Freiseindesign Glamour-Fotoshooting – Die Bilder

Freiseindesign Glamour-Fotoshooting Marie GlamourSister

Könnt ihr euch noch an meinen Backstage-Bericht über das Glamour-Fotoshooting mit der bezaubernden Friederike Franze von Freiseindesign erinnern? Auch wenn es schon eine Weile her ist, auf das Ergebnis war ich die ganze Zeit so gespannt wie ein Kind am Weihnachtsabend.

Friederike ließ uns wirklich zappeln. Mit meiner lieben Blogger-Kollegin Patricia und Make-up-Artistin Franziska haben wir im April diese Fotos geshootet, weil Patricia und ich diese Fotosession zuvor im Freiseindesign-Adventskalender gewonnen hatten. Und am vergangenen Wochenende war es dann soweit: Die Bilder flatterten endlich in mein virtuellen Postfach und brachten mich zum Schmunzeln. Ich musste lächeln, weil ich mich an diesen Tag zurückerinnere, als wenn es gestern gewesen wäre. Wir alle hatten soviel Spaß und das Ergebnis gefällt mir auch richtig gut.

Zwar habe ich gedacht, dass meine komisch-angefühlten Verrenkungen und Bewegungen beim Shooting alle übertrieben und ausufernd wirken, aber auf den Fotos sehen sie meiner Meinung nach ganz gut aus. (Ja, auf Fotos muss man eben immer ein wenig mit der Mimik übertreiben, damit es richtig zur Geltung kommt.)

Bei diesem Shooting haben wir aber nicht nur diese schönen Fotos gemacht, wir haben nebenbei auch den neuen Car Service UBER getestet. Es war natürlich fantastisch, mit einem eigenen Chauffeur an die Hotspots Berlin gefahren zu werden – man kam sich fast wie ein berühmter VIP vor.

Das Thema des Shootings „Diva und Glamour“ hat Friederike super in Szene gesetzt und auch die Organisation mit dem schicken Flitzer von UBER passte perfekt. Ich freue mich sehr, nun so schöne Fotos von mir zu besitzen. Vielen lieben Dank noch einmal an Friederike und Franziska für diesen schönen Tag und das tolle Ergebnis!

Was sagt ihr zu den Fotos? Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

FSD FOTO Marie GlamourSister

FSD FOTO

FSD FOTO

FSD FOTO

FSD FOTO

FSD FOTO

FSD FOTO

FSD FOTO

FSD FOTO


3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *