Geburtstags-Gewinnspiel: GlamourSister verlost das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition 09

Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr um. Heute feiert mein kleines „Baby“ seinen dritten Geburtstag und was wäre ein dreijähriger Ehrentag ohne ein super-duper Geschenk? Richtig, ein ganz schön langweiliger Tag.

Meinen Spaß an GlamourSister habe ich auch nach 36 Monaten nicht verloren und meine Leidenschaft am Bloggen ist nach wie vor ungebrochen groß. Das liegt natürlich auch an euch, denn es freut mich riesig und macht mich auch ein wenig stolz, dass bis zu 20.000 Besucher monatlich meine Artikel über Mode, Beauty, Events und meinen Lifestyle lesen.

Ich bin sehr dankbar für euer Lesen und Kommentieren und daher habe ich als kleines Dankeschön und Bonbon für euch ein tolles Gewinnspiel organisiert. In Kooperation mit Samsung darf ich unter euch ein nagelneues Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition verlosen, welches ich auch während der Fashion Week Berlin getestet habe und gar nicht mehr aus der Hand geben wollte.

Mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition seid ihr immer auf dem Laufenden, könnt Beiträge von GlamourSister genießen, Instagram-Beiträge, Tweets oder Facebook-Updates verfolgen, Skypen, Telefonieren, Fotografieren und Filmen. Die Benutzung dieses Tablets macht wirklich Spaß und es bietet so viele verschiedene technische Möglichkeiten!

Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition 10

Na, wer möchte nun dieses super High-End Android Tablet im Wert von knapp 700,- Euro gewinnen?

Um an diesem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Freitag, der 28. Februar 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drücke jedem Einzelnen von euch die Daumen!

Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition 07

Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition 08

Das Gerät wurde mir zur Verlosung kostenfrei von Samsung zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür.


139 Kommentare zu „Geburtstags-Gewinnspiel: GlamourSister verlost das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition“

  1. Ich hätte sehr gerne mal ein Tablet. Allein schon, um im Bett lesen zu können, ohne daß es meinen GöGa stört 😉

    Ich bin Dein Facebookfan unter Melanie ErPunkt

    Lieben Gruß

  2. Ein Traum würde sich erfüllen, wenn ich so ein schickes Tablet gewinnen sollte. 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich hoffe auf viele weitere, spannende Jahre mit Dir. Ich schaue hier auf dem Blog regelmäßig vorbei und folge Dir auf Facebook.

  3. Hallo,

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank auch für das tolle GEwinnspiel.
    Ich folge Dir bei Facebook und Google+ unter dem hier angegebenen Namen, bei Twittr als nickylea0304.

    Geteilt habe ich hier:

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Ihr seid ja verrückt so ein Ding rauszuhauen *wow* Da ist mitmachen ja Pflicht, was ich hiermit mache 🙂 (Sabrina Hirt auf Facebook)

    Wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg.

  5. Das wäre der Knaller das Tablet, dann hätte ich auch endlich mal das coolste neue Zeug und nicht immer die Kinder. 😉 Ich folge schon lange über FB. *daumendrüüüück* LG Astrid

  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und weg mit den Windeln 😉 im Ernst-danke für die Wahnsinnsaktion *.* da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Folge dir schon länger über Facebook, alles andere habe ich nicht. Schönes Wochenende!

  7. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag liebe Glamour Sister!!
    Mach weiter so und bleibe so wie du bist!
    Ich folge Dir schon längere Zeit bei Facebook als Juliane Nuss und habe dieses geniale Gewinnspiel natürlich gerne dort geteilt:
    Auf G+ und Twitter folge ich Dir nun auch und habe es auch dort geteilt:
    DANKE für dieses super Gewinnspiel und ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre!!
    Liebste Grüße Juliane

  8. Alles Liebe zum 3. Geburtstag!!! Die Zeit verfliegt so rasend schnell, das ist der Wahnsinn 😉

    Zum Galaxy Note brauche ich gar nicht viel sagen….ein Traumgewinn, damit ich endlich mal mobil im Netz rumschwirren könnte.

    Folge dir auf FB + Twitter (G+…ist da überhaupt was los? 😉 LG und schon mal ein schönes Wochenende an alle!

  9. Happy Birthday! Ich finds toll, dass du noch immer so viel Spaß an deinem Blog hast liebe Marie 🙂 Mach weiter so!
    Folge dir als Sven Ja bei Facebook und über meine anderen Accounts auch bei Instagram und Twitter 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  10. Alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!
    Folge dir als Sybille Gassenhauer bei Facebook.
    Liebe Grüße

  11. Bin FB Neufan 😉 aber tollste Seite die ich nun gespannt verfolgen werde 🙂 Alles Gute zum 3. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und ganz viele neue Fans .

  12. Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Bei dem tollen Preis muss ich auf alle Fälle mein Glück versuchen. Ich bin Fan deiner Facebookseite unter Tan Ja Sieb – viell. hab ich ja mal Glück!
    liebe Grüße
    TanJa

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Auch ich möchte gerne gewinnen, weil ich endlich nicht mehr meinen großen und alten Laptop mit mir rumschleppen möchte. 🙂

  14. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so… auf das es noch viele Jahre werden 😉 Beim Gewinnspiel versuche ich natürlich gerne mein Glück 🙂 Ich folge dir via Facebook als Steffi Müller 🙂

  15. herzlichen Glückwunsch , klasse aktion wieder , tolle seite und berichte , liebend gerne nehme auch ich sehr gerne teil und würde mich sehr freuen
    lg emanuela

  16. Den Glückwünschen schließe ich mich gern an.
    Mach weiter so! Deinen Blogg zu lesen, macht wahnsinnigen Spaß.
    Tolles Gewinnspiel…würd ich gern gewinnen. =)

  17. Happy Birthday! Lass die Korken knallen! Das werde ich natürlich auch tun, wenn ich gewinnen sollte. 😀
    Folge dir übrigens bei G+ mit meinem Vornamen und viel viel Glitzer!

  18. Hi

    Ich gratuliere recht herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen 🙂

    Und bei der Verlosung bin ich gerne dabei 😀

    Liebe Grüße

  19. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Auf das dein GlamourSister mindesten 3 weitere Jahre besteht und deine Leidenschaft am Bloggen weiterhin ungebrochen groß bleibt! 😉

    Ich lese deinen Blog seit letztem Jahr und es ist immer wieder toll hier vorbei zu schauen! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Daniela

  20. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    So, ich werde jetzt mal ein ernstes Wort mit meiner Glücksfee reden, damit sie mir vielleicht das wunderbare Tablet vorbei bringt. 🙂

  21. Happy Blog-Geburtstag! Ich folge dir über Facebook und Twitter und lese dich immer sehr gerne.
    Natürlich würde auch ich mich total über das Tablet freuen. Ich besitze nämlich noch keins und gerade dieses wäre meine Traum-Modell!
    Ganz liebe Grüße!

  22. Danke für die vielen tollen Beiträge Marie 🙂
    Mach weiter so!
    Ich gratuliere Dir zu 3 Jahren und hoffe es werden noch mindestens 30!! 🙂

    Super Gewinne! die Du da immer an Land ziehst! Respekt!

    Liebe Grüße
    Tina

  23. Na sowas 😀 Erst drei Jahre!! Ich dachte Glamour Sister gäbe es schon länger, aber trotzdem „Glückwunsch zu den ersten 3 Jahren!“ Da kommen hoffentlich noch einige dazu!!
    Ich hatte ja beim Artikel des Note 10 geschrieben, dass ich mir das zu meinem (nicht dritten) Geb-tag gewünscht habe, da ich ein absoluter Samsung-Fan bin, Äpfel machen mich nicht so an!
    Wenn ich das hier gewinnen würde, dann könnte ich mir ja glatt etwas anderes zu meinem Birthday wünschen, hätte da noch einiges auf der Liste O:) … und gleichzeitig könnte ich mein sowas von langsame Gurke No-Name-Tablet in die Ecke werfen und mich nicht länger darüber ärgern müssen, denn Samsung-Technik macht mehr Spass, da bin ich deiner Meinung!!
    Liebe Grüsse
    Petra

  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und ich freue mich auf mindestens 3 weitere Jahre. Und gerne beteilige ich mich an der Verlosung. Es wäre ein Traum, mit diesem Teilchen zu arbeiten.

  25. Happy Birthday zum dritten Geburtstag =)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, nachdem ich nach deinen London-posts nun auch wieder in die tollste Stadt muss, würde ich mich freuen, wenn das kleine Galaxy mich begleiten würde 😉
    Folge dir über Fb.

    Liebe Grüße
    Lisa

  26. Ok, also das ist ja wohl der coolste Gewinn aller Zeiten!!!
    Ich fand die Fashionweek-Gewinne schon richtig toll und hab mir sooo sehr die Daumen gedrückt. Hat nichts geholfen 🙁 aber da ja alles aus einem bestimmten Grund passiert (stimmts?), hab ich jetzt vielleicht umso mehr Glück. Wäre ja auch unfair den anderen Lesern über gewesen, wenn ich gleich zweimal hintereinander abgeräumt hätte. Hahaha.
    Naja, noch hab ich noch gar ned abgeräumt, aber kann ja noch werden.

    Und jetzt mal Spaß bei seite:

    meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Drei Jahre sind in der Zeit in der die Mode- und Beautyblogs nur so aus dem Boden sprießen, wirklich beachtlich.

    immer wieder schön zu sehen, wie du bei dem Erfolg und den aufregenden Erlebnissen, die ohne Blog wahrscheinlich nicht möglich wären, auf dem Boden und natürlich geblieben bist.

    Glückwunsch nochmal & viel Erfolg im kommenden „Lebensjahr“
    Viele Grüße, Greta

    (ps: bin Fan auf fb und folge via bloglovin)

  27. Hallo Marie!
    Na dann wünsche ich der glücklichen „Mama“ alles Gute und noch viele weitere tolle Beiträge 🙂
    Ich folge Dir noch immer via google+ und facebook.
    Ganz liebe Grüße
    Christin

  28. Alles Gute zum 3 Jährigen! 🙂
    Hoffentlich folgen noch viele weitere schöne Jahre.
    Ich folge dir bei FB als Katrina Lomidze und bei Twitter als @PrinzessinKiira.
    Liebe Grüße!

  29. Auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. 🙂

    Dein Facebook-Fan bin ich schon länger und habe auch beim Gewinnspiel gerne einen Kommentar hinterlassen.

  30. Ohhh wie toll ist das denn 😀
    Erst mal gratulation zu 3 so schönen erfolgreichen Jahren, auf dass noch viele weitere folgen 😉

    Ich folge jetzt schon eine weile bei FB und Twitter, jetzt auch G+ 😀

    Viele liebe Grüße,
    Anna

  31. Hallo und Gratulation zum 3jährigen Bestehen und auf die nächsten 3 Jahre :). Ich folge auf Facebook natürlich und ich freue mich immer wieder was lesen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Jutta

  32. Happy Birthday an GlamourSister… auf die nächsten 3 Jahre 🙂 Schön, dass du das Jubiläum mit uns feierst! Facebook-Fan und natürlich Google+ Follower! Liebe Grüße, Sandy

  33. Alles Liebe zum 3. Burzeltag und weiterhin viel Erfolg damit 😉
    Ich folge dir auf facebook und google+ und natürlich bin ich hier auch gern dabei.
    LG aus Leipzig

  34. alles liebe zum dritten Blog-Geburtstag, auf das noch viele Jahre folgen werden! 🙂

    Dank dir bin ich immer auf dem laufenden was Mode betrifft und habe dir so manches Teil nachgekauft 😀

    Ich folge dir via Facebook als Anna Dreker 🙂

    Lg

  35. Zuersteinmal gratuliere ich dir natürlich auch zu deinen 3 erfolgreichen Jahren! 😉 Auf das die nächsten noch besser werden und vorallem auch so erfolgreich sind.
    Ich folge dir auch überall und nehme auch gern an deinem Gewinnspiel teil, denn ein Tablett kan man immer gebrauchen 😀 Gerade, wenn man fotografiert, und sich unterwegs ein wenig inspirieren möchte, oder falls einem in der Uni langweilig wird^-^

    Liebste Grüße

    Sarah
    (efeu.zucker@web.de)

  36. Herzlichen Glückwunsch! Mein Blog wird auch bald 3 Jahre 🙂 Ich wünsch dir noch viele viele tolle Blogberichte für uns !
    Gerne mach ich bei dieser HAMMER Verlosung mit!
    Ich bin Fan auf FB /Google+ / Twitter
    connyskleinewunderwelt /cornelia wittmann /WConny71
    und hab geteilt!
    LG Conny

  37. WOOOOOOW was für ein tolles Geschenk!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHZUM DREIJÄHRIGEN!!
    ……und hoffentlich noch viele weitere……
    und jetzt noch Daumen drücken!! 🙂

  38. Herzlichen Glückwunsch!
    Was ich an deinem Blog besonders toll finde, ist, dass wirklich regelmäßig Beiträge eingestellt werden und die sind dann auch so vielfältig, dass sicher für jeden etwas dabei ist.

    Ich liebe die Fashion-Zitate für mal eben zwischendurch 🙂

    Mach weiter so. Ich hoffe, dass du noch ganz lange den Spaß an der Sache behältst und noch mindestens genauso viel aufregende Tage erleben darfst, wie du bisher aufgrund des Blogs erleben durftest.

    Viele Grüße
    Eva

    (folge dir via google+)

    by the way: Schickes Partyhütchen 🙂 hihihi

  39. Herzlichen Glückwunsch! Wie die Zeit vergeht! Bin schon von Anfang an dabei und es macht sehr viel Spaß Deine Beiträge zu lesen und die schönen Bilder anzugucken! Weiter so! Über das Tablet würde ich mich auch sehr freuen und einfach zukünftig darüber deine Posts lesen… 🙂

  40. Hallo liebe Marie,

    alles, alles Gute zum Blog-Burzeltag!!!
    Ein Hoch auf Dich und auf viele weitere tolle Jahre mit Dir! :*

    Ich folge Dir schon eine kleine Ewigkeit auf Facebook und auch auf Twitter und freu mich immer, wenn Du Neues berichtest.

    Danke Dir, für all Deine Mühe, Dein Engagement und Leidenschaft!!!

    Das Tablet wäre natürlich der Knaller. Alles Andere wäre „leicht“ untertrieben. 😉

    So und nun STÖßCHEN und Dir einen ganz tollen Tag 😀

    Liebe Grüße,
    Katrin

  41. Hallo,
    auch ich schließe mich den vorangegangenen Glückwünschen an. Eine beachtliche Leistung, 3 Jahre erfolgreich zu sein. Weiterhin so erfolgreiche Jahre sind dir herzlichst gewünscht, damit ich auch weiter auf dem Laufenden bleibe.
    LG Vera

  42. das ist ja ein super gewinnspiel! daumen hoch! natürlich hätte ich auch gerne so ein tablet 🙂 aber zuerst möchte ich glamoursister gratulieren für 3 erfolgreiche jahre! <3 ich lese deinen blog so gerne, marie!
    alles liebe,
    maren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen