Frohes Neues Jahr!

Happy New Year

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir verabschieden den letzten Tag in diesem Jahr mit einem großen Knall. Wir bleiben dieses Jahr zu Hause und feiern in gemütlicher Runde mit Freunden beim Bleigießen, leckerem Essen und Getränken.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal DANKE sagen. Vielen Dank, dass ihr meinen Blog lest, kommentiert und mit Fragen bereichert. Es sind besonders eure Kommentare, die mich interessieren.

Auch geht ein großes Dankeschön an meinen Liebsten, meine Eltern und an meine Schwester, die immer viel Geduld hinter der Kamera haben. Gerne! 🙂 Vielen Dank auch an Monika für die technische Hilfe an meinem Blog.

Ich wünsche euch allen eine stylische und glamouröse Silvesterparty und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen