„Für meinen Urlaub packe ich meine sonnengelbe Michael Kors Tasche…“

Michael Kors Tasche gelb

…diesen Satz würde ich gerne Ende dieses Monats sagen, wenn ich in den Urlaub nach Mallorca fliege. Dieser wunderschöne Shopper im strahlenden Sonnengelb von Michael Michael Kors hat es mir wirklich angetan. Und ja, ich kann es kaum erwarten, wenn ich für zwei Wochen wieder Urlaub auf der wunderschönen Insel Mallorca mache und einen neuen Begleiter hätte.

Ob am Strand oder in der Stadt, wie gerne würde ich mit dieser strahlend-schönen Tasche die freien Tage unter Palmen genießen. Mit dem Motto „Ich packe meine Tasche mit www.luxodo.com und packe ein…“ würde ich diese Tasche mit folgenden Produkten aus dem Shop füllen:

Michael Kors Tasche gelb 01

– eine stylische Sonnenbrille von Thierry Lasry würde mitkommen
– ein farblich passendes Tuch von ETRO für kühle Abende
– ein Haarband von MISSONI für den Strand
– ein Anti-Aging Lippenpflegestift von Kiss&Help
– und natürlich das Wichtigste: Sonnenschutz von Sol de Janeiro

Bilder: Luxodo

[Adsenseresp]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen