Rückblick: GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop

GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop

Mit einer halben Stunde Verspätung war es dann endlich soweit: Wolfgang Joop und Friedhelm Steiff enthüllten stolz den „Wofi-Bär“ in der GALERIA Kaufhof Berlin Alexanderplatz. Was der “Wofi-Bär” ist? Nun, der “Wofi-Bär” ist ein Steiff-Sammlerbär designed for GALERIA Kaufhof by Wolfgang Joop.

Zur Präsentation des Steiff “Wofi-Bären” versammelten sich gestern Nachmittag Fans, Pressevertreter und Besucher in der Spielwarenabteilung in der GALERIA Kaufhof, um mitzuerleben, wie Wolfgang Joop und Friedhelm Steiff die Sammler-Kreation präsentierten. Das Designer-Kuscheltier ist auf 1.500 Exemplaren limitiert und schon jetzt ein begehrtes Sammlerobjekt.

Und warum gerade ein Teddybär? Von Wolfgang Joop war es schon ein langer Kindheitstraum, einen Steiff-Teddy zu kreieren. Jetzt ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen und mit dem „Wofi-Bär“ hat sich der Designer irgendwie auch ein kleines „Mini-Me“ geschaffen, mit dem er nicht nur Kinderherzen erfreuen möchte.

Ich finde diesen Bären eigentlich ganz niedlich. Besonders die Tolle ist etwas Besonderes und irgendwie hatte ich gehofft, ich könnte mir so einen niedlichen Bären mit nach Hause nehmen. Aber für knapp 200 Euro war er mir dann doch zu teuer. So habe ich „nur“ einen kleinen Steiff-Bären als Schlüsselanhänger mitgenommen, der von Joop und Steiff persönlich unterschrieben wurde.

Vielen lieben Dank an Sonja, vom Galeria Kaufhof Blog und Schoeller & von Rehlingen PR für die Einladung und den netten Nachmittag.

PS: Der auf limitierte Wofi-Bär ist ab sofort für 199 Euro in ausgewählten Galeria-Kaufhof-Filialen und im Online-Shop erhältlich – hier gibt es sogar 15 Prozent Rabatt, wenn man drei Bärchen ordert.

GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop 6

GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop 7

GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop 8

GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop
Der Wofi-Bär
GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop
...mit Wolfgang Joop
GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop
...mit Lois von lisforlois.blogspot.de und Sophie von blikesfashion.blogspot.de

GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop

[Adsenseresp]

1 Kommentar zu „Rückblick: GALERIA Kaufhof Berlin und Steiff präsentieren den “Wofi-Bär” von Wolfgang Joop“

  1. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen