Gewinnspiel: GlamourSister verlost 2 mal das zitty Modebuch Berlin 2013/2014

zitty release Party Modebuch Berlin 2013 2014 - 07

Was für eine Party! Am vergangenen Mittwoch lud zitty Berlin, hüftgold berlin und FashionDaily.tv zu einen Sommerabend über den Dächern Berlins ein. Anlass war das Erscheinen des Modebuch Berlin in neuem Look and Feel, punktlich zur Herbst-Saison. In der stilvollen PAN AM-Lounge im 10. Stockwerk des Haus Eden im Zentrum von Berlin City-West feierten Freunde, Partner und Größen aus der Berliner Modeszene bis in den morgen.

Die Stimmung und die Atmosphäre, der grandiose Ausblick und die stilechte Ausstattung aus den 60er Jahren des Penthouses sorgte für ein außergewöhnliches Flair. Und Mittendrin das Modebuch Berlin 2013/2014.

Das zitty Modebuch Berlin 2013/2014

Die sechste Ausgabe des Modebuch Berlin erscheint in einem kleinen und kompaktem Format, das wirklich schick und griffig ist. Es passt super in die Handtasche und ist daher perfekt für Unterwegs. In ihm lassen sich alle relevanten Designer des Berliner Fashion-Universums mit kurzen Portraits wiederfinden und die besten Berliner Shops werden von A bis Z beschrieben. Und das alles in Deutsch und Englisch.

Für den Titel hat Fotograf Roman Goebel das Berliner Topmodel Franzi Müller fotografiert, veredelt wird das kraftvolle Motiv durch den Umschlag in Feinleinenstruktur mit Folienprägedruck in Kupfer. Der Themenschwerpunkt ist dieses Jahr „Mode und Kapital“. Besonders interessant: ein Interview mit Vivienne Westwood über politisches Engagement, Haltung als Kapital und ihren Aufruf, weniger zu kaufen.

Dieses Modebuch überzeugt nicht nur mit schönen Fotostrecken, sondern auch mit interessanten Texten. Meiner Meinung nach ist es die übersichtlichste Ausgabe und definitiv nicht nur für Berliner wärmstens zu empfehlen.

Das Modebuch Berlin 2013/2014 hat 260 Seiten und ist ab heute für 12,50 Euro am Kiosk, im Buchhandel, und unter shop.zitty.de erhältlich. Und glaubt mir, es lohnt sich.

Gewinnspiel

Und auch dieses Mal habe ich wieder an euch gedacht und euch zwei Ausgaben dieser schönen Modelektüre von der Party mitgebracht. Wenn ihr also jetzt eines der beiden Exemplare gewinnen möchtet, müsst ihr einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Damit das Buch auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 8. September 2013, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann zwei Wochen Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

zitty release Party Modebuch Berlin 2013 2014 - 02

zitty release Party Modebuch Berlin 2013 2014 - 03

zitty release Party Modebuch Berlin 2013 2014 - 01

zitty release Party Modebuch Berlin 2013 2014 - 04

zitty release Party Modebuch Berlin 2013 2014 - 05

zitty release Party Modebuch Berlin 2013 2014 - 06

 

8 Kommentare

  1. Zwei Gewinner wurden ermittelt. Wie immer habe ich das Tool random.org verwendet, um zwei Zufallszahlen zu ermitteln.
    Diesmal zwischen 1 und 6, was den jeweiligen Kommentaren entspricht.
    Das Tool hat die Zahlen 1 und 3 ausgespuckt, was Kommentar 1 und 3 entspricht. Herzlichen Glückwunsch daher an verena und chrissylein1984.
    Eine E-Mail habe ich euch bereits zugeschickt.
    Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitspielen.

  2. Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Sehr schöne stimmungsvolle Bilder, danke dafür :)
    War bestimmt ein tolles Event

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *