Gefunden: Ein Choker für Marie

Mein neuer Choker von ZARA

Endlich habe ich einen schlichten Choker gefunden! Schön länger war ich auf der Suche nach einem schönem Choker für mich. Er hing bei Zara und da er so schön schlicht ist, kann ich ihn super zu fast jedem Outfit kombinieren.

Dieser „Ketten“-Trend ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefallen diese simplen Ketten. Und weil meiner so schön spiegelt, ist er gleichzeitig ein absoluter Blickfang.

Was haltet ihr eigentlich von Chokern?

PS: Zara nennt diesen Choker „Starre Lätzchenhalskette“ und er kostet 22,95 Euro.

Im übrigen habe ich mir noch eine Kette bei Zara gekauft, die ich Euch aber morgen vorstellen werde.

3 Kommentare zu „Gefunden: Ein Choker für Marie“

  1. Edel, elegant und sehr aussergewöhnlich. Mutig, wer so etwas „auffallendes“ trägt. Ich wollte meiner Freundin mal ein solches Stück schenken, bin leider enttäuscht worden :o(, sie hat es nicht gemocht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen