Mit dem Fusion4 von ara shoes den Frühling begrüßen & Gewinnspiel*

Outfit Fusion4 von ara shoes Schuh Turnschuh 01

Endlich ist (bald) Frühling! Ich konnte es kaum erwarten, bis die ersten Knospen an den Sträuchern zu sehen waren und die ersten bunten Blumen das Stadtbild verschönerten. Endlich wieder in Straßencafés frühstücken, Eis essen und sämtliche Aktivitäten nach draußen verlagern. Wenn die Vögel fröhlich zwitschern, dann machen Unternehmungen an der frischen Luft doch doppelt so viel Spaß. Und damit man beschwingt viel Zeit im Freien verbringen kann, braucht man auch bequeme Schuhe, mit denen man den Frühling begrüßen kann: So wie der neue Fusion4 Schuh von ara shoes, der Mode und Komfort in einer neuen Dimension verbindet.

Bei schönem Wetter gehen wir oft in Parks spazieren. In Berlin gibt es so viele schöne Ecken, in denen man wunderbar ein paar Stunden laufen kann. Mit einem Eis in der Hand bei einem Rundgang durch den Tiergarten, den Viktoriapark oder durch den Schlosspark Charlottenburg – zum Erholen, Picknicken oder Sport treiben sind Grünflächen gerade im Frühling wahre Oasen in der Großstadt.

Auf unserer letzten Tour durfte ich die neuen Turnschuhe Fusion4 von ara shoes testen. Das Besondere an diesem Schuh ist nämlich, dass er sich dank der flexiblen HiFlex-Strickschaft jeder Fußform anpasst und die flexible Dynergy Sohle für einen komfortablen, dynamischen Gang sorgt. Die einzigartige Lamellenstruktur der neuen Dynergy-Laufsohle nimmt kraftvoll jede Fußsohlenform auf und sorgt dafür, dass Ferse und Vorderfuß optimal gedämpft werden. So lässt es sich tatsächlich super bequem und lange in diesen Schuhen laufen – und das ganz ohne Druck! Ich finde diese Schuhe wirklich sehr angenehm zu tragen und kann sie euch wirklich nur weiterempfehlen.

Gewinnspiel

Ihr wollt den Frühling ebenfalls in einem dieser stylishen, ergonomischen Fußbegleiter entgegen tanzen – ähm, gehen? Dann nehmt doch einfach an meinem Gewinnspiel teil. Ich darf zwei Paar Fusion4 Sneaker in eurer Wunschfarbe und Größe verlosen – hier gelangt ihr zur Übersicht. Ich habe mich für ein frühlingshaftes Paar in Silber entschieden, das ich mit einer lässigen Jeans-Kombi ausgeführt habe. Die speziell gedämpfte Schuh-Innovation kann ich mir aber auch sehr gut und stilvoll zu einem Business-Outfit vorstellen – oder was meint ihr?
Da ich sehr gespannt bin, wie die beiden Gewinner diesen Schuh dann stylen werden, würde ich mich sehr freuen, wenn sie ein Bild von sich posten würden.

Da der Gewinn an meine treuen Leser gehen soll, solltet ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23. April 2017, 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wird von ara shoes übernommen. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Die beiden Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert ein Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Die Schuhe habe ich von ara shoes zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
*Sponsored Post

38 Kommentare

  1. Die sehen ja toll aus! Ich würde mich riesig freuen, mit den super Schuhen in den Frühling tanzen zu dürfen! Würde mir dann auch die silbernen in Gr. 39 aussuchen! Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße ????

  2. Der Schuh würde mich perfekt auf meinen Businessreisen begleiten können, da ich auch finde, dass man ihn super zum Businessoutfit tragen kann.
    In grau Größe 38.
    VG, Naomi

  3. Hallo die Blauen . Gr. 38 wären ne sper Sache für meine Frau
    eine schöne zeit
    stefan

  4. Ich wünsche mir den Schuh in beige-weiß und Größe 39. Und ich verspreche, dass er mich diesen Sommer überall hin begleiten darf. :)

  5. Hallo Marie, der Schuh passt perfekt zu Deinem Outfit. Aber Dir steht einfach alles. :)
    Ich würde auch den silbernen Fusion4 nehmen. Da ich nicht weiß, wie er ausfällt, sollte ich vielleicht auch die Größe 40 nehmen.
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Leserinnen Deines Blogs ein schönes Wochenende.

  6. Der Schuh sieht aber extrem gut aus. Ich habe mir in Gedanken ein paar Outfits mit ihm zusammen gestellt. Gerne mache ich dann ein Foto von meinem Lieblingsoutfit mit dem Fusion4. Er dürfte mich auf jeden Fall auch zur Arbeit begleiten, denn ich stehe und laufe den ganzen Tag. Da braucht man einen bequemen Schuh.
    Facebook-Fan bin ich schon lange und komme auch fast täglich auf Deinen Blog.
    Und das Wichtigste: Größe 40 in silbern bitte. :)

  7. Oh, der ara Fusion 4 sieht aber schick aus!!! Und da ich mir gerade eine neue Hose und ein neues Shirt für das Frühjahr/den Sommer geleistet habe, würde der Schuh in beige-weiß (in Größe 40) perfekt dazu passen. :)
    Dein Facebook-Fan bin ich schon ganz lange und ich schaue auch auf Deinem Blog regelmäßig vorbei. Ich muss doch wissen, was es bei Dir Neues gibt. :) :) :)

  8. Oh, da mache ich doch auch mal mit :-) In hellgrau finde ich sie auch am schönsten, bräuchte aber Gr. 36, die ich im Shop allerdings nicht gesehen habe..

  9. Der Schuh hört sich ja toll an- ich laufe jeden Tag beruflich sehr viel und da wäre er perfekt.
    In blau in Größe 38 würde ich mich freuen.
    Viele Grüße, Kristin

  10. Ich folge Dir nur über FB, alles andere habe ich nicht. Falls ich trotzdem berücksichtigt werde: 40 wäre toll.

  11. Ich würde mich sehr über den Schuh , in der Farbe silber, in der Größe 36 , freuen.

  12. °°° WOW, der @arashoes Sneaker in Dunkelblau (blau-grau/silber-grau laut website) – Gr. 39 – gefällt mir richtig gut und passt zu meinem täglichen Styling: Sportlich & schick! Da ich jeden Tag fast 4km nach der Arbeit laufe, wären dieses schicken Sneaker echt perfekt und meine Freude RIESIG!!!!!
    Besonders die Dynergy-Laufsohle ist klasse!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben (FB, G+) und als illihexe via Instagram!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

  13. Diese tollen ara Fusion4 in blau-grau,blau/silber und Gr. 39 würde ich sehr gerne tragen.

  14. Blau in 38 wäre mein Traumschuh – die Marke sieht wirklich sehr zeitlos, schlicht & sportlich aus – passt zu mir!.
    Liebe Grüße, Suse Bo (fb)

  15. Die Schuhe wirken sehr sportlich, zeitlos und modern. Da ich alles zu Fuß erledige, wären die Schuhe wunderbar. Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke.

  16. Liebe Marie,
    danke fürs Zeigen, die Schuhe sehen toll aus!
    Meine Farbe wäre grau und ich bräuchte Größe 38.
    Hab eine schöne Woche!
    Lilia (Sanne)
    PS: Folge dir auf Google+

  17. Liebe Marie,

    ich bin Leserin bei F mit Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter Bellasternchen ,google plus Bellasternchen M.Die Schuhe sehen beequem aus.Für Sport oder weite Strecken.Da schmerzen die Füße bestimmt nicht mehr.Wunschfarbe: beige-weiss,taupe/silber Schuhgröße 38. Frohe Ostern lg Jasmin

  18. Toller Schuh, aber ich hätte sie gerne in blau. Was mir besonders gut gefällt wäre der HiFlex-Schaft, bestimmt sind sie dadurch sehr bequem. Meine Größe wäre 39, falls ich das Glück habe, was ich mir sehr wünsche. :-)

  19. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Die Schuhe sehen echt toll aus. Die blauen Schuhe gefallen mir etwas besser :-) Ich folge dir bei Facebook als Chris Mueller.

    Liebe Grüße
    Chris

  20. Hallo
    Ich würde ihn auch in grau nehmen. Das sieht schön frisch aus. Dazu eine luftige Hose mit Muster in royalblau zb und eine Bluse in rosa
    ..Ein Foto wäre für mich eine schöne Herausforderung:)
    Folge dir zb via Facebook
    Lg

  21. Der Schuh ist wirklich wunderschön :)
    Ich würde mich sehr über den Schuh in schwarz/silber in Größe 38 freuen. Folge natürlich bei FB.
    Liebe Grüße
    Anna

  22. Hallo Marie,
    ergonomisch klingt gut, denn ich habe gerade ein rechtes-Knie-Problem und laufe deswegen total unrund :O
    Ich habe Sandalen von Ara, die sind aber schon einige Jahre alt, aber ich trage sie immer noch :D
    Dies silbernen sind schön, aber ich würde mir wohl die schwarzen aussuchen, denn gelbe gibt es ja leider nciht :( und natürlich zu Jeans anziehen, oder auch mit einem Sportoutfit, wenn das Knie wieder mitmacht :D
    LG
    Petra

  23. Die Schuhe sehen total bequem aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Liebe Grüße, Andrea

  24. Die Schuhe hören sich toll an…ähnlich den Sketchers, die ich normalerweise trage…. ich finde auch die silbernen am schönsten…in Gr. 6, das müsste die deutsche 39 sein…. schöne Ostern wünsche ich dir!!!

  25. Mir gefallen die Schuhe wirklich sehr gut. Außerdem sehen sie sehr bequem aus :) Ich finde vor allem die Blauen Schuhe klasse. Deine gefallen mir aber auch sehr. Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto, ebenso wie über Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Alisa

  26. Der Schuh sieht wirklich schön aus und vor allem bequem. Ich mache sehr viel zu Fuß, da ist mir Bequemlichkeit besonders wichtig. Ich finde die Farbe, die du dir ausgesucht hast, auch besonders schön. Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig über den Turnschuh in hellgrau/silber in Größe 4.5 (37,5) freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *