Gesucht: eine farbige Lederjacke

Farbige Lederjacken

Links: blaue Lederjacke von ebay, rechts: Lederjacke von REVERSO

Ja ich weiß, jetzt kommt der Sommer und eigentlich sollten wir uns auf die Suche nach einem perfekten und luftigen Sommerkleid machen oder bequeme Strandsandalen shoppen – eigentlich! Da es aber noch nicht so richtig warm ist, trage ich zur Zeit fast jeden Tag meine heißgeliebte Lederjacke von Vero Moda. Da sie in einem dunklen Braun ist, kann ich sie super zu fast jedem Outfit kombinieren.

Ich liebe diese Jacke wirklich, jedoch würde ich so gerne zum anders Kombinieren noch eine weitere besitzen. Vielleicht in der Farbe blau oder rosa. Da Lederjacken als zeitlos gelten (ich habe meine schon fast fünf oder sechs Jahre), stelle ich mir die frage, ob das auch mit der Farbe Rosa so ist. Was meint Ihr?

Folgende tolle farbige Lederjacken habe ich gefunden:

Bild ganz oben: die blaue Lederjacke habe ich bei ebay im Shop von leder2000de für 229,95 Euro gefunden, die rosafarbene Lederjacke ist von REVERSO, gesehen im Onlineshop Impressionen für 339,- Euro.

Lederjacke in Türkis von REVERSO

Lederjacke in Türkis von REVERSO, gesehen ebenfalls bei Impressionen für 399,- Euro

Lederjacke von oui

Lederjacke von oui, 299,95 Euro

Bilder: Impressionen, oui, leder2000de

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *