Galeries Lafayette Berlin wird 15

Vive la Mode!

Im Mai feiert die Galeries Lafayette Berlin ihren 15. Geburtstag. Um das gebührend zu feiern, verlost die Galeries Lafayette neben einer Home-Party tolle Preise und Einkaufsgutscheine im Wert von 100,- Euro.

Was man dafür tun muss? Ein Partyfoto mit dem schicksten Ausgeh-Look fotografieren und auf die Webseite für das Online-Casting hochladen. Aber nicht das Motiv mit dem Party-Sticker vergessen, der muss nämlich auf dem Foto mindestens einmal auftauchen.

Da ich auch einen Gutschein oder eines der tollen anderen Preise gewinnen möchte, habe ich auch mitgemacht. Ich habe das Motiv mit der Aufschrift „Vive la Mode!“ gewählt. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten könntet.
Hier ist der Link.

Leider ist das Foto in der Anzeige ein wenig mittig geworden. Ich habe es aber so gelassen, da ich es irgendwie doch ganz gut so finde.

Und das ist mein Teilnehmerfoto:

Marie Vive la Mode!

Den Rock habe ich von ASOS (French Connection), Armreif von Irina, Ohrringe von Swarowski.

Teilnehmen kann jeder noch bis zum 12. Mai.

female_fashion_4_DE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *