Frage-Freitag – Fragen, die mich bewegen: von Nicole Schuster

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Fragen, die er gerne beantwortet haben möchte. Sie bewegen einen und manchmal gibt es sogar Fragen, auf die man keine Antworten findet. An meinem „Frage-Freitag“ stellen sich verschiedene Personen ihre ganz persönlichen Fragen – ohne Antworten. Die einzelnen Fragen sind wirklich sehr interessant und so unterschiedlich wie die Personen selber.

Nicole Schuster Nico Sutor auf GlamourSisterKönnt ihr euch noch an mein Outfit vom Wochenende erinnern? Die silberfarbene Leggings ist von dem Berliner Modelabel Nico Sutor, welches im April 2011 von der Designerin Nicole Schuster gegründet wurde. Das Label macht Mode für Männer, die auch von Frauen getragen werden kann und ebenfalls anders herum. Dazu liefert sie zudem passende Accessoires und Schmuck. Die androgyne Kollektion besteht zum einen aus fortschrittlicher Handwerkskunst und zum anderen aus minimalistischen Grundlagen. Das Nähen und Stricken hat Nicole Schuster von ihrer Oma in den Schulferien gelehrt bekommen und auch heute noch liebt sie es, Bekleidung herzustellen und Menschen einen Weg zu geben, Ihre Stimmungen auszudrücken.
Hier geht es zur Facebook-Fanpage von Nico Sutor und Nicoles ganz persönliche Fragen, die sie so im Alltag begleiten, sind folgende:

Warum mögen wir immer den Bösewicht lieber?

Warum hören wir traurige Lieder und erwarten, dass es uns besser geht?

Wären wir netter zu unserem Herzen, wenn es aus Porzellan wär und wirklich brechen könnte?

Warum hören Filme mit einem happy end auf?

Warum wollen wir überhaupt ein happy end, damit ist es doch zu Ende?

Seit wann bestellen wir Frozen Joghurt?

Seit wann tragen wir Schuhe, in denen wir nicht laufen können? – Und wieso behaupten wir, wir tragen die für uns?
Zurück in der Zeit, oder in die Zukunft?

Warum fluchen wir beim Schlüsselsuchen, anstatt ihn einfach an einen sicheren Ort in der Tasche zu tun?

Warum haben wir tausend Taschen, aber bei Männern muss es der eine perfekte sein?

Und warum suchen wir Schuhe länger aus, als Männer?

Vielen Dank liebe Nicole, dass du uns an deinen interessanten und ganz persönlichen Fragen teilhaben lässt.

Bild: Nicole

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *