Gewinnspiel: GlamourSister verlost 2 Zahnpflege-Sets von Blue M

Zahnpflege-Set Zahnpasta von BlueM 01

Seit kurzem ist in meinem Badezimmer ein neues Zahnpflege-Set eingezogen, von dem ich euch heute gerne erzählen und welches ich auch gleich zwei Mal verlosen möchte. Für meinen Blog teste ich immer wieder sehr gerne Beauty-Produkte, die mich interessieren und von denen ich glaube, dass sie auch für euch interessant sein können. So wie dieses Zahnpflege-Set von BlueM, welches speziell für Implantate und Zahnersatz entwickelt wurde.

Jetzt werdet ihr euch bestimmt die Frage stellen, warum ich solch eine Zahnpasta oder solch ein Mundwasser teste, ob ich Implantate oder ob ich einen Zahnersatz besitze, oder? Implantate oder Zahnersatz habe ich nicht und auch Kronen und Brücken besitze ich (zum Glück) noch keine im Mund. Weil aber das Zahnpflege-Set von BlueM noch viel mehr ist und ich als Zahnarzt-Tochter auch neugierig auf neue Zahnpflege-Produkte bin, wollte ich das Set gerne ausprobieren.

Wie ihr ja vielleicht wisst, gehört Mundhygiene und Zähneputzen für mich mit zu DEN Beautyroutinen, auf die ich ganz besonderen Wert lege. Die Zahnpasta ist das absolute Beauty-Must-Have, das in keiner Reisetasche fehlen darf (siehe auch hier)! Ohne saubere und gesunde Zähne kann man fast alles andere komplett vergessen. Nun werben die Zahnpflegeprodukte von BlueM nicht nur dafür, dass sie besonders gut für Implantate und Co. sind, sie versprechen auch eine bessere Heilung von entzündetem oder verletztem Zahnfleisch und auch eine sofortige verbesserte Mundpflege. Solch eine innovative Mundhygiene bekommt man nicht mit einer x-beliebigen Zahnpasta hin, hier muss es schon ein wenig hochwertiger zugehen. BlueM setzt hier auf die Wirkung von aktiven Sauerstoff, welcher zum Teil aus Honigenzymen stammt. Die positive Wirkung von Sauerstoff auf den Heilungsprozess von Wunden im Mundraum wurde von Dr. Peter Blijdorp, welcher ein hochangesehener Implantologe und Kieferchirurg in den Niederlanden ist, entwickelt und in die BlueM-Formel übertragen.

Ich verwende die BlueM-Zahnpasta wie eine herkömmliche Zahncreme und um nach dem Zähneputzen noch mehr Bakterien zu entfernen, spüle ich meinen Mund mit der sauerstoffreichen BlueM-Mundspülung aus. Zwar habe ich seit der Anwendung dieser Produkte noch keine sichtbaren Unterschiede an meinen Zähnen sehen können, aber das Gefühl einer guten Vorsorge und einer guten Mundhygiene ist mir sehr wichtig.

Zahnpflege-Set Zahnpasta von BlueM

Gewinnspiel

Wenn ihr jetzt solch ein Zahnpflege-Set von BlueM im Wert von je 48,95 Euro gewinnen wollt, braucht ihr nur einen Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse unter diesem Artikel zu hinterlassen. Es werden am Ende zwei Gewinner ermittelt, die sich jeweils über ein Set freuen dürfen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werdet, mir auf Google+ oder Twitter folgt.

Auch wäre ein Teilen, Plusen und Weitersagen sehr schön. Teilnahmeschluss ist Montag, der 25. Juli 2016, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von Kreativ Kiosk übernommen. Auch müsst ihr mind. 18 Jahre alt sein.
Die zwei Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Das Zahnpflege-Set zum Testen und die beiden Sets zur Verlosung wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

 

Bild ganz oben: BlueM

15 Kommentare

  1. Mir ist die Pflege meiner Zähne superwichtig, daher bin ich sehr neugierig auf die neuen Zahnpflege-Produkte! Der Bericht hört sich schon mal sehr gut an :-) LG, Anisa

  2. Gesunde und gepflegte Zähne sind mir sehr wichtig, aber leider entzündet sich trotzdem ab und zu mein Zahnfleisch. Deswegen würde ich die Produkte sehr gerne ausprobieren.

  3. Ich kenne die Produkte noch nicht würde ich aber gerne mal testen, sehr gerne dabei :)

  4. Das hört sich ja Prima an.
    Würde die gerne mal probieren… von daher drück ich mal ganz fest die Daumen :)
    LG Manu

  5. Da würden sich Zähne auch sehr freuen, da diese vom nächtlichen Knirschen ziemlich strapaziert werden – trotz Spange :/

    Liebe Grüße! :)

  6. Da ich auch ca. einmal pro Monat Probleme mit dem Zahnfleisch habe, obwohl ich wirklich meine Zähne wie ein Weltmeister putze, bin ich gerne bei der Verlosung dabei.
    Einen schönen Sommer wünscht Catrice

  7. Ich habe häufig mit entzündetem Zahnfleisch zu tun. Meistens ist es so schlimm, dass ich zum Zahnarzt muss und er ins Zahnfleisch Medikamente spritzt. Wenn ich mit dieser Zahnpasta und der Spülung vielleicht von vornherein eine Entzündung verhindern könnte oder die Entzündungen schneller abheilen, wäre das super. Ich würde das Set jedenfalls liebend gerne testen und vielleicht auch danach nachkaufen, wenn es mich überzeugt.

  8. Zahnpflege ist mir auch wahnsinnig wichtig. Ich stimme dir absolut zu, dass kein Make up etwas ausrichten kann, wenn die Zähne ungepflegt sind. Ich hatte vorher noch nie von der Marke gehört und würde sie sehr gerne testen.

  9. Gerne würde ich das Zahnpflege-Set von BlueM einsetzen um meine aufgrund genetischer Bedingung eingesetzten Implantate schonend zu pflegen, entzündetes und verletztes Zahnfleisch beim Heilungsprozess zu unterstützen und um meine Mundhygiene generell zu optimieren!

  10. Die Firma sagt mir noch gar nichts und ich würde sehr gerne ihre Produkte kennenlernen. Liebe Grüße von Angi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *