aus, sondern auch verdammt bequem ;)
    Deshalb würde ich mich riesig drüber freuen. Ich hab nämlich noch kein Passionata-Set und dieses wunderbare Exemplar würde den perfekten Einstieg bedeuten ;)
    Liebe Grüße!

  19. Wirklich wunderschöne Sachen *seufz* bei meiner seltenen Größe finde ich kaum etwas schönes meinem Alter entsprechend. Vielleicht hab ich ja hier mal Glück damit man sich auch untendrunter pudelwohl und spitzenverwöhnt fühlt. Drücke allen hier die Daumen :)

  20. Ich LIEBE die wunderbare Wäsche von Passionata und trage fast keine andere Wäsche. Sie ist bequem, sitzt einfach gut und sieht so wunderbar edel aus. Sie trifft einfach genau meinen Geschmack!

  21. Das ist wirklich eines der schönsten Unterwäsche-Sets, die ich gesehen habe, einfach toll! Und Passionata mag ich außerdem gerne, weil die BHs sehr bequem sind und gut sitzen!

  22. Warum man es umbedingt haben muss: ein Traum aus Spitze, unglaubliche Verführungskraft und wunderbar anziehend.
    Ein muss für jede Frau :)

  23. Weil ich endlich mein Traumgewicht erreicht habe und mich nun für meine Mühen gerne mit diesem schönen Unterwäscheset belohnen möchte.

  24. edle Eleganz … ist ja für jeden Kleiderschrank eine Bereicherung … sollte also jeder besitzen …..auch ich ;-) *besondersaugenaufschlag*

  25. Weil ich dringend was neues brauche um meinen Freund zu überraschen ;) Und wiel ich Spitze einfach liebe :)

  26. Ich wüsste nicht, warum ich das Set mehr verdient hätte als eins der anderen Mädels, aber was ich das Tolle an diesem Set finde, ist, dass obwohl ich nicht so eine perfekte Figur wie das gezeigte Model habe, die Sets von Passionata mit einem solchen Schnitt trotzdem alles schön zurecht rücken und man bestmöglichst aussieht. Ich würde es gerne gewinnen, weil es mir zum einen wahnsinnig gut gefällt und es zum anderen dabei total sexy und verführerisch aussieht ohne dabei billig zu wirken. Es hat einfach etwas edles und ist für besondere Abende genau das Richtige.

    Fan von dir und von Passionata bin ich natürlich auf Facebook.

    Liebe Grüße :)

  27. So sexy Unterwäsche hätte ich nicht nur gern zu Haus! Nein, ich würde sie auch zur Arbeit, ins Restaurant, Hotel, Kino usw. ausführen. ;-) So, wie sie es eben verdient! <3

  28. Das „Glamourous“-Set ist ein sehr sexy und schönes Set :)
    Warum ich es gewinnen sollte?
    Hmhm… eigentlich sollte es jede Frau gewinnen, denn wer trägt unter einem tollen Outfit nicht auch gern sexy Unterwäsche. Ich würde es gern gewinnen, um damit jemand besonderes zu verführen ;)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich endlich auch mal tolle unterwäsche von Passionata zu Hause hätte!

  29. Das Set sieht toll aus! habe leider noch nichts von Passionata zuhause und würde mich sehr darüber freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *