Geschenk von GRAZIA: Yves Saint Laurent Shocking Mascara

Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking von Yves Saint Laurent

BILD: Yves Saint Laurent Beauty

In der aktuellen Ausgabe der GRAZIA (Nr. 38 vom 15. September 2011) gibt es für alle Magazinbesitzer eine exklusive Sonderedition vom Mascara „Volume Effet Faux Cils Shocking“ von Yves Saint Laurent geschenkt.

Auf Seite 108 des Magazins steht es: Yves Saint Laurent und GRAZIA verschenken eines dieser tollen Beauty-Produkte in einer Sondergröße (2ml), die es im Handel so nicht zu kaufen gibt. Gegen Vorlage des aktuellen Heftes gibt es noch bis zum 21.09.11 in den auf Seite 132 aufgeführten Verkaufsstellen in Deutschland (Berlin bis Stuttgart) die Shocking Mascara von YSL geschenkt. Aber nur, solange der Vorrat reicht.

Exklusives Geschenk von GRAZIA Mascara

Bild: Abfotografiert aus der GRAZIA, Seite 108

Da ich die Zeitung bereits am Donnerstag in den Händen hatte, machte ich mich gleich am Freitag auf ins KaDeWe Berlin (die Adresse/Verkaufsstelle war in der Zeitschrift angegeben) um mir mein Geschenk abzuholen. Die Verkäuferin schnitt den kleinen Abschnitt in der Zeitung aus (denn es gibt nur eine Mascara pro Person und GRAZIA) und überreichte mir die Wimperntusche.

Probe Geschenk von GRAZIA Yves Saint Laurent Shocking Mascara

Am Wochenende probierte ich natürlich dann gleich die Wimperntusche aus:

Die Mascara „Volume Effet Faux Cils Shocking“ von Yves Saint Laurent ist eine super tolle Mascara, die die Wimpern sofort vom Ansatz bis zur Spitze auf voller Länge mehr Volumen und Schwung verleiht. Nach meinen Recherchen enthält die Mascara zwei Arten von Wachsen: 1. weiche, anschmiegsame Wachse, die sich sofort an die Wimpern anlagern und ihnen mehr Fülle verleihen, und 2. feste Wachse, die ihnen traumhaften Schwung schenken.

Beim Auftragen ergänzen sich Formel und die Bürste in Helix-Form perfekt – für mühelose, präzise Anwendung und sofort mehr Volumen.

PS: Ich liebe es, neue Beauty-Produkte auszuprobieren und finde es super, dass GRAZIA den Lesern und Leserinnen dieses kleine Geschenk macht.

Den YSL Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking gibt es in den Farben Deep Black, Sea Black, Ashy Black, Cherry Black, Bronze Black und Jade Black und kostet 32,- Euro.

2 Kommentare

  1. Hallo,
    das Geschenk die tolle Mascara in Probiergröße habe ich nicht bekommen.
    Vorne steht drauf für alle Grazia-Leser.
    Aber diese Aktion betraf nicht die Leser aus Mannheim. Ich erlebe es immer wieder,
    daß Mannheim bei solchen Aktionen nicht dabei ist.
    Schade!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Martina

    • Hallo Martina,

      teile doch mal dein Anliegen der Zeitschrift GRAZIA mit, vielleicht erreichst du ja etwas.
      Ich drücke dir und allen anderen aus Mannheim die Daumen, dass ihr auch einmal in den Genuss solch toller
      Geschenke kommt.

      LG Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *