Frage-Freitag – Fragen, die mich bewegen: von Charleen Sill

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Fragen, die er gerne beantwortet haben möchte. Sie bewegen einen und manchmal gibt es sogar Fragen, auf die man keine Antworten findet. An meinem „Frage-Freitag“ stellen sich verschiedene Personen ihre ganz persönlichen Fragen – ohne Antworten. Die einzelnen Fragen sind wirklich sehr interessant und so unterschiedlich wie die Personen selber.

Frage-Freitag auf GlamourSister mit Charleen SillWie ihr alle freue ich mich auf den Sommer. Nicht nur, weil die Temperaturen wieder steigen und wir uns den lieben langen Tag draußen in der Sonne aufhalten können sondern auch, weil ich endlich meine Sommergarderobe wieder anziehen kann. So freue mich zum einen sehr, mein Sommerkleid tragen zu können, welches Charleen Sill mir vergangenen Sommer maßgeschneidert hat. Für ihr Modelabel Chalotte Pulver entwirft die gelernte Modedesignerin Kleidungsstücke und Accessoires, welche einen Hauch von Vintage versprühen. Inspirationen für ihre Kollektionen von Chalotte Pulver sind zum größten Teil die Fünfziger Jahre. Ihre Kleidung und Designideen werden zeitgemäß umgesetzt, so dass die Trägerin nicht nur eine Saison Freude an dem Kleidungsstück hat.

Charleens ganz persönliche Fragen, die sie so im Alltag begleiten findet ihr hier:

Warum gucken Kinder grundsätzlich zur Seite wenn Sie mit ihren Laufrad fahren?

Warum hindern die Eltern ihre Kinder nicht am Amok-Laufrad-Driving?

Warum existieren Frisuren wie „Vokuhila“ und solche mit „Zündschnur“ dran?

Warum wurde immer noch nicht mein Kindheitswunsch erfüllt? Das „fahrendes Bett“.

Und sollte es bald auf den Markt kommen, wann würde es gesellschaftsfähig sein im Pyjama und seinem Bett durch die Gegen zu düsen? Zukunftsutopie?

Warum gefallen die Dinge den Leuten die sie tragen? Was sagt es über sie aus?

Was macht manche Leute zu so fiesen Menschen? Was ist denen in der Kindheit passiert?

Gehen nur mir Feinstrumpfhosen nach 1 mal tragen kaputt? Sollte es anderen Menschen genauso gehen, sind 7€ aufwärts nicht totale Abzocke für Einwegstrumpfhosen?

Vielen Dank liebe Charleen, dass du uns an deinen interessanten und ganz persönlichen Fragen teilhaben lässt.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *