Ganz in Taft von Mod‘el

Outfit Model von Frank Link

Dieses wundervolle Outfit aus Taft wollte ich euch schon lange präsentieren: Eine mintfarbene Bluse und diesen gestreiften Bananenrock vom Label Mod’el. Bereits bei der Präsentation der 7. Berlin’s Night of Fashion fand ich die Kleidungsstücke des Berliner Labels so schön, dass ich nach meinem anschließenden Interview mit dem Designer Frank Link unbedingt auch einmal in eines dieser Outfits „schlüpfen“ musste.

Bis jetzt hatte ich keine Gelegenheit, dieses edle Outfit in Berlin zu tragen, aber am vergangenen Sonntag fand hier auf Mallorca in Cala d’Or das 17. Jazzfestival statt. Cala d’Or war Schauplatz zahlreicher Jazzkonzerte und auch wir haben uns wie alle hier schick gemacht und beim Abendessen der Musik gelauscht.

Mir gefällt das Outfit so gut, dass ich am liebsten noch viel mehr solch schöne Gelegenheiten hätte, dieses wunderhübsche Outfit zu tragen. Die Kleidungsstücke von Frank Link könnt ihr über Dawanda kaufen und auch weitere Informationen findet ihr auf der Facebook-Fanpage.

Gefällt euch das Outfit genauso gut wie mir?

Outfit1

Outfit3

Outfit4

Outfit5

Outfit6

Outfit2

1 Kommentar

  1. Wow! Das sieht ja klasse aus! Das ist mal etwas anderes! Schöne Farben und gute Kombination. Die Schuhe sehen auch sehr schön dazu aus! Tolles Outfit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *