Geburtstagsgrüße von Swarovski

Appeal Halskette Collier Swarovski 01

Heute ist mein Geburtstag und bereits seit gestern bin ich ein wenig aufgeregt. Ich weiß auch nicht warum das dieses Jahr so war, denn eigentlich gehöre ich nicht zu denjenigen, die sich megamäßig auf seinen Ehrentag freuen. Ich bin kein großer Geburtstags-Fan und habe auch noch nie eine Party geplant. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal eine riesige Geburtstagsparty hatte, was mich allerdings in keinsterweise irgendwie traurig stimmt. Denn jedes Mal am 19. Dezember verbringe ich den Tag ganz unaufgeregt, ruhig und liebevoll im Kreise meiner Lieblingsmenschen.

Natürlich ist mir “mein” Tag auch nicht ganz egal und so freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich von meiner Familie ein kleines Geschenk überreicht bekomme, wir auswärts Essen gehen oder gemütlich zu Hause in kleiner Runde beisammen sind.

Und dann kommt es vor, dass doch durch materielle Dinge der Geburtstag noch mehr besonders wird. Nämlich dann, wenn in der Geburtstagspost sich ein kleines Päckchen befindet, dessen Inhalt mir fast eine Freudenträne entlockte. Der Absender des Pakets: Swarovski!

Mein Lieblings-Schmucklabel hat mir doch tatsächlich zum Geburtstag meine Traumkette geschenkt, die ich mir schon sehr lange auf meinem Wunschzettel notiert hatte. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich die edle blaue Box öffnete und dieses traumhafte Appeal-Collier erblickte.

Selbstverständlich bekommt dieses glänzende Schmuckstück heute auch gleich seinen ersten großen Auftritt und wenn ich nachher meine Liebsten treffe, dann wird diese wunderschöne Kette um meinen Hals strahlen.

Ich bin wirklich schwer verliebt in mein neues, funkelndes Schmuckstück und ich glaube, ich werde jetzt erst einmal für eine ganze Weile keine andere Kette mehr tragen.

Tausend Dank an Swarovski für dieses unglaublich schöne Geburtstagsgeschenk!

Appeal Halskette Collier Swarovski 02

PS: Erst gestern habe ich die Kette auch in meine Outfitcollagen für Weihnachten integriert. Mit ihr ist mein perfektes “Weihnachtsoutfit”, welches ich wahrscheinlich schon heute tragen werde, nun vollständig.

7 Kommentare

  1. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich hatte einen wirklich wundervollen Tag, den ich mit meiner Familie verbracht habe.

  2. Ich wünsche Dir erstmal noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Collier sieht toll aus. Freue mich für Dich :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *