Gewinnspiel: GlamourSister verlost 2×2 Tickets für “Swap in the City” in Stuttgart

Swap in the City Event

Auf die Plätze, fertig, tauschen! Es ist wieder soweit: Das großartige Tauschevent “Swap in the City” findet am 1. September 2013 in Stuttgart statt und ihr könnt dabei sein! Denn ich verlose hier auf meinem Blog 2×2 Freikarten für diese Tausch- und Beauty-Party in der Eventlocation Mash.

Bestimmt habt auch Ihr ein oder zwei Kleidungsstücke im Kleiderschrank, die Ihr nicht mehr anzieht. Anstatt die Sachen einfach wegzugeben, macht es doch viel mehr Spaß, sie auf Tauschbörsen gegen “neue” einzutauschen. „Swapping“ – zu Deutsch Kleidertausch oder Swappen genannt – ist der neue Trend für modebewusste Frauen, die untereinander hochwertige Gebrauchtkleider austauschen. Ich mag diese Tauschpartys wirklich sehr, denn neben den unerwartenden “Glücksgriffen” ist die Stimmung bei solchen Tausch-Events immer etwas Besonderes.

Mister Paz LTD organisiert diese Veranstaltungsreihe „Swap in the City“ und steht dabei mit seinen einzigartigen nachhaltigen Konsum-Events seit 2010 an der Spitze dieses Trends. „Swap in the City” steckt dabei hunderte von Frauen mit dem SwapFieber an. Neben Musik, Cocktails und jede Menge Wellness & Styling macht dieses Event auch riesigen Spaß.
Doch bevor die Swap-Boutique ihre Türen öffnet, können sich alle Ladys verwöhnen lassen und in den Genuss von tollen Beautyprodukten kommen.

Gewinnspiel

Und wenn Ihr jetzt mit einer Begleitung Eurer Wahl dieses tolle Event in Stuttgart besuchen möchtet, solltet Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich ziehe zwei Gewinner, die jeweils eine Begleitung mitnehmen können.

Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar und Euren Namen mit gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 27. August 2013, um 24 Uhr! Die beiden Gewinner werden von mir persönlich per E-Mail am 28.08. benachrichtigt. Auch müsst ihr mind. 18 Jahre alt sein. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

PS: Alle Informationen zu diesem Event findet Ihr auch auf der Homepage von Swap in the City. Tickets gibt es jeweils ab 13,60 Euro zu kaufen. Die Tickets für diese Verlosung wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Falls es euch interessiert, wie mein letzter Besuch bei “Swap in the City” in Berlin war, dann schaut euch gerne diesen Bericht an.

Bild: Swap in the City / Mister Paz Ltd

 

 

5 Kommentare

  1. Liebe Teilnehmerinnen, da ich leider nur 2×2 Freikarten verlosen kann, tut es mir besonders leid für Diejenige, die nicht gewonnen hat. Es können aber nur Zwei gewinnen, daher habe ich die Gewinner per Losverfahren ermittelt.
    Gezogen habe ich Viktoria und Alexandra. Ihr beide bekommt eine Mail von mir.
    Ich bedanke mich bei euch fürs Mitspielen.

  2. Cool!!! Da wäre ich gerne dabei, war doch nie habe aber tolle Sachen darüber gelesen!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *