Frage-Freitag – Fragen, die mich bewegen: von Karin Fröhlich

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Fragen, die er gerne beantwortet haben möchte. Sie bewegen einen und manchmal gibt es sogar Fragen, auf die man keine Antworten findet. An meinem neuen „Frage-Freitag“ stellen sich verschiedene Personen ihre ganz persönlichen Fragen – ohne Antworten. Die einzelnen Fragen sind wirklich sehr interessant und so unterschiedlich wie die Personen selber.

Karin Fröhlich Frage Freitag auf glamoursister.comDen Anfang macht heute die bezaubernde Karin Fröhlich. Als gelernte Modedesignerin fand sie schon immer, dass Mode irgendwie nachhaltiger sein muss und gründete 2012 die Online-Tauschplattform commonvintage.com. Mittlerweile hat sie als Geschäftsführerin von Common Vintage sehr viel zu tun, denn neben dem Organisieren von Offline-Kleidertauschpartys (die ich übrigens immer sehr gerne besuche) erfreut sie sich auch online über immer mehr Kleidertauschbegeisterte.


Hier sind Karins ganz persönliche Fragen, die sie in thematischen Blöcken zusammengetragen hat:

Mode:

Welcher Stil gefällt Dir besonders gut und warum?

Wenn Du Dich morgens anziehst – was wählst Du zuerst – Oberteil oder Hose/Rock, die Accessoires?

Oder hast Du etwa Dein Outfit schon am Vortag gewählt?

Wer ist Dein Lieblingsdesigner und warum?

Magst Du Farben? Trägst Du sie auch in Deiner Garderobe?

Welche Farben sind das? Warum?

Was steht Dir überhaupt nicht? Wer sagt das?

Gibt es etwas, das Du schon immer einmal tragen wolltest? Worauf wartest Du?

Gibt es in Deinem Schrank Dinge, die Du seit Jahren für einen besonderen Anlass aufbewahrst?

Mit wem würdest Du gerne die Garderobe tauschen, wenn alles möglich wäre?

Leben:

Was inspiriert Dich? Wo findest Du Deine Kraft?

An wie vielen Wendepunkten standest Du schon in Deinem bisherigen Leben?

Was ist da mit Dir passiert?

Wovor hast Du Angst?

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest, wenn nichts schiefgehen könnte?

Was war für Dich eine große Erleichterung?

Was eine große Überraschung?

Glaubst Du an Zufälle?

Wenn Du wählen könntest, welche Charaktereigenschaften würdest Du Dir wünschen?

Was tust Du für Dich selbst?

Wofür bist Du dankbar in Deinem Leben?

Wie stellst Du Dir die Zukunft vor?

Kannst Du den Augenblick genießen?

Vielen Dank liebe Karin, dass du uns an deinen interessanten und ganz persönlichen Fragen teilhaben lässt.

1 Kommentar

  1. Schöne neue Rubrik. Und die Frage, welche Charaktereigenschaften man sich aussuchen würde, wenn man die Wahl hätte, habe ich mir auch schon einmal gestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *